captain_jack
Neuling
...ich auch
danach ist der dir auch nicht böse
danach ist der dir auch nicht böse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wozu gibt es eigentlich nen Sammelthread?!!!
Welche Grafikkarte wäre den ausreichend, ohne viel Kohle drauflegen zu müssen? Für die beiden GT's bekomme ich vielleicht noch 120-140 € - wenn ich Glück habe.
Ne gebrauchte 7800GT wäre schon eine Verbesserung. Von ATI-Karten würde ich bei G3 die Finger lassen ...
Btw., mit welcher Auflösung spielt sie?
Habe eine X1900XT und Gothic 3 läuft ohne jeden Grafikfehler!Von ATI-Karten würde ich bei G3 die Finger lassen ...
Habe eine X1900XT und Gothic 3 läuft ohne jeden Grafikfehler!
Ne gebrauchte 7800GT wäre schon eine Verbesserung. Von ATI-Karten würde ich bei G3 die Finger lassen ...
Auflösung ist 1024x768. Hmm eine 7800GT, was kostet sowas noch? Wie ist eine 7900GS einzuordnen von der Leistung her?
---> http://www.computerbase.de/artikel/...gto/22/#abschnitt_performancerating_qualitaetWie ist eine 7900GS einzuordnen von der Leistung her?
Seegurke schrieb:Ne gebrauchte 7800GT wäre schon eine Verbesserung. Von ATI-Karten würde ich bei G3 die Finger lassen ...
Wär' echt mal interessant zu wissen woran das liegt das es sich bei ATI's so "häuft".
so ich hab jetzt auch endlich mit Gothic 3 angefangen und stehe schon vor dem ersten Problem, und zwar die Quest bei der ich die beiden Orc Patroullien in der nähe des Rebellenlagers auslöschen soll. Ich nu zu den Orcs gewatschelt, allen eins auf die Mütze gegeben ... aber ... nach 5 sec stehen die wieder wie ne 1, und der der einzige Kommentar der kommt "Boar hab ich ne Platte" ... ganz großes Kino. Wie mach ich die Platt?
Ich nu zu den Orcs gewatschelt, allen eins auf die Mütze gegeben ... aber ... nach 5 sec stehen die wieder wie ne 1, und der der einzige Kommentar der kommt "Boar hab ich ne Platte" ... ganz großes Kino. Wie mach ich die Platt?