am besten ist wohl komplett runter, Reg-Cleaner laufen lassen, neu installieren, patchen und dann hoffen...
Hat es schon jemand durch? Wo liegen die Adanos Artefakte?
Jawoll es funzt
btw: Ich hatte eben nen Bluescreen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
am besten ist wohl komplett runter, Reg-Cleaner laufen lassen, neu installieren, patchen und dann hoffen...
Hat es schon jemand durch? Wo liegen die Adanos Artefakte?
Ich bin nun auch süchtig .
Könnt ihr mir sagen wo Reddock ist? Der Schmid muss dort abgeliefert werden^^.
Gruß
Tim
Jawoll es funzt
btw: Ich hatte eben nen Bluescreen
Für einen Quest muss man Ortega umbringen, da er ja der Anführer von nem Haufen Banditen ist, oder was meinst du?
Ich hab eine andere Frage und zwar: In Kapdun bin ich nun beim Paladin "Wenzel", hier habe ich die Möglichkeit "lass uns die Stadt vernichten" anzuklicken. Nun nach ungefähr 2000 versuchen bin ich ahnungslos. Ich komme nichtmal aus der Dreckstür raus da erwischt mich einer von den 100 reinlaufenden Leuten 1 mal(!!!) und danach kann ich mich nicht mehr wehren. Wie bei den Wildschweinen ....
HAt jemand den Quest gemacht? Wie kriegt man das hin?
edit:
Ok ich geh mal davon aus, dass man den Quest erst deutlich später erledigen kann. Dann hab ich eher ne andere Frage und zwar: Muss man die Quests vom Orc machen, also z.B Reddock vernichten (was wohl eh erst später geht) oder Phil verraten? Hat das negative Auswirkungen auf den Ruf der Rebellen? Oder muss man das machen um genug Gold/ EXP / Ruf oder was auch immer zu bekommen? Würde mich insg. ja lieber auf die Rebellenseite stellen
Dann hab ich eher ne andere Frage und zwar: Muss man die Quests vom Orc machen, also z.B Reddock vernichten (was wohl eh erst später geht) oder Phil verraten? Hat das negative Auswirkungen auf den Ruf der Rebellen? Oder muss man das machen um genug Gold/ EXP / Ruf oder was auch immer zu bekommen? Würde mich insg. ja lieber auf die Rebellenseite stellen
von www.worldofgothic.de [Kermit]Da weiß Marlo in Reddock mehr. Er gibt uns den Tipp von Reddock aus nach Norden zu gehen. Dort soll es eine Höhle mit Banditen geben.
Je nachdem wieviel am Speichersystem gearbeitet wird sind dann mitunter die alten Saves auch nicht verwendbar. Ich spiele jedenfalls erst mit Patch weiter hatte schon zuviel Save-Abstürzean Alle die jetzt erst anfangen mit Zocken. Warte bis auf dem nächsten patch (dürfte ja nicht mehr lange dauern) so erspart ihr euch viel ärger...
Hm ok.. dann werd ich mal da hoch laufen. Ist das in der Nähe von dem fahrenden, überfallenden Händler Lomar, oder wie der heißt?
Ne hab ne ATI Karte drin.. war wohl einfach so nen Bluescreen. CPU lief aber 3 Stunden Prime stable bei 3 Ghz.. War wohl eher.. ein "Unfall"
im anfangsdorf bringt dich doch Gotar? oder wie er heisst zu der Rebellenhöle. Wenn du von der Stadt kommst musst du dich etwas links halten. aber nicht zu stark sonst landest du am strand.
bei mir hat sich das spiel auch schon 2mal aufgehängt und nen restart gemacht. was für ne graka hast du? welche treiber hast du drauf??
beim 2. mal wars schlimm da ich einige quests erfüllt hatte und grad auf der suche nach wenzel war....hatte grad jagdgeschick und schwerter schleifen erlernt