Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als ich das gemerkt habe, habe ichs gleich verkauft, so hatte ich wenigstens minimalen Verlust.Hätt ichs mir nie gekauft, ich bereue es aufs Tiefste. G1 & 2 waren super Spiele, G3 hätte auch eins werden können aber das haben sie total vergeigt. Nie wieder werde ich so blöd sein und in Zukunft ein Spiel kaufen, nur weil mir der Vorgänger gut gefallen hat, nie wieder
Spielst du mit getweakter INI?Also seit dem Patch 1.12 hatte ich jetzt keine Speicherbugs mehr. Hatte die vorher aber auch nur selten.....also ich weis net wie ihr das schafft, dass es so oft abkackt
Tja das is dieselbe Frage wie die, warum ich von anderen Bugs (fast) nie was mitbekommen habe...
Danke aber ich brauch nicht mehr Performance, sondern mehr Spielstabilität beim Speichern. Habs auch mal mit den DLL's probiert mit demselben Ergebnis.
Übrigens hab ich das Spiel nicht verkauft weil ich die Hoffnung nicht aufgegeben hatte. Denke aber so wie es momentan aussieht wird sich an der momentanen Situation nicht mehr viel bessern. Und ich bin nur einer von vielen, die das Speicherproblem immer noch haben.
Übrigens hab ichs auch schon mit getweakter Ini probiert, Ergebnis siehe oben ich meine das kanns ja wohl nicht sein ich spiele keine 5min und schon der erste Absturz...guckt mal ins World of Gothic Forum, da haben noch viele andere dasselbe Problem wie ich. Ansonsten bin ich von Bugs ziemlich verschont geblieben, nur is der Savebug halt der nervigste von allen
Leider seh ich die Meldung nicht weil ich nen Debugger (Visual Studio) auf der Kiste habe und da heißt es nur "Unhandled Exception". Das hilfthast du dir mal die Meldung angeguckt welche beim Speichern kommt?
Zitat von fdsonne:
zur aller größten Not hilft noch "spawn sp" inne Konsole oder wie das war!
Leider seh ich die Meldung nicht weil ich nen Debugger (Visual Studio) auf der Kiste habe und da heißt es nur "Unhandled Exception". Das hilft
Die Konsole sieht bei mir sehr komisch aus , ich kan dort nichts erkennen alles schwarz und die buchstaben sehen alle so aus ,[][][][][][][],das funzt bei mir leider nicht.
weisst du wo er ist? ich könnte es dir sagen...
Bei mir kommt ne Debuggerauswahl, wo nur VS drinsteht. Dann kann ich nur auf OK und Abbrechen klicken und egal was ich mache ne gscheide Meldung kommt nicht daher. Frage mich grad ob man den JIT-Debugger irgendwie für Fremdapplikationen irgendwie abschalten kann so wie es bei dir den Anschein hat. Nervt nämlich Problem is ich kann VS nicht deinstallieren weil ich das brauche...arbeite von zuhause auskomisch hab auch ne Visual Studio Prof. Edition drauf und da kommt kein Debugger bei mir!
Glaube mich erinnern zu können das dort in den 4 Meldungen welche hintereinander erscheinen irgendwo ne Schaltfälche "Debuggen" oder so ähnlich gesehen zu haben, vllt drückts die Automatisch wenn du ne Taste drückst und das bild noch schwarz ist!
Naja hab noch nen P4 mit ner 6800GT, da kann ichs testen, allerdings kannst ja mal in das Forum reingucken, bin nicht der einzige, der das Problem immer noch hat. Was mir aber aufgefallen is wenn ich die INI nicht tweake dann läufts etwas stabiler...Hast du vllt noch mal die Möglichkeit das Game auf nem anderen Rechner zu testen, weil kann eigentlich nicht sein das du nahezu der einzige hier im Forum bist, bei dem der Fehler immer noch beim Speichern kommt!
Nein 1.12 reicht.Hi ich hab mal eine frage
Nachdem ich Gothic 3 installiere kann ich direkt den 1.12 patch installieren oder muss ich erst die frühere versionen (sprich 1.08 und 1.09) installieren und dann den 1.12?