-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
das Paket ist 3,17MB groß, mit Win-Rar gepackt.
Edit: Hier mal noch eine brauchbare Seite
Edit: Hier mal noch eine brauchbare Seite
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi,
wollte mal der welt verkünden, dass ich mit meinem System(siehe Sig) auf 1024er auflösung, und alle riegel rechts, bis 32 FPS im wald und 18 Fps in den städten schaffe
Läuft das Spiel wirklich nicht unter Vista64?
Also ich ich habe heute mein PC frisch formatiert und noch ein 1GB zu meinem System (siehe unten) dazu gemacht und gleich alle Patche drauf gemacht und bei mir läuft Gothic jetzt auf HIGH und nur jede 5min ein kleiner Nachladeruckler
Hab' lang nichtmehr hier reingeguckt, deswegen sorry wenn ihr das hier eventuell schon kennt:
Gothic 3 Erste Hilfe Paket
Sind ein paar Zusatzprogramme drin aber das eigentlich interessante sind die INI's, hab' mir die für 2 Gig reinkopiert und siehe da, läuft auf 1680x1050 mit leicht verringerter Vegetation und 2-fach AA bis auf wenige kurze Einbrüche bei 30 bis 50 Frames.
Du könntest deinen virtuellen Speicher mal erhöhen. Wo das geht weiß ich leider nicht mehr. Hat bei mir damals geholfen. Ich hatte mir extra noch 1GB RAM gekauft und hatte dann 2GB. Wenn ich GothicIII gespielt habe war meine Auslastung trotzdem manchmal bei mehr als 2GB und ich bekam dann auch "out of memory" .... also erhöhe den mal dann sollte dieses Problem schonmal aus der Welt sein.
Bei Where is the Guru kann ich dir leider nicht helfen Kein Plan was das is..
Es geht kein AA in G3, wie oft denn noch...