UHJJ36
Urgestein
darf man in der wüste die städte befreien oder sind kriegen die orks dann auch nen tilt
Nein Orkstädte betrifft das nicht.
Mein Tip immer nur Magie aufwerten alles andere lohnt nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darf man in der wüste die städte befreien oder sind kriegen die orks dann auch nen tilt
Ich konnte ab Lvl 10 gut mithalten.Zb Arenakämpfe.Jetzt hab ich Lvl 35 und 200 Lernpunkte ka was ich damit machen soll?
Btw, wo gibts denn mal n gutes Schwert zB?Einhändern oder 2Händer ist mir eigentlich latte.Hab zur Zeit immernoch Wenzels Schwert -.-
Hier gibts ne komplette Waffentabelle:
http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?go=schwerttabelle
Hooohooohooo.Vorrausgesetzt es ist bugfrei.Auch wenn PBytes jetzt solo ist,Jowood ist ja immernoch dabei -.-Es wird zudem bald ein Addon mit dem Namen "Götterdämmerung" herauskommen für die, die noch nichts davon gehört haben. Das muss auf jeden Fall gekauft werden
Für die Eliterüstung brauchst du keine 50 Ruf bei den Rebellen.
wollte vor kurzen wiedermal Gothic 2 zocken aber dank grafikfehlern würd das wohl nix mehr
Stimmt.Man wird sehr lange allein gelassen.Plus,man soll ja erst nach Nordmar dackeln.Ist vom Skillgebiet aber sehr viel schwerer als Varant.Im Vergleich zu seinen Vorgängern ist Teil 3 eine absolute enttäuschung, kann aber noch immer sehr gutes Gothic-Flair vermitteln. Vor allem die Story bzw. Charaktere sind für Gothic verhältnisse sehr schwach.
Stimmt.Man wird sehr lange allein gelassen.Plus,man soll ja erst nach Nordmar dackeln.Ist vom Skillgebiet aber sehr viel schwerer als Varant.
Bzw kommt man wohl erst im letzten Spielviertel Story mit.
Habt ihr mal vergleichsweise Oblivion gezockt?Schön so ne Bugfreiheit und die Grafik...lecker.
So und jetzt überzeugt mich doch mal bitte warum ich mir Gothic kaufen sollte?
Besser kann mans nicht ausdrücken. Man liebt es trotz den Bugs, oder hasst es eben genau darum - dazwischen gibs halt einfach nix.Wenn du kein Fan der Gothic Reihe bist, kann dich einfach niemand überzeugen.
Es ist eben dieses typische Gothic Feeling, dazu der geniale Soundtrack, die Charaktere. Einfach die Stimmung die das Spiel erzeugt. Da kommt ein Oblivion lange nicht dran.