Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sind denn "25/8"-Settings?
Das ist die Zeitangabe wenn jemand den ganzen Tag spielt und in den nächsten Tag hereinzockt xD (Ja, es ist ein Kunstwort!)
GTX580 Ref - VID: 1050mv
---------------------------
ASIC quality: 49.4%
Du hast es nicht ganz verstanden, mir geht es um die OC Fähigkeiten und die niedrige Spannung bei diesen werten, der Bench zeigt nur dass es mit der Spannung problemlos klappt.
Ja ja... *hust* wenn meine Karte so schlecht wie der ASIC wäre, würde ich die Auslesung verstehen, wenig ASIC : Schlecht OCbar und hohe Spannung....
Aber ... seht selbst!...
@Oliver, bin ich bei dir auf der Ignore oder warum lässt du mich immer gerne aus? ^^
Mfg.
Kann es zu Zeit leider selber nicht Testen aber sagt mal kommt bei jeder Messung exakt der gleiche Wert raus?
Du hast es nicht ganz verstanden, mir geht es um die OC Fähigkeiten und die niedrige Spannung bei diesen werten, der Bench zeigt nur dass es mit der Spannung problemlos klappt.
Warum hänge ich hier eigentlich die ganze Zeit ab wenn ihr es immernoch nicht versteht?
DIE ASIC BEWERTUNG IST SCHROTT!!!
Das ist doch wurst ob das keine sehr guten Werte sind, jedenfalls sagt die BW nicht's aus wie ihr sehen könnt da die Karte sich trotzdem gut OC'en lässt!
So schaut es wohl aus
Aber was genau ist ASIC denn jetzt, vielleicht hier mal schauen? Application-specific integrated circuit - Wikipedia, the free encyclopedia
Mfg.
Cosmic Circuits, a leading provider of Analog & Mixed Signal IP cores and ASICs, today released a short video showcasing their silicon validation lab capabilities and infrastructure. The video can be accessed through Cosmic Circuits’ web-site and YouTube at the following link
Meine 560TI hat 97% und ich komme nicht mal auf 950mhz....der Wert ist doch bullshit.