Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisher hat man bei Spielen lediglich eine rechts/links Ortung, nun kann man, meinen beiden Youtubebeispielen folgend, hören, dass nun weit mehr möglich ist. Nun ja, eigentlich schon lange, nur im Gamingbereich eben nicht auf Stereoebene
Naja bei mp3 wird nicht einfach nur die Datenrate reduziert, es wird mit algorithmen so gefiltert dass es den wenigsten Einfluss auf die qualität hat. Es ist auch extrem unwarscheinlich dass du ein ordentlich geripptes 320-er mp3 von eine CD im Blindtest unterscheiden könntest,
Stimmt erst letzte Woche hat das US-Militär seine Panzer auf 14nm Graphit-Fertigung umgestellt. Ich würde weniger Filme gucken...
Oh doch selbst auf normaler Hardware (Abspielgeräte) klingen MP3 schrecklich und bei sehr guter Hardware dann nur noch grausam.
Das ist wie als würde man versuchen mit nem 100% jpeg eine ordentliche CS6 Bildbearbeitung zu machen.
Oh doch selbst auf normaler Hardware (Abspielgeräte) klingen MP3 schrecklich und bei sehr guter Hardware dann nur noch grausam.
Das ist wie als würde man versuchen mit nem 100% jpeg eine ordentliche CS6 Bildbearbeitung zu machen.
Hast du deine Wunderohren schonmal einem Blindtest zur Verfügung gestellt?
Der c't-Leser-Hörtest: MP3 gegen CD | c't
Hier waren einige auch stark von ihren auralen Fähigkeiten überzeugt und wurden eines besseren belehrt. Die Bitrate allein sagt noch garnichts aus, mit einem vernünftigen Codec erstellte MP3 aufnahmen sind weit von dem weg, was du ihnen andichtest.
Wer z.b. bei einem meiner Lieblingsstücke Mozarts Requiem Mass in D minor, keinen Unterschied zwischen einer 320MP3 und CD Qualität hört, dem empfehle ich einen Besuch des Oto-Rhino-Laryngologen.
Gerade bei Klassik kommen Kompressionsartefakte stark zur Geltung, da klingt MP3 im Vergleich verwaschen, es fehlt an Brillanz und Umfang,
das fällt mir negativ auf.
Gerade bei Klassik kommen Kompressionsartefakte stark zur Geltung, da klingt MP3 im Vergleich verwaschen, es fehlt an Brillanz und Umfang,
das fällt mir negativ auf.
Wie siehts eigentlich mit dem netzteil aus , bei mir lümmelt sich noch ein bequiet 540watt rum würde das für die 780 reichen???????????????????
also kein sli nur single
Und nein, die ganzen DSP Programme, welche dies simulieren, taugen eben leider nichts lieber Andregee, aus dem ganz einfachen Grund, dass das Material nicht in "echt" vorliegen muss. Man kann aus einfachem Stereo kein Surround Sound "basteln", da jegliche Information dazu fehlt.
Verpasse ich irgendwas oder warum redet hier kaum jemand über Mantle?
Nun da der Audiobereich bei der neuen GPU einen elementaren Bereich einnimmt, gehört das hier imho ebenso mit rein.