die karte geht gut, 750/900, da hat die gtx keine chanceTM30 schrieb:yo spiel mal Versuchskarnickel für ATI...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die karte geht gut, 750/900, da hat die gtx keine chanceTM30 schrieb:yo spiel mal Versuchskarnickel für ATI...
Mome schrieb:@sephirot
ist das deine? wow
Jetzt weis ich auch warum du die XL verkaufst...
Wo kann man die eigentlich bestellen?
twoPhases schrieb:die karte geht gut, 750/900, da hat die gtx keine chance
Aprilliaracer schrieb:Hab mir eine Powercolor X1800XL bei www.nilstech.de bestellt (über Geizhals gefunden).
Sephirot schrieb:es ging um die 7800 dualAprilliaracer schrieb:Hab mir eine Powercolor X1800XL bei www.nilstech.de bestellt (über Geizhals gefunden).
bis jetzt ist ein x1800xt crossfire gespann, eher zu bekommen als eine gtx 512 sli. guck mal bei htkpc, da wird die gtx 256 sli von der x1800xt xfire geownedTM30 schrieb:lol denk erstma nach bevor du zeug schreibst was keinen interessiert. das "Versuchskarnickel" war auf Crossfire bezogen.
wer hat schon sowas? niemand.
(zudem is ne gtx viel günstiger wie ne XT)
twoPhases schrieb:hier meien x1800xt mit dem neuen pcb
ich überlege o ich mir die crossfire bestellen soll, lieferbar ist sie ja...
http://www.ramthor.de/ges.JPG
twoPhases schrieb:guck mal bei htkpc, da wird die gtx 256 sli von der x1800xt xfire geowned
son_of_liberty schrieb:ein link auf die news hätte gereicht
twoPhases schrieb:nap = nationale arbeiter partei?
Nap (N4p)
Allgemein ist Nap eine Ableitung von Newbie und das Backronym von „Not A Pro“ bzw. in Ego-Shootern auch „Not Aiming Person“.
In Browserspielen jedoch gebräuchliche Abkürzung für einen Nichtangriffspakt (NichtAngriffsPakt).
Manche meinen auch „Nap“ kommt vom englischen „nappie“, was soviel wie Kindergartenkind heißt.
Vereinzelt findet man auch die Bezeichnung für „Newbie at play“.
TM30 schrieb:
OCPerformance schrieb:wieso der teuerste ??