Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gtx hat andere stärken;) deswegen geh ich jetzt wieder zu nv zurück

aber das layout ist :love: ( kenne es ja von meiner xl;))

twoPhases schrieb:
die karte geht gut, 750/900, da hat die gtx keine chance :shot:

lol denk erstma nach bevor du zeug schreibst was keinen interessiert. das "Versuchskarnickel" war auf Crossfire bezogen.

wer hat schon sowas? niemand.

(zudem is ne gtx viel günstiger wie ne XT)

Aprilliaracer schrieb:
Hab mir eine Powercolor X1800XL bei www.nilstech.de bestellt (über Geizhals gefunden).

es ging um die 7800 dual

kif10827mk.jpg

kif10830xx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
TM30 schrieb:
lol denk erstma nach bevor du zeug schreibst was keinen interessiert. das "Versuchskarnickel" war auf Crossfire bezogen.

wer hat schon sowas? niemand.

(zudem is ne gtx viel günstiger wie ne XT)
bis jetzt ist ein x1800xt crossfire gespann, eher zu bekommen als eine gtx 512 sli. guck mal bei htkpc, da wird die gtx 256 sli von der x1800xt xfire geowned :shot:

immer diese aggro , bitte startet keinen krieg.

beides sind tolle karten!

@ Sephirot

die karte is ja abartig groß :eek: Ich müsste da meine schlauchverlegung total ändern weil ich den schlauch an der graka net vorbei bekommen würd :fresse:

Aber das externe nt gefällt mir ... die graka zieht nimmer so vom normalen nt und man muss kein kabel da runter verlegen :rolleyes:

Ich glaub ich bau mir auch sowas an meine r9500 :fresse:

^^

ich werde wür diese karte meine wakü aufgeben. lohnt einfach nicht mehr, da ich den cpu nie stark übertackte und ich ihn auch mit lüftkühlern ruhig bekomme.

mal sehen , vllt mach ich gleich noch ein paar nahaufnahmen

das frag ich mich auch :hmm:

paar spannungswandler sind mehr draus. aber sonst nichts

ein Spannungswandler und 4 SMD kondensatoren + ein BGA bauteil wenn ich mich nicht irre?

twoPhases schrieb:
nap = nationale arbeiter partei?

Was Wikipedia alles weiss ^^

Nap (N4p)
Allgemein ist Nap eine Ableitung von Newbie und das Backronym von „Not A Pro“ bzw. in Ego-Shootern auch „Not Aiming Person“.
In Browserspielen jedoch gebräuchliche Abkürzung für einen Nichtangriffspakt (NichtAngriffsPakt).
Manche meinen auch „Nap“ kommt vom englischen „nappie“, was soviel wie Kindergartenkind heißt.
Vereinzelt findet man auch die Bezeichnung für „Newbie at play“.

yo, der Arm ist die beste Deko in meinem Zimmer... (und wohl auch die teuerste :fresse:)

Cool, gibts da son Set mit Beinen, Körper, Kopf, Arme? Dann kannst ja Batterien reinmachen und den Terminator rumlaufen lassen.

es gibt tatsächlich einen kompletten T-800 Terminator von dieser Firma. Nur den kann und will ich mir nicht leisten. Auch wenn ich ein noch so großer Terminator Fan bin :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh