Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mach ich mit fiesen wassergekühlten Leadtek-OEM-Grakas , die "einfach so" den Geist aufgeben :asthanos:
zu sehen das Modell "6800gt Schlüsselanhänger" ,poste das mal hier rein ;)

238416800gt2.jpg

238416800gt1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@koxbox
schon irgendwie pervers :fresse:
ich hätte es wohl nicht übers Herz gebracht meine Karte zu zerflücken...
Hast du da das PCB zersägt? Sieht nämlich so aus...

@ frequence
Wie geht's den Spannungswandlern, da sie jetzt nicht mehr gekühlt werden? :shot:

delta

Mome schrieb:
@koxbox
schon irgendwie pervers :fresse:
ich hätte es wohl nicht übers Herz gebracht meine Karte zu zerflücken...
Hast du da das PCB zersägt? Sieht nämlich so aus...

Die Karte war ja auch kaputt , nach den Bildfehlern kam garnichts mehr (obwohl wakü und nicht übertaktet )
Ist eine 6800gt aus dem "machine-from-hell" rechner von Fujitsu-Siemens gewesen, mit Garantie war da natürlich auch nicht mehr , da vom ursprünglichen Rechner nichts mehr übrig war
Hab die GPU auf einer Blechschere vom PCB "befreit" , stank mir doch zu furchtbar als ich begann im Geschäft daran rumzusägen :fresse:

@delta
um die spannungswandler mache ich mir keine sorgen. es weht ein schönes lüftchen durch mein gehäuse. der frontlüfter des gehäuses sorgt für den luftstrom zur karte hin. :d

twoPhases schrieb:
bis jetzt ist ein x1800xt crossfire gespann, eher zu bekommen als eine gtx 512 sli. guck mal bei htkpc, da wird die gtx 256 sli von der x1800xt xfire geowned :shot:

jaja das muss einer sagen der seinen kaltlichtkathoden in seinen Ausgleichsbehälter steckt..

lol :lol: :lol: ich könnt mir kugeln vor lachen wenn ich an den tread denke einfach nur däm*** hoch 10^^

Huhu... "endlich" mal wieder was neues bei mir...

alle reden sie nur von der tollen ASUS 7800GT Dual (die ich mir übrigens vorgestern auch bestellt habe :fresse:) und jeder scheint die Gigabyte Dual Geforce 6600 GT zu vergessen... Deswegen habe ich mir die geleistet als Sammlerstück :bigok: Denn die ist genauso limitiert. Wohl mehr als 2000 Stück, ne Nummer steht ja nich druff, aber die wurde denk ich mal sehr selten verkauft, weil sie halt nicht so gefragt ist... (klar, eine 6800GT ist einfach "ökonomischer", aber darum gings mir nicht)

Zunächst die herrliche "Verpackung" von der Graka.... :grrr: :grrr: (Blöder Idiot, ich weiß nich ob ich dem dafür noch ne positive bei ebay geben kann...)

1_G_021.jpg

Die Karte:

2_G_019.jpg

Detail:

3_G_012.jpg

Detail2:

4_G_008.jpg

Zusammen unter Dual-Kollegen :bigok: (Dual Geforce 6600GT, 3dfx V5 5500, XGI Volari V8 Ultra Duo, ATI Rage Fury Maxx, Nvidia Quadro 4 NVS 400):

dual_flotte.jpg

wie teuer war die jetzt?

ja gabs.

ich weis, dass vor kurzem ein 6600GT SLI für knapp über 200 Euronen weggegangen ist... daher schätze ich mal das es auch sowas um den Dreh war.

genau die karte oder meinst du jetze 2 einzelne 6600GT's ?

viel zu viel! im bundle war noch das gigabyte SLI Mainboard, das werde ich einzeln verkaufen, muss man also auch noch abziehen...

(denn die karte gibts nur zusammen mit dem board...die karte läuft aber einwandfrei auf meinem asus a8n sli deluxe :bigok:.... 3dmark05: 6500, 3dmark03: 15500 murks)

was ich meinte waren zwei einzelne 6600GTs...

wenn 320Euro inkl viiieel zuviel waren, dann denk ich mal dass beides zusammen vllt. 250 gekostet hat?

p.s.
hast du ICQ nichtmehr an?

TM30 schrieb:
die wird nicht verkauft. Die kommt bald in die Vitrine... (ja ich weiß, es ist krank :fresse:)

mist :(

naja, das selbe hätte ich mit der Karte auch gemacht :rolleyes: :fresse: :hmm: :bigok: :shot: :wink: :xmas:

komm, wir beide wissen das wir krank sind :shot: :wink: :fresse:

aber :wayne:

Ich glaub ich muss mal für den TM30 morgen im Betrieb an den Elektro- & Computer-Schrott gehn ^^ Vielleicht find ich da was für ihn *g*

@DK!
Du hast doch nicht etwa die Variante mit 250(500)MHz Ramtakt genommen :heul:
Die bessere mit 400MHz hätte doch nur ein paar Euro mehr gekostet...(8Euro Unterschied)

Naja hast aber sehr schöne Bilder gemacht!

so ne X1600 zu testen würd mich auch mal reizen... aber wohin damit nach dem Test?

KoxBox schrieb:
TM30 die dual 6600GT lief doch aber nur auf einem Gigabyte-Board oder täusch ich mich da :hmm:
Auf jedenfall gabs ein nettes Bundle

ja am Anfang lief die nur aufm Gigabyte SLI Board... die gibts auch nur im Bundle mit diesem Board zu kaufen.

Aber auf meinem ASUS A8N-SLI Deluxe läuft sie auch einwandfrei... wenn ich ins BIOS gucke unter den PCIe Einstellungen, da steht jetzt was beim SLI Modus von "DUAL VGA CARD" da... also die wird sogar richtig erkannt. wohl weil ASUS ja selber ne dual Karte hat... (beim DFI nf4 geht sie auch, da steht im bios sogar nen eintrag irgendwo "dual 6600GT support: enabled/disabled"

Mome schrieb:
@DK!
Du hast doch nicht etwa die Variante mit 250(500)MHz Ramtakt genommen :heul:
Die bessere mit 400MHz hätte doch nur ein paar Euro mehr gekostet...(8Euro Unterschied)

Naja hast aber sehr schöne Bilder gemacht!

so ne X1600 zu testen würd mich auch mal reizen... aber wohin damit nach dem Test?

Kannste nach dem Test mir verkaufen, für Crossfire ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh