Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier eine meiner liebsten:

Der TNT2 Ultra-Killer MATROX MILLENNIUM G400MAX

Maximale Leistung, Maximale Bildquallität, Maximaler Preis zu ihrer Zeit...

aber nur unter Direct 3D, unter OpenGl suckt die Karte...

Aber sehr nice:wink:

ohh schöne sammlung

aber leider ne kleine frage zwischen durch müssen alle pins mein PCIe stecker (spannungsversorgung) belegt sein?

danke

@TM30
nice! Wie immer ;)
aber kanns sein, dass du dein ganzes Geld in Grakas steckst? :fresse:

@goldenboy
nö muss nit

ok danke weil ne 7800Gtx von piont of view grafikfehler anzeig ob wohl nix übertacktet ist und 61 bei voll last hat

Mome schrieb:
aber kanns sein, dass du dein ganzes Geld in Grakas steckst? :fresse:

auf keinen Fall. Ich schlage nich einfach blind bei ebay zu sondern setze mir nen Limit, nen zimlich kleines Limit. Und irgendwann gewinn ich halt. Ich suche halt auch viel bei ebay (Tippfehler usw...) Kann man richtig "sparen" in dem Sinne. Und ich geh halt arbeiten... (wohn aber noch oben bei Mutti, wie uncool :fresse: aber egal, das spart auch geld^^)

z.B. meine 6600GT die ich gerade im hauptrechner habe, die hab ich vor 2 wochen für 55€ ersteigert :bigok:

@McGizmo

bin Mitarbeiter bei nem ebay Platin Powerseller (78000 positive Bewertungen). Bin dort im Verkauf tätig (und kümmere mich auch um die PCs von den anderen Mitarbeitern... als PC Freak logo... ;) )

@TM30
das is doch ne Aopen Ti4200 OTES oder? :d
damals DAS überteil unter den Tis, ne Ti4200 so schnell wie ne 4600 xD

TG_Steve schrieb:
@TM30
das is doch ne Aopen Ti4200 OTES oder? :d
damals DAS überteil unter den Tis, ne Ti4200 so schnell wie ne 4600 xD

ja das is ne abit otes. Die is von haus aus höher getaktet, aber trotzdem unterhalb des ti4600 taktes...

die 4200er Oberkarte war meiner Meinung nach eher die Albatron Ti4200 Turbo. Aber die hatte ja auch 3,3NS RAM und nen 4600er layout... von daher die als 4200 zu bezeichnen is ja nur halb wahr ;)

1_G_012.jpg

Die einzig wahren Ti Karten waren die von Asus.

Warum? Weil meine erste Highend Karte ne V8460 Ultra / TD war, deshalb. :p Hab auch wieder eine im Regal stehen ... mein Schatzi! :p

ooooh ja nach der halt ich auch noch ausschau :fresse: aber die V8460 deluxe version mit dem oberfetten kühler druff... die geht nach wie vor bei ebay viel zu teuer weg für ne 4600... aber asuskarten gehen generell teuer weg bei ebay. und weils dann noch ne deluxe is mit super ausstattung und fetten kühler wirds immer extra teuer :( naja irgendwann komme ich günstig ran, nur Geduld ^^

http://www.3dchip.de/Grafikkartenmodds/Grafixmodds/v8460_deluxe.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach naja, ich wollte halt die die ich damals hatte. Mann ich war so stolz auf das Ding ...

Und die PCB Farbe! :love:

Ich könnte mich an GraKas so totkaufen, schade, dass die Kohle immer für andere Sachen draufgeht ;) Und ich habe den Tick, dass ich gekaufte Karten nur mit OVP will. Das schränkt die ganze Sache weiter ein ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich finde die gf4 ti-serie von leadtek am besten. machen irgendwie richtig was her:

http://www.overclockers.ru/images/lab/2002/08/video/A250UltraVIVO.jpg

hat hier eventuell jemand ▼diese▼ abit fx5950 otes?

[IMG]http://www.computerworld.no/bildearkiv/68C98BB7-C2F6-197B-ACC4FD51B7A95BC5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zecke23 schrieb:
ich persönlich finde die gf4 ti-serie von leadtek am besten. machen irgendwie richtig was her

ich hatte damals die sparkle platinum 4600, fand die schöner als die leadtek.
morgen kommt wahrscheinlich meine "Gainward Geforce 4 Powerpack Ultra 750 xp Golden Sample" (was für ein name...), dann mach ich ma bilder von der.

@sephirot
ist das deine? wow
Jetzt weis ich auch warum du die XL verkaufst...

Wo kann man die eigentlich bestellen?

;) schau mal bei geizhals

bei alternate hab ich sie letztens gesehen

Sephirot berichte mal... nutze am besten den thread wo es nur um die Graka geht :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh