Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werd die Tage mal bilder von meiner FX5800Ultra machen... hab auch eine mit FX Flow

UND ich habe eine FX5950Ultra mit FXFlow2... das war ja ziemlich selten da hier in Deutschland fast jeder ne eigene Kühllösung für die 5950Ultra karten gebastelt hat... "FX Flow" war halt verrucht... da hilft auch keine "2" hinten dran :fresse:

hast du mehrere 5950Ultras?

übrigens, bei mir trudelt morgen oder übermorgen eine Gigabyte DUAL Geforce 6600 GT ein :bigok:

@TM30

Was war denn so schlimm daran?

TM30 schrieb:
hast du mehrere 5950Ultras?

übrigens, bei mir trudelt morgen oder übermorgen eine Gigabyte DUAL Geforce 6600 GT ein :bigok:

jo Ca. 3 sind hier alle Top OC karten ;) eine schafft 611/1020 mit extrem Timings was ziemlich geil ist ;)

VL125 schrieb:
@TM30

Was war denn so schlimm daran?
Die Lautstärke des Lüfters, die FX 5800/5900 Ultras waren so richtig schön laut :fresse:

delta

nee nur die 5800ultra war abartig laut. 5900 und konsorten waren vergleichsweise leise.

Moorhuhn87 schrieb:

c030.gif
...

´ne x850xt

ziemlich nah dran...

nur eine "evolutionsstufe" zu hoch (falls ma diesen minisprung überhaupt so nennen darf...)

ihr hättet aber auch einfach in meine sig gucken können :xmas:

damit das ganze nicht allzu off-topic kommt, hier mal meine x1600pro:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh