Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier die Pics:

gpuhsi4wa.jpg

zalmankomplett2sa.jpg

Nicht schlecht. Wenn man den Preis auf n' ganzen T-800 hochrechnet kommt da ordentlich was zusammen ... :fresse:

TM30 - Darf man dich eigentlich nach Kaufpreisen fragen? Wenn dem so ist, mich würde interessieren was du für die 6000er und die Quantum Mercury gelöht hast.

Zuletzt bearbeitet:
16 pipe fähig?

Wer weis.Aufjedenfall hat sie VIVO . Also denk ich ma shon das ich sie auf 16pp bringen kann aber erst wird sie stabilitäts Tests durchmachen und geoced. :coolblue:

schöne hand tm30

ach übrigens:
gut das ich arbeiten gehe und mir nen FX-57 leisten kann :P

sehr provizierend, wo die meisten einen sehr langsammen pc haben;)

hier die pics von meiner grafikkarte:
Ist ne powercolor x800pro vivo mit nachträglich verbauten arctic cooling silencer:

bild0127fn.jpg

bild0048go.jpg

das ding ist so geil
in 15 minuten war alles fertig

haja is haolt ne x800Pro :d

bin noch a bil dicht vom silvester :d

ich sleber habe dis auch net geschrieben sondern die freundin :d

gn8 @ all

Frohes neues JAHR!

:cool:
meine 5900pcx :coolblue:

und noch ein "wer hat den längsten" Bild, allerdings von ende Septemper und damit schon überholt :p :stupid: :motz: (geile smilies gibts hier :fresse:

von oben links nach unten rechts:
MSI 6800GT
Nvidia 6800 Ultra
Sapphire x700 pro
Pine XFX 7800gtx extreme

Zuletzt bearbeitet:
schöne sammlung

@ tm30

sie machen in den comments bei ofp.info weiter... diese neider

So hier mal meine Club3D 9800 Pro @ Silencer 1 aus meinem 2.Sys, die demnächst in einem umgebauten Aspire X-QPack (Umbau damit ein Norm ATX Board in den Würfel passt!)

warum haben nicht alle gt den gtx kühler
?

meine neueste errungenschaft:
Leadtek WinFast A300 TD Ultra

was fehlt?
genau, der aufkleber oben rechts in der vertiefung...
hatten den nur die testsamples oder wurden die karten auch mit dem aufkleber verkauft?
weil bei meiner sieht es nicht so aus, als sei da jemals einer drauf gewesen, keine kleberrückstände und auch der verkäufer meinte, da sei nie einer drauf gewesen.

Sephirot schrieb:
warum haben nicht alle gt den gtx kühler
?

Naja ... weil manche Hersteller den lauteren GT-Kühler draufmachen um Geld zu sparen.

Beziehste das jetzt auf meine GraKa ? Weil ich bin mir sicher dass bei mir der GTX-Kühler drauf war !?

Zuletzt bearbeitet:
doch doch bei dir ist der schöne gtx kühler drauf.

ist eine schöne karte!

Sephirot schrieb:
doch doch bei dir ist der schöne gtx kühler drauf.

ist eine schöne karte!

Eben haste mir schon Angst gemacht :haha:

ThX ^^

@sephirot
auf welcher seite kann man denn pics deienr asus sehen?
gallery ist leer.

du hast doch ne dual gt wie ich deine sig entnehme?

jop, normal hat die karte da den aufkleben ;)

find die vom style her einer der schönesten karten :love:
hab meine damals nach 3 wochen verkauft weil ich eh schon in einer einflugschneise wohne :shot: den ganzen tag den lärm von der Karte wollte ich mir nicht antun :shot:

Jo stimmt, die ist ziemlich laut, zum Glück muss ich die nicht mehr benutzen.. :d

Lonzo schrieb:
Jo stimmt, die ist ziemlich laut, zum Glück muss ich die nicht mehr benutzen.. :d

für die vitrine wäre die karte nicht schlecht :bigok:
hab mich aber aufs sammeln von pcie grakas spezialisiert :fresse:

cl4w schrieb:
für die vitrine wäre die karte nicht schlecht :bigok:

genau dafür hab ich sie ja...
jetz kann ich zusehn, dass ich so nen aufkleber bekomm... :fresse:
ich denk, dass wird unmöglich, sei denn jemand von euch würd seinen für 5eur ablösen und mir schicken...? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh