Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist mein neues "Schatzchen" *g* AOpen 7800 GTX:

70157800GTX2-med.JPG

70157800GTX1-med.JPG

Hier ist ne GeForce 6800 die ich noch rum liegen hab:

7015GF6800_1-med.JPG

Und das ist meine "alte Tante" Radeon 9800 Pro mit R360 GPU und Titan Kühler:

70159800-med.JPG

schonmal so ne kleine GPU von nvidia gesehn?

ist ne Leadek S320V LT mit 8MB

Taktraten: 80Mhz GPU und 100Mhz RAM. sensationell :bigok:

... nun ratet mal bei welchen Taktraten der 3dmark 2001 gerade fehlerfrei bei mir durchgelaufen ist... 160Mhz GPU und 170Mhz RAM :fresse: auf die GPU hab ich nen Thermaltake Ramkühler draufgedrückt, da war noch nen altes Wärmeleitpad druff was gerade so hält :fresse:

(die 100% OC werden wohl daran liegen, das die GPU aus der Kalenderwoche 21 aus dem Jahr 2000 stammt... seeeeeehr spät für ne Vanta... zu der Zeit gabs ja schon die Geforce DDR...)

Zuletzt bearbeitet:
nee 100% bei der GPU und 70% beim RAM

... btw... 170/180Mhz läuft gerade... und immer noch keinerlei Bildfehler... man wenn man bedenkt das da 7NS RAM drauf is der für 143Mhz gedacht is :fresse:

hab momentan um die 4300Murks01 (XP@2420Mhz, 194Mhz RAM, KT333) ... allerdings bei 640x480 16bit. da nur 8MB RAM geht kein 1024x768 :fresse: , maximal 800x600

übrigends musst ich mir nen extra "TNT2clk" programm runterladen da der Takt beim Rivatuner bis maximal 120/150Mhz begrentzt war... :fresse:... mit diesem tool hier kann ich sogar die CAS Latency im windows von dem GrakaRAM ändern :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
TM30 schrieb:
... allerdings bei 640x480 16bit. da nur 8MB RAM geht kein 1024x768 :fresse: , maximal 800x600

Wie meinste das ... meine 8B ATI Rage XL macht 1280*1024 bei 60HZ -> on-Board @ Server

6023board-macro.jpg

6023board-lower.jpg

Na ja , net wirklich ne Karte aba es ist nen Chip ;)

Zuletzt bearbeitet:
naah im windows kann ich auch hochdrehen wie sau. aber im 3dmark2001 geht nur maximal 800x600 wegen nur 8MB GrakaRAM...

... OHNITSCH :bigok:

Die GPU sieht ja aus wie heutiger BGA ram!

Kannte den chip garnicht wann wurde der vorgestellt und wofür?

Und noch n blaues NT, oder zumindest die Lüfter (Antec True Blue).

EDIT: siehe DagoDucks edit. :angel:

ich hab hier doch keine Mod rechte , einfach mal den
report.gif
Button benutzen und nen Mod wird sich drum kümmern ...

Ja wieso nicht!

So kann er 4 Monis anschliessen!

Ist doch so ein Asrock Mainboard mit AGP und PCI-e?

Oben ASUS 6800 GT…

Unten dein alte geforce 4xxx ti… oder?

Hier noch ein Bild von meiner Seite!

Edit: ach der arme Wavemaster!!:shake:

Zuletzt bearbeitet:
soviel geld :d

@any

is zwar kein sli

aber schaut trotzdem fäääät aus :d

Hatte heute nen bissel langeweile, habe ich mal meine ATI Rage 8MB gepimpt :fresse:

rage8mb5zi.jpg

Ok, der ASRock NB Kühler zieht die ganze teure karte runter, aber das Gold hat was. :haha:

das Asrock suckt :cool:

...jedenfalls wenn man richtig OCen will. Für den Normalo ganz okay. Sieht man ja an meinem HTPC...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh