Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich auch, du machst doch echt gute Bilder.

wetter war zu schlecht... Sonne war weg... und wie gesagt mit Blitz siehts meistens scheisse aus. morgen dann vielleicht

so, weiter gehts.

Eine der seltensten Voodoo 3 Prototypen, hab ich bisher nur einmal bei Gary aus den USA gesehen. hat ein schwarzes PCB und auch wieder einen DFP Anschluss (Vorgänger vom DVI, der sich aber nie durchgesetzt hat bei heimischer PC Hardware...) Zudem ist da nen Chip mit 3dfx Aufdruck drauf der auch nur bei 2 3dx karten verwendet wurden (die andere ist auch nen Prototyp...)

1_002.jpg

2_002.jpg

3_002.jpg

wirklich tolle karten die du da immer anzubieten hast, TM30 :)

wenn ich zeit hab kann ich ja heut noch ma was von meinen standard 7800gt und x1800xt posten.
und wie wärs denn mit ner elsa "vernichter" II ;) ?

Also wenn die Karte mal nicht geil aussieht! Schade das sie nie das Licht der Welt erblickt hat...würd sich gut neben nem Lanparty machen *g* Wer braucht xfx...

€: Hab gerade noch ne Asus V6600 gefunden, hat auch schon ein bischen was auf dem Buckel. Auch eher was für Nostalgiker...vom besten Freund meiner Monster, der S3 Trio ganz zu schweigen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Jop, das nenn ich ASUS. :d Diese ganzen TV/Composite und sonstige Ausgänge gehörten damals zum Programm. Heute bekommt man 2 X DVI und nen TV-Out. Wie schön die Zeit damals war. :d Diesen NTSC/PAL Jumper hab ich auf meiner V7700 auch. :d

Wenn ich mein Diplom rum hab, dann schmeiss ich mal meine alte Voodo 3000 rein.
Mittlerweile müsste ich die doch bei Ebay gewinnbringend verkaufen können, das Sammlerstück...
Was meint ihr?

Oben is ne V6600 Deluxe, hat nen Gf2GTS chip drauf ... die gleiche wie sie sinsilla gepostet hat ... unten dann ne Asus AGP 6800GT oder GE ...

Das mittlere - könnte ne TNT2 M64 sein ...

Also die erste ist ne ASUS V7700 besser bekannt als GeForce 2 GTS, die unterste ist die AGP ASUS V9999 aka. 6800GT, aber die in der Mitte habt ihr nicht erraten. :p

Also erstmal sorry für die schlechte Quali der Bilder. Hab leider nur ne Handycam :motz:

Hier meine "alte" EVGA 7800GT CO

evga7800gtco.jpg

Und hier meine aktuelle EVGA 7900GT

evga7900gt.jpg

Wenn ich mal eine vernünftige Digicam in der Hand habe, kommen mal bessere Fotos

Wusst ichs doch, twixter :d

crisisneverends, die 7800er ist schöner, aber die 7900er natürlich besser :)

Tja diese Schicke musste leider bei mir gehen !

XFX 7800 GT Extreme Gamer

Um dieser Platz zu machen !

Point Of View 7900GT mit Zalman Vf700 Cu
Sie ist zwar nicht der optische Knaller, aber wie sagt man auf die inneren Werte kommt es an und da hat es das Baby Faust dick hinter den Ohren.
592 / 1850 MHZ sind Traummaße bei denen wohl jeder schwach wird. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh