Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kowalsky schrieb:
tja, habe dafuer warscheinlich genau so viel bezahlt, wie du fuer deine 7800gt bezahlt hast.

wie potent? die gehen echt gut! (9999pkte bei 3dquark 05)

ausserdem mag ich nvidia net. ;-)
naja, wenn sie nen schnäppchen waren, ist das was anderes :d
Hab übrigens nun zwei 7800GTs :d

Pics kommen morgen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kowalsky

cool!
Ich glaub du bist einer der wenigen die ein X850XT CF besitzen...
wie ist die Leistung denn sonst so?

jepp bin einer dein wenigen..
kann mich net beschweren! echt top! nur ein bischen laut, werde bald mein board tauschen muessen. hole mir das a8r32, weil ich den ati silencer auf beide karten verbauen will. 2 ati silencer passen nicht wegen mein board layout. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Kowalsky find das cool, sieht man ja eh schon selten CF aber 2 850xt´s hübsch. :)

mag auch kein NV :fresse:

ich habe nur 1 x850xt in meiner kiste zurzeit und bin komplett zufrieden.. was eigentlich nur für kurz als übergang geplant aber die karte bleibt erstmal länger drinne ;) das geld pumpe ich woanders in meine kiste rein ;)

Voodoo 3 RAM Test Board (Prototyp), ohne Funktion ;)

1_001.jpg

2_001.jpg

3_001.jpg

nett ;)
sowas hatte ich mal von nv, auf 6600er pcb basis :love:

Moorhuhn87 schrieb:
n1ce :cool:

fehlt da nur die gpu oder auch noch andere chips?

ja es fehlt, so wie ich das sehe nur die GPU. Ich habe genau den gleichen prototyp noch 2x :fresse:, aber mit GPU...

TM30 schrieb:
ja es fehlt, so wie ich das sehe nur die GPU. Ich habe genau den gleichen prototyp noch 2x :fresse:, aber mit GPU...

die ganze palette voll 3dfx chips die du letztens gezeigt hast, waren das voodoo 3 oder voodoo 5 chips?

weil sonst könntest ja mal deinen lötkolben schwingen :fresse:

aso schad...

aber wie wird sowas eigentlich in der fabrik gelötet?

die können ja schlecht die ganze platine erwärmen und alle bauteile gleichzeitig drauflegen

Soweit ich das weiss ,stecken die alle Chips in die Löcher. Und dann ziehen sie die Platine über ein "See" von flüssigen lötzinn ohne die Paltine zuberühren...

@cl4w

schon wieder neue Spielzeuge? Ich kann dich verstehen :fresse:

<--- = auch :fresse:

weisst ja...

da sitzt bei mir so ein kleiner mann im ohr und sagt nimm sie :fresse:, da kann ich dann nix anderes machen als kaufen, sonst gibt der keine ruhe :fresse:
:banana:

ausserdem, 2 68gts sind ja mal wirklich vernünftig, um ein Haar wären es 2 79 gtx geworden :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
die 7900gtx sind erstmal gestorben für mich... lohnt sich einfach nicht... ich war kurz davor mein Dual 7800GT schätzchen zu verkaufen...aber die wird wohl niemals mehr mein Haus verlassen. Und selbst wenn sie eines Tages in der Vitrine landet :fresse:

übrigends, ne 6800GT PCIe hab ich mir vor paar Tagen bei ebay just 4 fun zum testen geholt, für 150€ im Sofortkauf :bigok:

ich hab 390€ für beide mit den innos bezahlt ;)
wenn man überlegt das ich schon erheblich mehr für nur eine Karte mal bezahlt habe...(7800gtx)

hehe
immer diese Süchtigen...
naja ich kanns verstehen! (hab heute nochmal nen neues CPU bekommen :fresse: und bin am überlegen nochmal in eine X1800XL zu investieren :roll: )

Naja so nen SLI sieht immer ganz hübsch aus :d

Mome schrieb:
und bin am überlegen nochmal in eine X1800XL zu investieren :roll: ):d
Es spricht ja nix dagegen.....
Sobald ich den neuen Zali drauf schraub kommen Bilder von meiner Karte!!!!

da es heute sonnig ist gibts wohl auch in 2 Stunden Bildern von weiteren 3dfx Prototypen, auch wenns wohl fast keinen interessiert :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh