Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och manno TM30 du bist echt nen spielverderber!:fresse:

Aber es stimmt! Es ist ne S3 Savage4 mit 16MB

Das wahren noch Zeiten mir den dicken Karten von Damals darf man ja schon sagen schon reine seltene Karten die mann hier sieht.

so... jetzt ich auch mal!

hier meine neue Sapphire X1900 XT mit Watercool HK-GPU-X- und Spannungswandler-Wakühler.

*KLICK*

*KLICK*

ich weiß das diesmal nur, weil ich mir die Karte vor einer Woche bei ebay ersteigert habe. :fresse: allerdings hat meine nen Savage 4 Extreme Grafikprozessor mit 32MB RAM. Also die schnellste Verion der Savage 4 Serie... mit 166Mhz imo. statt 125 normal. Sieht aber genauso aus wie die von Und3rtak3r.

@dago

wollte hier ja auch keinen designe-award gewinnen :p
sondernspeicherplatz sparen und die ladezeit verringern...:bigok:

TM30 schrieb:
yo mit dem guten alten "Bratpfannenkühler"
... da konnte man wenigstens noch problemlos nen schönen großen Lüfter dran befestigen :bigok:
Stimmt, aber ich habs nie übers Herz gebracht, da was rumzubauen^^

TM30 schrieb:
hatte die Karte auch als sie rauskam... kostete glaub ich 317DM damals... und dass, für das zweitschnellste Modell. Heut gibts für 150€ gerade mal ne Midrange Karte :grrr:
Stimmt, aus heutiger Sicht war die voll billig - hatte die auch gleich nach dem Erscheinen.

Was die damals schon geleistet hat (und heute noch leistet :P )

Demnächst muss ich se mal wieder einbauen und Hitman 2 oder GTA 3 zoggn :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Gainward 6600GT für´s Zweitsystem.

Wird hiermit gekühlt:

Leider hat der Vorbesitzer den HK richtig mißhandelt. Selbst nach 1 Stunde polieren gingen nicht alle Macken und Schäden weg :(

Zuletzt bearbeitet:
Von der Wakü zur Lukü:

graka018fh.jpg

graka020re.jpg

graka033re.jpg

kannst du mal nen bild posten wo der kühler in action ist?

greetz
fooki

lol....ist schon ärgerlich wenn man den packet fuzzy verpasst oder? :xmas:

greetz
fooki
:btt:

Noch schlimmer ist, wenn der Paket-Fuzzy gar nichts erst kommt, so wie bei mir heute. Extra Express-Versand gewählt und satte 23€ gelatzt und jetzt kommt doch kein Paket. :wall: :wall: :wall:

:lol: man kann auch sein geld extra vom fenster werfen... da hat man wenigstens spass dranne.... :lol:

greetz
fooki

Hat schon seinen Grund, warum ich das heute brauche. Also... ;)

damits nicht zu ot heir wird... meine zweit karte connect3d x850xt damals frisch ausm Ei geschlüpft gewesen :drool:

photo01396bq.jpg

greetz
fooki

ne ist als ersatz gedacht :fresse: meine x1800xt benutze ich gerade nicht da ich ja ne wakü zusammen gezimmert habe und meine x1800xt erstmal nicht daran koppeln will... deswegen benutze ich die jetzt erstmal...

master karte: x1800xt
zweit karte : x850xt
dritt karte : x800xl
viert karte : x300se :fresse:

bin aber nicht süchtig oder so... alles nur zur sicherheit :fresse:

greetz
fooki

[Rain] schrieb:
Die zweite X850xt für Crossfire oder war die erste defekt?

Jaja der TM30 :fresse:

öhm reicht das hier nicht? Die Karte selber kennt doch jeder ;) Aber ich kann ja mal nen Längenvergleich mit anderen Karten, wie der Voodoo 5 6000 machen :banana:

7900gx25xq.jpg

nagut ich bau sie dann (oder morgen :fresse:) nochmal aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh