Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal ne Kastrierte 12/5@16/6
1024_3635333538646462.jpg

in Action immer noch Geil anzusehen
1024_6134616130656537.jpg

Die warscheinlichst Teuerste AGP Graka die es je geben hat meine aktuelle aus der SIG wobei der Lüfter auch Geschichte ist.
1024_3966656262363539.jpg

Der Schnellste AGP Chip, zumindest im Benchen :teufel: 6420/06
1024_3261333531623565.jpg

@Koebes
ja gleiche Kühler, im prinzip scheint ja die Graka identisch zu sein bis auf die 50! hinten..
warum grad die ein vergoldete Slothalterung hat weißt du auch nicht?

Anhänge

• 1024_6534353063313862.jpg
    1024_6534353063313862.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 38
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Arthur Dent

schöne Kärtchen!
sind doch nicht zuviele Bilder! :bigok:

Hast du evtl noch ne V3 3500 Kabelpeitsche über? :d

hab eben mal ein paar Nägel in die Wand geschlagen :fresse:

da hat doch jemand meine photoshoptips umgesetzt. :bigok:

schade nur das du ein grünes pcb hast. :(

mfg deep

@ Arthur Dent

Schöner Haufen :drool:

Scheint Kaputt zu sein ! Da war nen Wärmeleitpad drauf das mit nem schlüssel abgekratzt wurde! Das bild ist zwar schlecht aber man sieht die Kratzer !

Zuletzt bearbeitet:
ja das dachte ich mir auch ! Sie soll Bildfehler machen, keine ahnung ob das wirklich an den Kraazern liegt !?

Nein, das liegt ganz sicher nicht an den Kratzern. ;) Die Kratzer machen sogar höchst wahrscheinlich überhaupt nichts. Da ist was anderes defekt. :)

Nein, das liegt ganz sicher nicht an den Kratzern. ;) Die Kratzer machen sogar höchst wahrscheinlich überhaupt nichts. Da ist was anderes defekt. :)

hmm wen du das sagst werde das mal testen lassen!

Wenn du wüßtest was das für Grafikfehler sind würdest du dann eine prognose abgeben können !?

@ cento6

geilo! :drool:
die hatte ich auch mal Asus V9999GE :d
leider ging meine nur @ 12/6
konnte dann nur noch GPU und Ram ocen...leider :(
nu hat sie iwer anders -> egay :fresse:

@ cento6 & c00LhaNd:
Hatte auch mal so eine, allerdings ne ASUS V9999 GT, die aber seinerzeit nach nem halben Jahr den Geist aufgab! Komischerweise war es aber net erst die GPU sondern der blau beleuchtete Kühler der kaputt ging! Die blauen LED´s vor den Speicherkühlern fingen an zu flackern, der Lüfter sprang net mehr an und bald kamen erste Bildaussetzer!
Habe die Karte dann sofort eingeschickt(Alternate) und innerhalb von 2 Wochen über Weihnachten 2005 nach Absprache ne teurere ASUS 6800 GT als PCIe Variante in OVP ohne Zuzahlung zugeschickt bekommen und daß, wo ich eh grad am Überlegen war auf PCIe zu wechseln!
Übrigens die :love:PCIe ASUS 6800 GT werkelt heute noch fröhlich in meinem Zweit-SYS!
Mache demn. auch mal nen paar Pics. von der.;)

Zuletzt bearbeitet:
9600 kann nicht sein, das wäre ein RV350

9500, 9700 oder 9700 Pro oder seltene 9500 Pro mit L-Layout

Ich denke es ist ne 9500Pro. die hatte doch auch nen Stromanschluss...
EDIT:
Dann eben ne non Pro:fresse:
EDIT2:
Hatte ich doch recht :)

Zuletzt bearbeitet:
@ cento6

geilo! :drool:
die hatte ich auch mal Asus V9999GE :d
leider ging meine nur @ 12/6
konnte dann nur noch GPU und Ram ocen...leider :(
nu hat sie iwer anders -> egay :fresse:

@Koebes, @c00LhaNd

Dan hatte ich wohl mit meine mehr Glück.
1200/440:bigok:
das ding war im prinzip ne Ultra, im Aquabench erzielte ich mit der GE knappe 96k, leider hat Sie dan platz für die GS+ machen müssen.:heul:
1024_3835643030393333.jpg

WTF ?! Dual 1950Pro?! Also Crossfire auf einer Karte? Wusste garnich das ATI sowas auch macht...

Die HDMI Karte finde ich schick, wär sowas fün HTPC. Bei der Dual muss man schon mitm Case aufpassen, die würde bei mir wohl alles unter sich abschotten, weil sie schon fast bis an die seitenwand ginge

@ cento6

ich glaube die Ultra Taktraten hatte meine auch mitgemacht, wie gesagt..leider nur das..
hättest sie doch zur Ultra flashen können... :d

@ M3ph15t
gibts schon ne weile
aba nur von Sapphire für gute 400€ :fresse:

@ Spuggi
schickes teil, wie lang is die?
länger als ne 8800GTX / Ultra?

Guck mal in den Sammelfred zu der Karte. Die isst ne 8800GTX zum Frühstück :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh