Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst du ich hab sowas? :lol:

mh...
sagen wirs so...
die wenigsten sagen was dazu
und die meisten wissen eh, das ich recht freaky bin...
und bisher haben die meisten weiblichen Wesen gesagt, dass mein Zimmer recht schön wäre :fresse:

aber soooviel isses ja noch nicht
der Citizen hat ja z.B. ein eigenes PC Zimmer xD

@Nibroc
bringts auch OC mäßig was? :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte man lebt in einem freien Land...
genau, und in so einem freien land darf man auch zu allen sachen sagen, ob man denkt das es verschwendung ist ;).ich sag ja auch nich das er sich das net kaufen darf.die karten sind natürlich auch schon ziemlich geil, bei 700€ sollte man aber schon nen anderen standardkühler draufpacken finde ich.

@Mome

hab leider nur ein agp board ^^

aber meine freundin hat ein pcie board werde die tage mal da testen :shot:

genau, und in so einem freien land darf man auch zu allen sachen sagen, ob man denkt das es verschwendung ist ;).ich sag ja auch nich das er sich das net kaufen darf.die karten sind natürlich auch schon ziemlich geil, bei 700€ sollte man aber schon nen anderen standardkühler draufpacken finde ich.

Verschwendung wäre es auf nem 19" TFT, aber nicht auf nem 24er... also STFU.

@TM30: Stimmt... wobei ich bei zwei 8800 Ultras schon in Richtung 30" tendieren würde^^

@Mystic-Car: Das ist ein mechanisch 16x Slot vorgesehen, es wurde aber nur ein 4x Slot verbaut, weil es eine abgespeckte Variante des Boards ist - sieht man doch oO
Da ist der nForce 570 Ultra drauf, auf der Deluxe Variante ein nForce 570 SLI.
€dit: LoL, zu spät -.-

Zuletzt bearbeitet:
5900 Ultra

Das ding ist laut wie die :shot: vielleicht war es ne Edition Slothalterung ist vergoldet..NP..380€uronen...
1024_3565373038663464.jpg

1024_3432613665353939.jpg

...
aber soooviel isses ja noch nicht
der Citizen hat ja z.B. ein eigenes PC Zimmer xD
...

der hat nen bastelzimmer das er sich mit papi teilt :d
soweit ich das mitbekommen habe ^^...
ich denke mal das er seine/n pc('s) in seinem zimmer zu stehen hat :fresse:
aber :wayne: :fresse:

zu sowas wie euch Gurus sage ich eh wie imma nur FREAKZ!!! ;)

will auch mal nen freak werden nur fehlt dazu das nötige wissen und das geld aufm konto ^^

wühlt man mal im keller in irgendeiner gerümpelkiste, kommen imma wieder "neue" alte dinge zum vorschein :d

Ooooh, die gute alte Millenium! Die erste Karte mit integriertem Vesa 2.0-Bios mit der man Quake1 in höheren Auflösungen zocken konnte ohne vorher den Univbe-Treiber zu laden!

FunFact: Schiwi, ein Computerhändler im Norden (damals Kiel) verkaufte Karten die für OEMs gedacht waren als Retail da die Millenium (auch bei einem Verkaufspreis von 900DM für die 4MB-Version) damals recht knapp war und man kaum eine bekam.
Die OEM-Versionen hatten aber nen anderen Ramdac und andere Komponenten für die Bildausgabe, sie konnten also keine so hohen Bildwiederholraten fahren wie die "echten" Millenium-Karten - und durften daher laut Matrox auch nicht so heissen. Gab ne schöne Abmahnung... denn natürlich hat Schiwi mit "Matrox Millenium" geworben.

In etwa so grandios wie die Intel-Triton-Abmahnerei eines in Computerkreisen bekannten Anwalts...

Ist jetzt zwar schon ein paar Posts her, aber auf Deutsch gesagt sieht die 88er Ultra hammergeil aus. Natürlich mit schönem schwarzen PCB :) .

Neidisch bin ich in sofern nicht, da ich auf die Stromrechnung dankend verzichte :p

@ cento6: Geile Graka, hab selber noch ne :drool:5950Ultra von Asus hier rumliegen und bei der, is das Slotcover auch vergoldet!

Ist die auch so laut :shot:
Ach deine ist ne 5950U. ist ja noch schneller wie meine...ehemals NP.?
über 400,-:d

hab noch ne GT A400 Leadtek, beim nächsten großputz (entstaubung) mach ich auch noch ein paar Pics.
im mein erste PC (Läuft noch) werkelt auch ne 16MB Ati glaube ich, die muss ich auch mal unter die linze bekommen..:d :d

Schaut mal was ich gefunden habe Jungs... Eine Mercury P64V Version 1.01 mit den Slots für Speichererweiterung :love: :hail:
Wenn einer dafür Speicher hat SOFORT per PN bei mir melden!

pict0001ls7.jpg

pict0002zc8.jpg

pict0003mo3.jpg

die 4800(se) von asus waren grün...

3,3ns speicher,.. das ist eine V8420 Deluxe mit GF4 Ti4200 chip

€: die würdest du vllt nicht verkaufen oder? :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Ist die auch so laut :shot:
Ach deine ist ne 5950U. ist ja noch schneller wie meine...ehemals NP.?
über 400,-:d

hab noch ne GT A400 Leadtek, beim nächsten großputz (entstaubung) mach ich auch noch ein paar Pics.
im mein erste PC (Läuft noch) werkelt auch ne 16MB Ati glaube ich, die muss ich auch mal unter die linze bekommen..:d :d

@ cento6: Hier mal die asus 5950ULTRA, hat den selben Kühler, denke ich:

asusv9980sm4.jpg

find ich auch komisch...!
nen schönes, glänzendes, dunkles,... schwarz wäre viel geiler! :drool: :fresse:

Ja ist seltsam, aber ist das neue DFI 965er nicht auch "nur" dunkel braun??
Naja sorry gehört hier nicht wirklich hin, aber vllt gibt es bald nur noch diese "schwarzen" PCBS :shot:

mfg

Marvin

Ja ist seltsam, aber ist das neue DFI 965er nicht auch "nur" dunkel braun??
Naja sorry gehört hier nicht wirklich hin, aber vllt gibt es bald nur noch diese "schwarzen" PCBS :shot:

mfg

Marvin

nöö..
das neue Infinity sowie das neue 680i LT ist/sind schwarz... ! :drool:
die "alten" lanparty-boards (wie mein Expert :d ) sind braun...
und wenn :wayne: -> die leistung zählt, egal welche farbe iwelche pcb's haben... :bigok:

Habe mal meine (3dfx-) Schätzchen ausgegraben, sind ein paar Tolle dabei... :bigok:

Voodoo 2 12MB mit allem Zubehör
3dfx_6.jpg

Voodoo 3 3000 16MB AGP 2x TV-Out
3dfx_5.jpg

Voodoo 5 5500 AGP 2x mit 2 GPUs (letzte offizielle Karte von 3dfx)
3dfx_4.jpg

Voodoo 3 3500TV mit dem legendären Kabelbaum :cool:
3dfx_2.jpg

Meine ganze Sammlung (alle Funktionsfähig!)
3dfx_1.jpg

Hoffentlich habe ich euch nicht verärgert mit den vielen Pics ;)

Hier noch was Blaues aus der Grabbelkiste - Foto ist leider nicht so dolle.

Gruß,
fisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh