Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt cleanes PCB :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine aktuelle Karte:

aoa6ddnreq60682pr.jpg

Sieht man wohl nicht allzu oft, TM30 und ATI ;)

Aber ich muss sagen, die X1900XTX ist mittlerweile (ich hatte schonmal eine und da waren die Treiber noch scheisse) eine echt gute Karte.

Die X1900XT/X war schon immer eine gute Karte, von welchen Treibern sprichst du bitte? Launchtreiber? Ich habe das Ding seit April 06 und von schlechten Treibern kann gar nicht die Rede sein :)

Erinnere mich gar nicht, was von schlechten Launchtreibern gelesen zu haben :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
gabs auch nicht, hab die karte direkt nachm release gekauft und die beigelegte treiber cd lief super, könnte man denk ich jetzt noch verwenden^^

Ja wäre für mich auch neu gewesen, von daher...

tja bei mir wars halt so, akzeptiere halt einfach mal eine Meinung, thade... alter Fanboy:kotz:

Ich habe zu der Zeit auch unbekanntere Titel gespielt und die liefen oft nicht rund. Ob du es jetzt glaubst oder nicht. Is mir egal.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, mir ist es doch egal, ich akzeptiere deine Meinung. Nur wenn du sowas sagst:

(ich hatte schonmal eine und da waren die Treiber noch scheisse)

Obwohl es nicht so war, dann ist das Problem eher vor dem Bildschirm zu suchen, nicht beim Treiber :)

Und nein ich will dir nix Böses...

Glaub mir, mir ist es doch egal, ich akzeptiere deine Meinung. Nur wenn du sowas sagst:

Obwohl es nicht so war, dann ist das Problem eher vor dem Bildschirm zu suchen, nicht beim Treiber :)

ahja sicher... du bist und bleibst ein stänkernder Affe.

Das du immer ATI bis aufs Messer verteidigen musstest. ich hatte nunmal teilweise Grafikfehler und schlechte Performance bei unbekannteren Titeln. Und du wagst dir zu sagen, dass das an mir gelegen haben sollte? Nachdem ich ne Nvidia Karte drin hatte, liefen diese Titel ohne Probleme.

Aber egal. Das hier ist ein Bilderthread, du kannst dich gerne woanders rumstreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine alte (Ge6600) und meine neue (Ge8800GTS) Grafikkarte...
Leider hat nur ein Bild von der 6600 gepasst... die andere Seite hat noch einen größeren(passiven) Kühler

Anhänge

• im Internet.JPG
    im Internet.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 44
  • Kopie von P1040458.JPG
    Kopie von P1040458.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 58
  • Kopie von P1040461.JPG
    Kopie von P1040461.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 41
  • Kopie von P1040462.JPG
    Kopie von P1040462.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 47
  • Kopie von P1040576.JPG
    Kopie von P1040576.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 54
@TM30 und thade

is doch schnuppe
der eine sucht die Fehler und der andere sieht ganz direkt weg, wenn welche da sind ;)

immer je nachdem was man lieber mag
und das die Treiber besser geworden sind ist ja klar.... andernfalls bräuchte man ja keine neuen :p

@lechuck
jetzt hastes ja auch hier in den thread geschafft :haha:

schön deine Kärtchen ;)
wann werden die bewässert?

@lechuck
jetzt hastes ja auch hier in den thread geschafft :haha:

schön deine Kärtchen ;)
wann werden die bewässert?

Ich arbeite mich so langsam vor :)
Die Kühler habe ich direkt bei ekwaterblocks bestellt allerdings sind die nicht auf Lager. Keine Ahnung wie lange das jetzt dauert.

Nich fragen... sondern einfach posten.... :hmm:

Meine Sammlung hat seit heut morgen ein gescheites plätzchen :d

regalfulltc6.jpg

kegalcloserf5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht klasse aus :bigok: . Woher hast du das Regal und den Schreibtisch?

@ Anarchy: echt geil das regal und die karten natürlich auch. :drool:

mfg deep

Danke danke :xmas:

Also der Tisch ist von IKEA, Galant Bürotisch Serie. Das Regal besteht aus 6 IKEA Regalbrettern und einer Hartfaserplatte aus dem Baumarkt - Regalbretter draufschrauben - fertig ... später kommen da wirklich noch 2 mehr dazu - hatte bei der Planung den Abstand zwischen den Regalen größer gemacht als nötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh