Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sind ja massig Leute mit toten und lebenden, entbehrlichen Karten, also frag ich hier nochmal:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=355029

Hat wer ne Schraube für den StockKühler einer ATI1XXX (ich nehm an das sind immer die selben)?

Warum ich so nen Stress mach? Ich brauch die Schraube unbedingt! Danke, wenn ihr mir helfen könntet... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL ganz bestimmt :rolleyes:

Größen- nicht Leistungstechnisch ;)

Hier sind ja massig Leute mit toten und lebenden, entbehrlichen Karten, also frag ich hier nochmal:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=355029

Hat wer ne Schraube für den StockKühler einer ATI1XXX (ich nehm an das sind immer die selben)?

Warum ich so nen Stress mach? Ich brauch die Schraube unbedingt! Danke, wenn ihr mir helfen könntet... :)

Zuletzt bearbeitet:
AIW x1900

aiw1.jpg

aiw2.jpg

aiw3.jpg

aiw4.jpg

Sehr schöne Karte;)

sieht recht cool aus, aber ich finde des mit dem kabelbinder solltest du noch mal überdenken wie du des machen kannst das der hlten tut aber man nix sieht!
versuch es doch mal mit heißkleber

sieht recht cool aus, aber ich finde des mit dem kabelbinder solltest du noch mal überdenken wie du des machen kannst das der hlten tut aber man nix sieht!
versuch es doch mal mit heißkleber

haben viele so gemacht..
heißkleber is mist, weil mal an pc kommen oda auf lan fahren = lüfter ab...,
ausserdem verspoft das die lamellen ^^
geht doch so, solange er keinen schwarzen kabelbinder nimmt, siehts ok aus... :)

Tjo nur wird das wegen dem Prerenderlimit ähnlich wie bei Quad SLI schiefgehen... jedenfalls bei DX9.

Vielleicht werde ich den Kabelbinden noch etwas kürzen, damit man ihn weniger sieht.;)
Hier noch ein Bild, sieht nur nicht ganz so gut aus. Mit Blitz und kurzer Belichtungszeit...

Hier mal ein paar Bilder von meinen 8800GTX:

Leider sind die Wasserkühler für die Grakas noch nicht da :(

Ja dafür gibts trotzdem nur ein Wort -> nice :>
Allein schon wegen dem Mobo ^^

Tjo nur wird das wegen dem Prerenderlimit ähnlich wie bei Quad SLI schiefgehen... jedenfalls bei DX9.

Naja, das schon, aber es gibt ja noch OpenGl. ^^

Wegen der Optik und einem Vergleich zum Quad SLI währe es schonmal interessant.

Die Karte an sich ist auf jeden Fall sehr interessant. Ne 8800GTS 640MB knackt sie ja schonmal. :bigok:
Sie liegt fast mit einem X1900XTX CF gleich auf.

Die Karte an sich ist auf jeden Fall sehr interessant. Ne 8800GTS 640MB knackt sie ja schonmal. :bigok:
Sie liegt fast mit einem X1900XTX CF gleich auf.

Also ich weiß nicht woher du deine Fakten beziehst, aber an ein CF System aus zwei X1900XTX kann sie technisch überhaupt nicht rankommen. Die Pro hat nämlich nur 36 Shadereinheiten pro Core! Somit liegt sie bei CF-tauglichen Games deutlich hinter zwei X1900XTX, schon allein, weil ihr 24 Shader fehlen!

Und eine 8800GTS 640M ist definitiv schneller als die Karte. :hmm:

überlege mir im moment auch ein gespann des gleichen zu kaufen @ gtx. was haste gelöhnt und was für benchmark ergebnisse bist du gekommen? ich weiss nicht ob es sich lohnt von einem 8800gts@sli auf gtx abzugraden

greetz
fooki

Ich finde ein SLI aus zwei GTS macht preis-/leistungsmäßig mehr Sinn, als gleich zwei GTXen.

überlege mir im moment auch ein gespann des gleichen zu kaufen @ gtx. was haste gelöhnt und was für benchmark ergebnisse bist du gekommen? ich weiss nicht ob es sich lohnt von einem 8800gts@sli auf gtx abzugraden

greetz
fooki

Das lohnt sich derzeit auf keinen Fall!
Spielst du auf 2560*1600 oder was?:hmm:
Oder einfach Benchmarksüchtig?
Kaufsucht?
Zu viel Geld?
Hast du was zu kompensieren?

schon mal was von hobby ausleben gehört?

einige rauchen,puffen,trinken gehen feiern etc.... ich nicht. also wohin mit dem ganzen geld? alles an die freundin tackern?

ja ok habe noch das auto als hobby aber der sieht schon wie bei 2fast2furious aus :d

BTT pls

greetz
fooki

naja ich werd eventuell auch von 2*8800gts 320mb auf eine 8800gtx umsteigen...da sli wie ich finde doch nicht so das gelbe vom ei ist :)

mir gehen zb durch das sli alle pci steckplätze verloren und leistungstechnisch bin ich nur knapp über einer gtx...desweiteren ist die spieleunterstützung immer noch nicht so ausgereift wie ich finde...naja :wayne:

tja so ist das halt wenn man sich für seinen 17" cft ne 8800gts kauft...dafür reicht die ja locker... nen monat später kommt man dann auf die fixe idee sich nen 22" ws zu holen und für so hohe auflösungen iss eine 8800gts 320mb doch nimmer so die wucht...also was macht mann dann...genau man kauft sich ne 2. ...naja auf jeden fall will ich jetzt meinen rechner als fernseher benutzen und wenn man dann keine pci steckplätze für ne tv karte frei hat iss das auch schwul...ausserdem kosten 2*wasserkühler auch nicht gerade wenig ...naja war ne nette spielerei aber ich steig wieder auf ne single gpu um...

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh