Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Elsa Erazor III PRO

Das ist ne Elsa Erazor III PRO VIVO, allerdings mit Aktivlüfter:

elsaproabe9.jpg

IMG_1123white2.jpg

Wenn man mal nichts zu tun hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir überlegen...Wenn ich nen guten Tag hab :drool:

Hier mal wieder eine aus meiner riesigen Sammlung von über 40 PCI GraKas. Aus einer Zeit wo die Soundkarten noch größer waren als die GPUs :fresse:

img0522ds3.jpg

Ich werds mir überlegen...Wenn ich nen guten Tag hab :drool:

Hier mal wieder eine aus meiner riesigen Sammlung von über 40 PCI GraKas. Aus einer Zeit wo die Soundkarten noch größer waren als die GPUs :fresse:

[wtf]http://img167.imageshack.us/img167/3196/img0522ds3.jpg[/wtf]

Soundkarten sind doch heute eigentlich auch noch größer als GPU's oda nicht? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
@PM Siggi
Also meine Audigy ist nicht größer als meine 7800GT. Ich meine natürlich heutige GraKarten im Vergleich zu heutigen
Soundkarten. Früher war das was anderes weil die Soundkarte meist für ISA war und so busbedingt
länger sein musste

So beim mir hat sich auch bissel was getan.
hab mal meine graka bissel umgerüstet. weil mir der zalman einfach zu laut war.
jetzt ist alles schön silent
Wer weiß um was für eine Karte es sich handelt darf es erraten ;D.

Karte @ 1.9.2006
p9010038cw0.jpg

Karte @ 24.11.2006
p1010128klwk1.jpg

Karte @ 20.05.2007
p5200069ph3.jpg

p5200074ah9.jpg

p5200083em9.jpg

greetz
neXus

Zuletzt bearbeitet:
6800gt von aeolus

So beim mir hat sich auch bissel was getan.
hab mal meine graka bissel umgerüstet. weil mir der zalman einfach zu laut war.
jetzt ist alles schön silent
Wer weiß um was für eine Karte es sich handelt darf es erraten ;D.

erraten?! :hmm:
meinst der darf es vom stock-kühler ablesen :shot: :fresse:

weis ich ;)
hatte mal ne "aopen aeolus 5700 le" :shot:

Richtööög :d

Hatte die damals auf 6800GT Niveau übertaktet, leider war die Karte schon von Haus aus mit einem Chipfehler (wie alle anderen 6800LE aus dieser Serie) versehen und ich musste sie gegen eine 6600GT umtauschen.

@ PitGST schöne karte gefällt mir richtig gut vorallen das rote pcb under der quadro kühler
@ rest dafür war ja das smiley dahinter gedacht beim erraten :d
und wie man unweigerlich von stock kühler ablesen kann ist es eine aopen Aeolus 6800 gt

neXus

Zuletzt bearbeitet:
Naja das rote PCB ist keine Seltenheit, aber was mich immer noch irritiert ist das "Quadro FX" Logo auf dem Kühler, den Quadro FX Karte sind doch professionelle Karten für Rendering.

Warum hatte MSI dieses Logo verwendet?
Die 6800LE war damals der OC-König schlechthin, man konnte mit RivaTuner die deaktivierten Pipes freischalten und hatte somit eine 6800GT.

HwLuxx hatte damals auch ein Testbericht über die MSI 6800LE gemacht -> http://images.google.de/imgres?imgu.../images?q=msi+6800le&svnum=10&um=1&hl=de&sa=N

Euer Wunsch ist mir (ausnahmsweise) Befehl.
Hier wieder eine aus meiner Sammlung. Auch wenns auf dem Pic nich so gut rüberkommt, so hat das PCB doch eher ein Tannengrün statt diesem ekligem Grasgrün^^

img0532he5.jpg

Hier noch einmal 2 mal dieselben Karten, aber verschiedene Hersteller und PCBs

img0533ll0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mal wieder...Kann mir einer SGANE (nicht raten) was das für ne Karte is? Ich weiß es nämlich nich

img0540mi5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh