Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Pixelmonster

Hast du zufälllig noch ein Bild der x1950 Pro wo kein Kühler montiert ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fenerbahce, danke ;)
@pc*, kA, weis nicht ob alle XFX Karten so gebaut sind, aber ein paar auf jeden Fall. XFX Produktliste 7900GT

DSCI0109.jpg


DSCI0133.jpg
 
@Unimatrix: Sehe ich das richtig das Du nur den Kern kühlst und das Ram unter der Metallplatte des Original-Kühlers lässt?
Die 2 Chips die da in dem "Loch" der Platte rausgucken wo der Original-Lüfter war, sind das nicht solche digitalen Spannungswandler? normalerweise geht da doch n Luftstrom drüber vom Sog des Propellers, oder?
 
@Anarchist:

habe hier in mein PC eine XFX 7900GT XXX, die hat ein normales PCIe 6 Pin-Anschluss für Strom. Jedoch ist auf meine Karte nichts gefärbt. Sprich PCB ist grün, DVI Anschlüsse diese weiß-ähnliche Farbe.
 
@Anarchist:

habe hier in mein PC eine XFX 7900GT XXX, die hat ein normales PCIe 6 Pin-Anschluss für Strom. Jedoch ist auf meine Karte nichts gefärbt. Sprich PCB ist grün, DVI Anschlüsse diese weiß-ähnliche Farbe.

Kann man wohl pauschal nicht sagen. Ich hab ne XFX 7900GT 470M, die hat schwarzes PCB, grüne DVIs und einen 6-Pin PCIe Stecker. ;)
 
Oh ja, das waren noch Zeiten :d

 
yeah, build by ati, die 9800pro war echt ein kracher
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man doch nich ahnen :p
 
Jup, das ist sie. Jetzt aber schnell wieder on Topic bevor der böse Mod kommt..... :)
 
Ich? :wink:

nagut: BTT!
 
@ 478Sockelkiller: zwei 6800 ultra sehe ich da. :love:

leider darf ich von meiner keine bilder mehr reinstellen, sonst erschlagen mich alle. :fresse:
 
benutz die suche: deepsilver + 6800 :fresse:
 
hast recht, denn eine 6800 ultra hat normalerweise keine stabilsierungsschiene.

hier meine asus 7800 gtx:
7800gtxux3.jpg


und die 6800 ultra

6800ultrabp8.jpg


*duck und weg* es ist kein neues bild, deswegen habe ich es mir erlaubt es herreinzustellen. bitte seit gnädig.
 
6800-Ultra-512-005.jpg


Oja, ich liebe sie auch :)

Edit:

Ich suche für meine Ultra eine solche schiene, hat zufällig jemand eine passende zu verticken?
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie kommt mir die kühlung vermurkst vor!
die hinteren rams richtung spawas werden schön gekühlt! tja und der rest darf schwitzen
 
7600GT Umbau auf Zalmankühler

vorher (laut und bis zu 75°C heiss):

resizeofimg5422eo6.jpg


naked:

resizeofimg5430as3.jpg


mit Zalman @7V extrem leise und max 60°C.

resizeofimg5437fr0.jpg
 
Oh, erblicke ich da etwa meine alte 7600GT? Jo, die war ganz schön flott damals und hat mir treu gedient :)
 
hatte auch kurzzeitig eine 6800Ultra hier, gleiches Modell wie deepsilver, hab sie aber verkauft :(, war ne schöne Karte.

DSCI0123.jpg
 
@ KM Select: du und dein affe..eine ewige hardware freundschaft ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh