Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wirst du noch testen ? wenn ja bin ich mal gespannt was rauskommt... aber mit passiv :hmm: stell noch nen lüfter...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6600GT.JPG

:fire:
 
ASUS Extrem EN6600GT mit 128Mb RAM. War meine erste große Liebe :fresse:
Außerdem meine erste PCIe Karte und die war ein echter Leistungssprung zur 9600XT

Hast du auch nur sdchwarz Weiß Bild auf dem TV Out?

EDIT: Zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neue :love:
noch macht sie keine probleme, hab sie aber auch noch nicht auf herz und nieren geprüft :d
attachment.php
 

Anhänge

  • 6800.JPG
    6800.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 704
  • 68002.JPG
    68002.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 16
is keine gt, is ne "ohne buchstaben" version ^^
und die hat default ~60°C
aber wenn man die leicht übertaktet hat sie nur noch 50°C (krank oder???)
 
die is so alt, die lebt schon :d

es war einmal:
apsw0ucfvzt0wvr80.jpg


EDIT: Nicht auf das Slotblech gucken!! nein! NEIN!!!!
Ich wars nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Och jung, bei den JPG Artefakten bekommt man ja Augenkrebs :-[
hab ich erst bemerkt, als ich das foto schon drin hatte :fresse: paint halt^^ mom..
€: so, schon besser oder?^^

cool! Ich nehme an, dass es aber nicht wirklich läuft. Aber, wenn es gehen würde, wurdest du wohl maximal nur 5% mehr Leistung haben. :fresse:

es geht ;) aber wieviel die an tempo geben.. ka, werds ausprobieren wenn windoof drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein des ernst, die graka wird echt bei den ersten 15mhz erstmal 10°C kühler!
fands auch verrückt, aber stimmt.....
 
auch wenns nen heizkraftwerk is: sie is verdammt nice :love:
 
@ Pimok:
Das nenn ich mal Quad-SLI vom feinsten^^ Da kann ich mit nur 3 Grafikkarten nicht mehr mithalten ;)

@ KingDingeling
Sieht hübsch aus die gute...hätt ich auch gerne^^
 
@Pimok was sol das bringen? Wie funktioniert das?

Ich bezweifel das es wirklich was bringt aber versuch macht kluch ne? ;)
Es funktioniert eigentlich ganz einfach.. Das 6600GT SLI Gespann ist für die 2D und 3D darstellung verantwortlich, die Voodoos beschleunigen die 3D Signale und damit man ein Bild sieht hat man das Loopback kabel an den VGAs. Eigentlich recht simpel, sind halt normale 3D Beschleuniger aus einer leider längst vergangenen Epoche^^
 
Pimok´s

speziall SLI oh man ihr kommt vieleicht auf Ideen:confused:

Hätte ich noch ein Loopback kabel hätte ich noch ne voodoo da ran gehangen ;) ein PCI war noch frei und ich hab noch eine rumfliegen :d
Achja apropos.. Klappt wohl leider nicht, zumindest finde ich keine funktionierenden XP treiber für die voodoos -.- und wenn dann auf irgend ner kryptischen sprache die keine sau lesen kann..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh