Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier mal was altes :o

sis.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne Bilder @[KM] SeLecT

hier noch was älteres, funktioniert leider nicht mehr zu 100% :(

DSCI0097.jpg


DSCI0099.jpg


DSCI0108.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nich ob ichs hier schon gepostet hab, aber is immer wieder ein schönes Gepsann. Das einzige was mich davon abhält die in meinen Nostalgierechner zu haun ist das fehlende Loopkabel :(

img0651ft7.jpg


Die AGP Karte is ne Nvidia Riva 128
 
sry für ot: aber hat vllt jemand eine funktionierende 6800ultra zu verkaufen? will dringend eine für mein lan rechner :fresse:
 
So etwas gehört in den Marktplatz, aber nicht hier rein!
 
Lol

hauptsache sie funzt^^
 
Jupp, die lief so geschlagene 2 Wochen in meine System und sogar 3D-Anwendungen waren so möglich. Der Originallüfter hat sich irgendwann verabschiedet...

Edit:
Ist eine X740XL...
 
@Anarchist

ist ne 9800Pro was?

genau, eine Sapphire Radeon 9800 Pro 128MB
leider produziert sie Grafikfehler. Also es liegt nicht an der Temperatur oder an einem Grafikkartenspeicherdefekt. Wenn man die Karte während der Rechner läuft ein bisschen hin und her drückt im AGP Slot, verschwinden die Fehler. Scheint wie ein Wackelkontakt zu sein.. am Mainboard liegts jedenfalls nicht, weil ich die Karte in 2 verschiedenen getestet habe. Ka ob man so etwas reparieren kann, dazu fehlt mir das KnowHow. :heul:

@[KM] SeLecT, war der Affe im Betrieb auch mit an Bord?
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das die asuskarte nie auf dem markt gekommen ist. :(
das pcb mit 2 6800 ultra gpu's hätte ich mir 100%ig geholt, egal was es gekostet hätte. :fresse:
 
so schlecht find ich es garnicht, aber die karte würde ich schon zu gern haben. :fresse:
 
@478Sockelkiller -

Scho mal von JPG gehört ? BMPs sind out seit über einem Jahrzehnt :fresse:
 
Ja klar... :fresse: Die geben eh keine Samples raus, ich hab schon zwomal bei denen angefragt... :wall: :heul:

Btw. bei Ebay ist wieder ne "günstige" 6800Ultra 512 drin. ;)

 
@Unimatrix: Sehe ich das richtig das Du nur den Kern kühlst und das Ram unter der Metallplatte des Original-Kühlers lässt?
Die 2 Chips die da in dem "Loch" der Platte rausgucken wo der Original-Lüfter war, sind das nicht solche digitalen Spannungswandler? normalerweise geht da doch n Luftstrom drüber vom Sog des Propellers, oder?

Nee, so wie ich das sehe kann da kein Sog entstehen. Außerdem ist das Gehäuse sehr gut durchlüftet.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsci0023ikt.jpg][/URL][url=http://www.abload.de/image.php?img=dsci00390se.jpg][/URL]
 
nuja ... ich hab zawr keinen schönen bilder zu bieten aber immerhin etwas ...

hier ne zerlegte X1950Pro AGP 512 GDDR3 von HiS kurz vorm Umbau und kurz danach ... da ich im mom. nicht weiss wo die digicam ist ( schade das man sie net anklingeln kann -.- ) musste es das handy tun sry für quali!


s1test2si2.jpg


s1test1fi6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anarchist

wenn du die Karte loswerden willst nehme ich sie gegen versandkosten
hab hier schon en Defekte 9500Pro von Sapphire würde sich ja gut
treffen :fresse:
 
@HW-Mann

Wieso rupfts den guten Silencer runter ?
 
genau, eine Sapphire Radeon 9800 Pro 128MB
leider produziert sie Grafikfehler. Also es liegt nicht an der Temperatur oder an einem Grafikkartenspeicherdefekt. Wenn man die Karte während der Rechner läuft ein bisschen hin und her drückt im AGP Slot, verschwinden die Fehler. Scheint wie ein Wackelkontakt zu sein.. am Mainboard liegts jedenfalls nicht, weil ich die Karte in 2 verschiedenen getestet habe. Ka ob man so etwas reparieren kann, dazu fehlt mir das KnowHow. :heul:

Klar kann man das reparieren ;)
 
@HW-Mann

Wieso rupfts den guten Silencer runter ?

weil HiS zwar gute Grafikkarten fertigt, aber zum Silencer-kopieren
zu dumm ist! :shake:

nach 1 Monate fing das gute stück an zu rattern wie die sau und die temperaturen waren höher als mit dem S1 passiv ...

der his-silencer war schon immer bekannt dafür nach kurzer zeit zu rattern ...
his stellt sich total quer ... hab netmal ne antwort auf meinen support anfrage bekommen ... usw ...

zumal is der kühler total sinnloser müll :d
 
soo...
heute vor der defekt-HW-kiste in meinem Praktikumsbetrieb gerettet :fresse: (mit erlaubnis vom chef :d)
is zwar nich ganz mein geschmack :rolleyes: , aber die sieht iwie goil aus... :drool:
leider kann ich sie nicht testen, da kein agp-system vorhanden... :(
entweder kommt sie an die wand oder wird verscherbelt, aber ich denke eher an ersteres :)

so, hier nen paar bilder... (mit mieser handycam-qualität :fresse:)











mfg
 
Gestern hab ich mir ne neue Lötstation geholt und die wollte natürlich ausprobiert werden.. ;) meine erste aktion war das:
fx5200fronthy0.jpg


normale FX5200.. naja fast, mit einer kleinen modifikation.. :d
fx5200backlo7.jpg


Funktioniert einwandfrei :d Erster VMod, komplett selbst erarbeitet^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh