Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tierquäler!!
Ich stecke ja auch keine Frösche in den Mixer :d

Nicer Affe und nice Graka ^^
 
Sowas bitte in den Grafikkarten Bilder Ratethread!

Habs verschoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sliatitsbestvq3.jpg


SLI at its best :fresse:

:confused: :confused: :confused:
versteh ich iwie nicht...könnt manm auf diesem wege auch die leistung von 2 g80ern vergrößern?
 
:confused: :confused: :confused:
versteh ich iwie nicht...könnt manm auf diesem wege auch die leistung von 2 g80ern vergrößern?

Ja, zwei GTX im SLI und dahinter noch eine doppelte Voodoo², die multipliziert die Leistung der GTXer dann nochmal um den Faktor 2. :d
 
Anscheinend hab ich das Prinzip der Voodoos ned kapiert....

Dachte das wären komplette 3D-Karten, und im 3D modus hat die "2D" Karte nix mehr zu sagen?

beschleunigen die Voodoos nur die 2D Karte???
 
will doch nur wissen, ob ich damit noch mehr leistung aus meiner g80 rausholn kann?!

Nein ... die Voodoos sind doch uralt, die kann man für entsprechend alte Spiele mit 3DFx Unterstützung in "Nostalgie-PCs" noch gut benutzen, sonst macht das keinen Sinn mehr. Ist doch nur ein Spaß gewesen, dachte es wäre offensichtlich. :d
 
sehr schicke karte. aber wenn der kühler oben drauf ist versperrt sie doch schon gut 3 weiter slots. gibts da nicht ein weg den dazwischen zuklemmen?

Danke ;)

Ich brauche die Slots darunter nicht, deshalb garnix anderes ausprobiert...

achja, ein puzzleteil als wlp-verstreicher ist natürlich auch eine super idee :d

Man muss halt kreativ sein ;) Blöderweise war es kein Randstück, sondern wurde kurzerhand zu einem gemacht :d
 
so ich war eben was am basteln da hab ich nich flott ein pic von meiner grafikkarte gemacht :bigok:

Leadtek 6800 @ 16/6 @ 410/920 :)

6800@GT.jpg

Hallo Leut,
Brauche dringend technische Unterstüzung!
Wenn ich die Grafikkarte festschraube wie auf dem Bild wackelt sie bei mir auf der gegenüberliegenden seite. Dabei stosst sie auf die kante von der platine. Mache ich irgendwas falsch. Das gleiche auch mit anderen anschlüsse wie USB und firewire. Mainboard habe ich asus und Gehäuse von Thermaltake Armor. Könnt ihr mir bitte helfen?
Gruß.
 
Sorry ich habe die andere seite grad auf aber was abstandshalter betrifft weiss ich nicht was du meinst. Die Kunstoffklemmen habe ich abgebaut. Meinst du etwa die oder ist da was wo ich übersehen habe. Ich mache das ganze zum ertsen mal.
 
äh, zwischen Board und Gehäuse solle sich ein Zwischenraum befinden (5 bis 10mm) der durch Abstandshalter gemacht wird (Schraube in ein metal-teil der dann auch als schraube dient). Sonst hast du ja dein Board direkt an dem gehäuse geschraubt und verursacht so überall Kurzschlüsse. Und das ist DAU-mäßig. ;)

Daher kann es sein, dass die Karte nicht richtig passt.

aber ich glaube wir müssen schnell :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich habe ich die den Mainboard auf abstandsschrauben aufgebaut und arbeite noch mit antistatische matte. Ich hoffe das alles bis jetzt ok ist. Aber wenn die Blende auf eine seite festgeschraubt wird habe ich auf der anderen seite spiel das die blende sich in diesen kleinen spalt zwischen mainboardkante und Gehäuse bewegt. Muss es so sein. Ich glaub sinn der sache ist es fest ist und nicht an der Mainboardkante anstosst während ich sachen ein und ausstecke oder? Ich habe mein alten rechner angeschaut. Ist alles fest. Nur leider kann ich die äusere verkleidung nicht entfernen. Wäre mit sehr viel arbeit verbunden. Bin ja auch im netz grad.
 
Das gehört hier nicht hin Kor!!

Stimmt zwar, aber er ist neu im Forum und braucht hilfe, da kann man mal ein Auge zudrücken oder das ganze höflicher sagen. ;)

@Kor: Am besten du machst mal ein Foto davon und stellst das hier rein. ;)

Und damit die Mods nicht meckern gibts auch n Bild von mir:
03zy4.jpg
 
060707222034_S3.JPG


Ok, tut mir leid :)

@ kor , mach doch einfach einen Thread im Grafikkarten Forum auf .
 
@ABIT_GURU

9500 oder 9700Pro?! (wegend em Kühler)
obwohl mich das PCB eher an
eine Sapphire 9600XT erinnert.
 
9700 non pro

vermutlich eine ATI OEM Karte, da sie aus ner Fertigrechner-Auflösung stammt.
Auf der ganzen Karte ist auch nirgends ein Hersteller-Aufkleber zu sehen.
(nur eine Seriennummer und so ne AGP: ...-Nummer)


obwohl, ich sehe grad die 9700pro Atlantis hat das gleiche Layout
http://www.golem.de/0303/24272-utm-9700pro-card.jpg
nur ohnen den Theater Chip

Ach weis der Geier, wer dat Ding hergestellt hat, Hauptsache sie ist schwarz. :hail:

:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh