Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscf0617qb3.jpg


dsci0024yv1.jpg


dsci0794vy2.jpg


dsci12558o5.jpg


ebaa7t7.jpg


12u7o8.jpg


dsci12571so.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bä, mit dem Stalker Aufkleber ist die ATI wirklich keine Schönheit ^^ Wie das aussieht...
 
Ach wenn ich auch mal Geld hätte :heul:
 
dann hätten wir jetzt alle so einen affen :haha:
 
@ Pixelmonster
Jupp Ist auch Revision 2.1, weiss aber net wie hoch die zu Takten geht, da ich leider kein AGP-Sys mehr habe.
 
@Select:
Wollen die irgendjemanden töten mit der WLP? Da hätte doch 1/4 der Menge gereicht.
 
@ Pixelmonster
Jupp Ist auch Revision 2.1, weiss aber net wie hoch die zu Takten geht, da ich leider kein AGP-Sys mehr habe.

Ich dachte immer ich wäre allein mit der Karte und sie sei selten^^
Naja, vielleicht ist si das ja auch ;)

Aber selbst wenn du könntest, ich denke nicht dass du sie weit takten könntest, ich hab aus meiner auch nur ein paar Mhz herausquetschen können...
Da es sich um einen Radeon 9550 Chip handelt, der ab Werk schon sehr gut OCed ist, sind die Chips praktisch bereits am Ende :)

Bevor ein Mod kommt:^^
apvpedu2ekiym9vvo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@spoilt
verkaufste mir die? :fresse:

die wollte ich damals immer haben, hab aber nie nen Händler dazu gefunden.
 
so.
hier meine aktuelle:

dscf1321bq2.jpg

dscf1324jt4.jpg


MSI 7900GS EZ 512MB. Eine wirklich sehr schöne Karte. ich erreiche mit meiner eher mäßigen gehäuselüftung max. 82°C unter last.

PS: Karte ist zu verkaufen. bei interesse PN an mich!
 
Hehe, ne geforce 2 gts von asus. :) Meine werkelt derzeit im htpc, mit nem kleinen passiv kühlkörper, der brüllwürfel musste einfach ab. :d
Bis jetzt scheints passiv zu laufen, hoffe das bleibt auch so.
 
GF 2 GTS
X850Pro
X1950GT

Würde ich sagen ^^
 
Wenn ich das jetzt mit meiner Ersatzgrafikkarte eine GF2MX vergleiche ist auf der GTS nicht wirklich viel mehr oben. Aber ich hatte mal eine Leadtek GF2 GTS ein Traum :hail: Mit der ich natürlich gleich die ersten OC Versuche gemacht habe durch großer Kühler, Hardware-Monitoring :coolblue:
 
Wenn ich das jetzt mit meiner Ersatzgrafikkarte eine GF2MX vergleiche ist auf der GTS nicht wirklich viel mehr oben. Aber ich hatte mal eine Leadtek GF2 GTS ein Traum :hail: Mit der ich natürlich gleich die ersten OC Versuche gemacht habe durch großer Kühler, Hardware-Monitoring :coolblue:

Hatte damals eine 3DBlaster GeForce 2 Ultra

Die Karte war damals Chuck Norris :fresse:
 
Gerade Post bekommen, ein neues Spielzeug zum Testen für meinen kleinen PC, na, was ist da wohl drin? :confused:
€: Damit sich keiner von der Verwaltung angep*** fühlt:
Sparkle Calibre 8600GT 512MB









Hey hey, sieht aber guuuut aus :drool:

Und das Zubehör:



Sooo, meine neue :drool: :love:


Sexy, was?




Hach, einfach geil, und das zu dem Preis :angel:



Vorn und hinten Ram, 512MB 1,4ns ;)



Und Tempcontrol während des Betriebes :shot: :love:





Heeheee :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies Ist Kein Ratethread!
 
So´n Tammtamm für eine 8600 GT. Die Gewinnspanne scheint so hoch zu sein, daß man noch ohne Wimpernzucken Spielkram dazugeben kann, der eher in die Highend-Liga passen würde. :d
 
War doch nur ein Witz ihr Freaks -.-
Ich hatte die Bilder noch nicht fertig hochgeladen -.-
Sieht man doch, was das ist -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh