Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Turbo für meinen Oldie Rechner! Mit dem legendären ASUS P55T2P4... :banana: Naa wer kennts noch? Man konnte auf dem alten Ding, welches nur Edo RAM schluckt einen AMD K62+ @ 500Mhz betreiben... 83x6... alles total außerhalb der Spezifikationen, aber ROCKSTABLE :bigok:

Hercules 3D Prophet 4000XT 64MB PCI (Kyro 1)

Prophet4000.jpg


Prophet4000-2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n1 Karte @ Ronny, so eine Ähnliche hab ich auch noch ;)

@Stegi:
Das Ding zeigt die Kerntemperatur an ;)
 
sooo jetzt hat sie gerade ihr neues zu Hause gefunden. Natürlich zusammen mit nem Voodoo 2 SLI :bigok:

Prophet4000-3.jpg
 
@HugeXL

Nicht schlecht geile Sache was kannste den mit den Schalter daneben machen ?
 
@TM30
Schicke Sache der Nostalgie Rechner !
Sogar die USB Erweiterung hast Du da drin.
Hehe - und der gute alte ASUS Media Bus Connector wo ich nie in meinem Leben eine Karte dafür gesehen habe :fresse:
Sieht aus wie ein VLB Anschluß für PCI :)
Das hatte mein ASUS P55TP4N auch ... hier mehr Infos dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/ASUS_Media_Bus
Cool - ne S3 Vision 868 Graka mit einer SB Vibra16 auf einer Platine.
 
Der Turbo für meinen Oldie Rechner! Mit dem legendären ASUS P55T2P4... :banana: Naa wer kennts noch? Man konnte auf dem alten Ding, welches nur Edo RAM schluckt einen AMD K62+ @ 500Mhz betreiben... 83x6... alles total außerhalb der Spezifikationen, aber ROCKSTABLE :bigok:
...

@ TM30: Hab das Board auch! :love:
Hast Du oben rechts auch den Slot mit dem Zusatz-Cache-Riegel drin?!?

Bei mir werkelt als Graka übrigens ne Diamond Viper 550 (PCI).
 
Das Mobo hatte ich auch mal

damals mit ner S3 Trio V64+ zusammen mit ner Voodoo1, sowie nem Pentium 200MMX und 64MB :fresse:

@Kyro1

ist der Kühler auf der Rückseits so std.? :eek:

//
Dies Ist Kein Ratethread!

Eine Graka vielleicht? :d

Die hier würd ich sagen: http://profile.imageshack.us/user/hugexl/images/detail/#57/dscn5598vb2.jpg
Man sollte sein Imageshack Profil dann nich auch mitposten ;)
Den Link zum Ratethread findest du in meiner Sig, hier bitte nicht mehr ;)

Dazu fällt mir nur ein Wort ein:
GEIER
 
Hehe, ne geforce 2 gts von asus. :) Meine werkelt derzeit im htpc, mit nem kleinen passiv kühlkörper, der brüllwürfel musste einfach ab. :d
Bis jetzt scheints passiv zu laufen, hoffe das bleibt auch so.

wollt grad fragen :) die GF2 GTS von Asus hatte ich auch :banana: war hammergeil damals! gepaart mit nem P3 900 MHz und 512mb auf nem Asus Mobo :coolblue: das warn noch Zeiten!
 
@TM30
Schicke Sache der Nostalgie Rechner !
Sogar die USB Erweiterung hast Du da drin.

Joo wenn schon, dann komplett... okay, der Com Port und LPT fehlt...

Hehe - und der gute alte ASUS Media Bus Connector wo ich nie in meinem Leben eine Karte dafür gesehen habe :fresse:
Sieht aus wie ein VLB Anschluß für PCI :)

et voila :fresse:

hab ich von nem 3dfx Sammler gekauft (exxe)

apx1lokvpyi2j14bm.jpg


apx1n3d5e9khlwduq.jpg




Koebes schrieb:
Hast Du oben rechts auch den Slot mit dem Zusatz-Cache-Riegel drin?!?

nein ich habe Revision 3.1, da sind bereits die vollen 512kb auf dem Board verlötet :bigok:

@Kyro1

ist der Kühler auf der Rückseits so std.? :eek:

jo der ist Standard!
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo jetzt hat sie gerade ihr neues zu Hause gefunden. Natürlich zusammen mit nem Voodoo 2 SLI :bigok:

[.IMG]http://www.3dfx.ch/gallery/d/23286-1/Prophet4000-3.jpg[./IMG]

Ich habe das Board hier.. als AT und als ATX/AT Version, ein geiles Teil kann nur zustimmen :)
 
:fresse:

sind nicht alle mit so einen hohen IQ geboren wie du!


Mr. Perfect!



:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@HugeXL

Nicht schlecht geile Sache was kannste den mit den Schalter daneben machen ?

Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht :shot: :fresse:
Hab schonmal draufgedrückt, aber die Karte hats weder verrissen, noch ist der PC ausgegangen oder sonstwas.. mal die Anleitung lesen -.-
 
die Karte (8600 Calibre) sieht super hübsch aus, nur schade dass sie zum zocken kaum geeignet ist.
 
Gehört hier eig. nicht rein, aber ich finde das krass -.-
Gerade TDU getestet, 1280x1024, alles auf High+HDR ohne AA/AF, konstant zw. 30 und 45FPS, total flüssig, wesentlich besser als bei meinem Kumpel mit 7800GTX, da ruckelt das Game derbst -.-
Und ich hab hier nur nen Xeon3060 @ default auf nem Asrock Board mit 1GB Ram und PCIe 4x Anbindung -.-

Bin echt positiv von der Leistung überrascht!

dscn5051mediumpu1.jpg


Abit Siluro 4400TI
 
Gehört hier eig. nicht rein, aber ich finde das krass -.-
Gerade TDU getestet, 1280x1024, alles auf High+HDR ohne AA/AF, konstant zw. 30 und 45FPS, total flüssig, wesentlich besser als bei meinem Kumpel mit 7800GTX, da ruckelt das Game derbst -.-
Und ich hab hier nur nen Xeon3060 @ default auf nem Asrock Board mit 1GB Ram und PCIe 4x Anbindung -.-

Bin echt positiv von der Leistung überrascht!

Abit Siluro 4400TI

hab ich irgendwas überlesen:hmm:
 
grakas-001.jpg


Ein treuer Gefährte von mir. Damals für stolze 500DM angeschafft leistet der erste GeForce mir heute noch gute Dienste :) HL² hab ich damit durchgespielt, lief erstaunlich gut!

gruß
 
Ich sags mal so, der Quirl ging mit den Jahren kaputt und da im Rechner eh schon ne Wakü ist und ich mit Twinplexen werfen kann, hat er er seit einigen Jahren halt nen Twinni, warum auch nicht ;)
 
Meine 7950GX2 :love:

7950gx2yn2.jpg


Ganzes Sys :

systemep2.jpg


Ich hab beim PCIe Stromstecker den Schrumpfschlauch abgeschnitten - sonst würd der nicht dran passen :fresse: Die Tagan NTs haben da auch noch Paar Kondensatoren dran wie man sehen kann.
 
die lamellen von den GX2 Kühler auf dem ersten Bild sehen total zerquetscht aus :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh