[Chewbacca]
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ne weisse Schachtel schaut irgendwie angemessender aus für High-End Hardware als so ne quietschbunte monsterpackung mit aufklebern ohne ende druff, dat schaut dann aus wie ne Spielzeugverpackung - dezent is trumpf !
Ajo, der Packungsinhalt ist auch nett
Nicht schlecht!
Bin mal auf die Ergebnisse gespannt...
@Anarchy:
Jupp, recht haste!
ähm... bin ich blind oder kühlt der EK nicht die Spannungswandler auf der Karte mit? Selbes Fiasko wie mit den x1950pro bei denen weder der HK noch der Aqua-Comp-Kühler die Dinger gekühlt hatte und die daher mit Wasserkühlung teils schlechter / gar nicht liefen?
von wo kriegt man diese Sparkle Calibre 8600 GT??? Und der Preis???
Das ist zu 95% eine X1800XT auf der ein Zalman VF-900 saß, ich hab heute ein Foto von meiner alten gemacht, deswegen bin ich mir da mal ziemlich sicher.
@ FischOderAal
Schickes Bild - da kann man fast die Beschriftung der GPU lesen.
Ne 1800GTO?
Das ist zu 95% eine X1800XT auf der ein Zalman VF-900 saß, ich hab heute ein Foto von meiner alten gemacht, deswegen bin ich mir da mal ziemlich sicher.
es ist zu 100% keine XT
denn die XT hätte nen Doppelslotblech und einen Spawa mehr.
Es ist ne XL oder GTO.
Was es nun ist, kann man nicht sehen, der Unterschied besteht nur im Bios und im Teils etwas deaktiviertem/defektem Chip.
Ich find so was schlichtes auch viel besser, aber in den Geschäften wird sich sowas glaub ich nicht so gut verkaufen... Das Auge kauft schließlich mit, nur Leuten die sich auskennen wird das schnuppe sein, wie es verpackt ist.
Ich auch aber mein Quad verschiebt sich leider ein wenig und ich hab momentan keinen andern CPU hier zum testen.
Doch doch ist schon alles dabei....
...nur gefällt mir der Deckel nicht so. Delrin hätte besser gepasst, aber wayne wird eh alles mit Armaflex eingepackt.