Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein unscheinbares Packet ist heute bei mir angekommen...







halbe Stunde Später stand der nächste Lieferant vor der du und brachte mir...



...den passenden Kühler dazu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ne weisse Schachtel schaut irgendwie angemessender aus für High-End Hardware als so ne quietschbunte monsterpackung mit aufklebern ohne ende druff, dat schaut dann aus wie ne Spielzeugverpackung - dezent is trumpf !

Ajo, der Packungsinhalt ist auch nett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht! :bigok:

Bin mal auf die Ergebnisse gespannt...

@Anarchy:


Jupp, recht haste!
 
ähm... bin ich blind oder kühlt der EK nicht die Spannungswandler auf der Karte mit? Selbes Fiasko wie mit den x1950pro bei denen weder der HK noch der Aqua-Comp-Kühler die Dinger gekühlt hatte und die daher mit Wasserkühlung teils schlechter / gar nicht liefen?
 
So ne weisse Schachtel schaut irgendwie angemessender aus für High-End Hardware als so ne quietschbunte monsterpackung mit aufklebern ohne ende druff, dat schaut dann aus wie ne Spielzeugverpackung - dezent is trumpf !

Ajo, der Packungsinhalt ist auch nett ;)

Ich find so was schlichtes auch viel besser, aber in den Geschäften wird sich sowas glaub ich nicht so gut verkaufen... Das Auge kauft schließlich mit, nur Leuten die sich auskennen wird das schnuppe sein, wie es verpackt ist.

Nicht schlecht! :bigok:

Bin mal auf die Ergebnisse gespannt...

@Anarchy:


Jupp, recht haste!

Ich auch aber mein Quad verschiebt sich leider ein wenig und ich hab momentan keinen andern CPU hier zum testen. :wall:

ähm... bin ich blind oder kühlt der EK nicht die Spannungswandler auf der Karte mit? Selbes Fiasko wie mit den x1950pro bei denen weder der HK noch der Aqua-Comp-Kühler die Dinger gekühlt hatte und die daher mit Wasserkühlung teils schlechter / gar nicht liefen?

Doch doch ist schon alles dabei....



...nur gefällt mir der Deckel nicht so. Delrin hätte besser gepasst, aber wayne wird eh alles mit Armaflex eingepackt. :d
 
aaaaah, das sieht doch mal kompletter aus. Schönes Teil, die Farbe gefällt mir ;-)
Nu noch n rotes Mainboard :d
 
sweeet
ich glaub ich brauch ne 2900XT mir nem EK Kühler :fresse:

Mir gefällt das mit dem orangem Plexi sehr!

passt auch zur Karte :)
 
so meine 7950GX2 ist heute angekommen :d

hier mal en bild mit ihren freunden aus meinem hause :shot:

gx2002ac3.jpg


so das sind sie

mfg
gaden1993
 
Öh - das ganz unten könnt auch 'ne PhysX-Karte sein, fällt mir gerade auf :fresse: bis auf den PCIe-Anschluss und den SLI-Port natürlich.
 
und dem DVI ausgängen und und und ;)
 
@exxe: Schönes Teil

Hab selber ne 16MB Voodoo Banshee AGP ,
ne 16MB Voodoo 3 2000 AGP,
ne 16MB Voodoo 3 3000 PCI und
2* 16MB Voodoo 3 3000 AGP...

Und es kommen mehr dazu ;-)
 
@Lord: und die anschlüsse :d sowas hat ne PhysX-Karte logo ned xD, und hat die Asus Ageia PhysiX wirklich son fetten kühler?...

-bild entfernt-

stimmet^^ beinahe identische Kühler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Packst du das Bild bitte auf einen eigenen Webspace und postest es hier mit Quellenangabe!
 
@ FischOderAal

Schickes Bild - da kann man fast die Beschriftung der GPU lesen.
 
Das ist zu 95% eine X1800XT auf der ein Zalman VF-900 saß, ich hab heute ein Foto von meiner alten gemacht, deswegen bin ich mir da mal ziemlich sicher. ;)
 
Kann auch sein...
Weil in seinem Nathands sys steht ne GTO drin, und die sah ja afaik fast genauso aus wenn sie nackig war ^^
Stell mal n Foto von deiner rein, ich hab meine neue nochned...^^evtl find ich was altes...
Und hier ist sie: *Mod beruhig*
aq066ndlc7y40y6xw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zu 95% eine X1800XT auf der ein Zalman VF-900 saß, ich hab heute ein Foto von meiner alten gemacht, deswegen bin ich mir da mal ziemlich sicher. ;)

es ist zu 100% keine XT ;)
denn die XT hätte nen Doppelslotblech und einen Spawa mehr.

Es ist ne XL oder GTO.
Was es nun ist, kann man nicht sehen, der Unterschied besteht nur im Bios und im Teils etwas deaktiviertem/defektem Chip.
 
@ FischOderAal

Schickes Bild - da kann man fast die Beschriftung der GPU lesen.

danke :) die Karte ruhte auf meiner Hand, in der anderen Hand die Kamera xD Frei Hand und ohne Plitz. war selber verwundert das das Bild was geworden ist :hail:


richtig :) Nethands geguckt? ^^

Das ist zu 95% eine X1800XT auf der ein Zalman VF-900 saß, ich hab heute ein Foto von meiner alten gemacht, deswegen bin ich mir da mal ziemlich sicher. ;)

nope :) da saß ein NexXxoS GPU-Only-Waküler drauf ;)

es ist zu 100% keine XT ;)
denn die XT hätte nen Doppelslotblech und einen Spawa mehr.

Es ist ne XL oder GTO.
Was es nun ist, kann man nicht sehen, der Unterschied besteht nur im Bios und im Teils etwas deaktiviertem/defektem Chip.

die Kleinigkeiten machen den Unterschied :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find so was schlichtes auch viel besser, aber in den Geschäften wird sich sowas glaub ich nicht so gut verkaufen... Das Auge kauft schließlich mit, nur Leuten die sich auskennen wird das schnuppe sein, wie es verpackt ist.



Ich auch aber mein Quad verschiebt sich leider ein wenig und ich hab momentan keinen andern CPU hier zum testen. :wall:



Doch doch ist schon alles dabei....



...nur gefällt mir der Deckel nicht so. Delrin hätte besser gepasst, aber wayne wird eh alles mit Armaflex eingepackt. :d


kannst du mir sagen wo du en bestellt hast ?
ich will auch den Roten haben:wink:
 
Leadtek Geforce 8800Ultra Leviathan

... ich glaub, ich bin wieder der alte TM30
s022.gif
s106.gif
s226.gif


Und ich brauch nen größeren Tower, aber das wusste ich auch schon vorher... :fresse:

Leviathan8800ultra-1.jpg


Leviathan8800ultra-2.jpg


Leviathan8800ultra-3.jpg


Leviathan8800ultra-5.jpg


Leviathan8800ultra-4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh