Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein feines kärtchen :bigok:
such bitte ein angemessenes zuhause für sie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dat sind Styropor-Chips :shot:
 
nee, ich glaub eher net :fresse:

@TM30: :drool: was fürn RIESEN-Karton :haha:
Meinst nicht? Sieht aber danach aus. Ausserdem wer würde schon ne 7900GTO in echtes Eis legen?
Naja ist warscheinlich kaputt...wenn ich mir den anschaue, der das Bild gepostet hat ;)
 
Wenn man die Anschlüsse abmachen kann wärs bestimmt ein netter WaKühler...Aber so isses warscheinlich einfach nur genauso laut wie ne normale :shake:
 
TM30 is back^^

ich würd nen schwarzes G70 nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fällt dazu nur eins ein

freaks :d

ok ich steck meine ganze kohöe halt ins auto :d
 
meinegtsej3.jpg


hier mal mein baby :d
 

















boah ich hasse imageshack jetzt sind fast alle bilder runter auf 800x600. :fire: :wall: :motz: :heul: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
das Gelb kommt vom Biltz, ist in wirklichkeit garnicht sooo gelb. ;) Außerdem bin ich in Kunst sau schlecht. Also wirklich sau slecht. :fresse: Hab da noch eine 3 im Zeigniss bekommen, also las mich doch. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein erster Gedanke, bzw. Frage war

"Ist das die neue WD RaptorXX?"

:bigok: :lol:
 
@ Leviathan-Karte

Naja, schön ist anders ;).

des is mir wurscht ;) sehe die Karte eh nicht :P

Hauptsache schnell :bigok:

Außerdem mir gefällt sie ganz gut mit der Abdeckung... klar der Radiator ist derbst häßlich... jedenfalls wenn man ein Fenster im Gehäuse hat...
 
@T.Lancer

ich kann mir sehr gut die Gesichter und Meinungen der Mädels in deiner Klase vorstellen, als die das gesehen haben :teufel:

@TM30

... ich glaub, ich bin wieder der alte TM30
s022.gif
s106.gif
s226.gif

und dafür "lieben" wir dich ja :fresse:

btw die Smilies sind wieder der Burner, vor allem der Letzte :fresse:

@topic

wohl die "nettesten" Grakas die ich je hatte...
und die zweite leider viel zu kurz :(

x1800xlsm7.jpg


x1900gtjw5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
7600gt1e9e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so... so hat meine x1950pro 512MB mal ausgesehen... vor langem... ca 9 monate

Dieser Kühlergrill war ja ganz schön ******
und ein Lüfter lief in akzept. Lautstärke, da er von der Graka geregelt wurde, der andere lief jedoch NUR auf vollspeed und das war IRRE LAUT!!

wie man sieht ist ein Lüfter beschädigt.... aber da kam dann eh der Accelero drauf.. und der ist einsame Klasse

p1011510ea1.jpg


p1011509zm8.jpg
 
des is mir wurscht ;) sehe die Karte eh nicht :P

Hauptsache schnell :bigok:

Außerdem mir gefällt sie ganz gut mit der Abdeckung... klar der Radiator ist derbst häßlich... jedenfalls wenn man ein Fenster im Gehäuse hat...

Jeah, back 2 the roots, baby :coolblue:

Krasse Karte, wie ist das Kühlding von der Lautstärke? Kann man die Karte in ein bestehendes Wakü-Sys mit einbinden?
 
Jeah, back 2 the roots, baby :coolblue:

Krasse Karte, wie ist das Kühlding von der Lautstärke? Kann man die Karte in ein bestehendes Wakü-Sys mit einbinden?

lautstärke ist okay, der Lüfter ist über Rivatuner z.B. regelbar. Man hört die Pumpe leicht, aber da mein system nicht das leiseste ist, fällt das nicht auf. schon gar nicht beim zocken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh