Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im diese nachmacher. :fresse:

deinse müsste etwas leistungsstärker sein, denn du hast ja sozusagen 3 karten. ;)

Richtig ;)

PS: Mein Bild ist auch schon älter, habe ich hier schon mal gepostet, das heißt kein Nachmacher :banana:
 
nVidia Geforce FX 5900XT AGP mit sensationellen 128MB-Ram und lila PCB :fresse:
Hersteller: XpertVision

cimg0928at9.jpg
 
das lila pcb finde ich zum :kotz:

btw: hast du eigentlich beschwerden per pn bekommen?? :fresse:
 
Da gehts mir nicht viel anders.

Und Beschwerden hab ich (noch) keine bekommen.
Haste noch eins? :fresse:
 
Deep, deine Kamera ist nicht von dieser Welt. :love: Der Wahnsinn, das X1900XTX-Bild.
 
So, ein paar Bildchen von mir ...

Els Glora III (NVidia Quadro 2 Pro)

graka01.jpg

graka06.jpg

graka07.jpg


XFX Geforce MX440 SE

graka03.jpg

graka04.jpg

graka05.jpg


Und jetzt für mich ganz untypisch: Zwei mal ATi

Asus X300
graka08.jpg


Sapphire X300
graka09.jpg
 
hach, das waren noch Zeiten, als die Nvidia Karten noch grün waren... (so wie sich das gehört!)
 
Juhu, gerade angekommen. Endlich, meine neue 5500...
 

Anhänge

  • PIC_0005.jpg
    PIC_0005.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 91
  • PIC_0006.jpg
    PIC_0006.jpg
    266,6 KB · Aufrufe: 75
Hab hier eine Voodoo 2 mit SLI Connector. Funktioniert aber leider nicht mehr. Kommt kein Bild. Es kommen nur Pieptöne vom BIOS. Ich glaub 3x kurz und 2x lang. Welches BIOS es jetzt ist müsste ich gucken.

v2sli1kg2.jpg


v2sli0yr1.jpg


MfG
 
die voodoo karte läuft doch nicht eigenständig oder nicht? du musst doch von na anderen mit dem loopkabel in die voodoo gehen. zumindest meine ich war das so
 
Anscheinend hab ich das mit dem Voodoo 2 SLI verpeilt. Meiner Meinung funktioniert das so:

Man hat 2 identische Karten und kann diese mit Hilfe eines Kabels verbinden. Jede Karte ist doch aber auch schon ansich bzw. einzeln lauffähig, oder?

Kann mich da mal jemand aufklären? Hab da glaub ich was verpennt.

THX & MfG
Hinzugefügter Post:
Voodoo 1 und 2 sind nur 3D-Beschleuniger. Maulwurf hat also Recht, die laufen nicht alleine ...

Also benötigt zum Voodoo-SLI zwei verschiedene Karten? Also funktioniert das bei mir nicht, weil sie kein 2D ausgeben kann?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh