Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lian Li V300
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sammelt hier einer alte nvidia karten? habe hier eine hercules dynamite tnt. soweit ich weis sogar funktionstüchtig

CIMG1617s.jpg


sonst wandert sie in den müll ;)
 
wat zahlste? 15€ inkl. versichert dhl :d

naja, ich weis, ist ne historische karte wo es noch hercules gab ^^

habe gestern 5 pcs weggeschmissen, vom 4/86 bis amd k6 III. leider waren die soundkarten isa format, das waren richtig schöne soundblaster awe 32 :(
 
sachma...erst sagen du schmeisst sie weg und dann noch geld für ham wolln?!

Würde das Porto blechen, aber unversichert per DHL oder versichert per Hermes...
 
wat zahlste? 15€ inkl. versichert dhl :d

naja, ich weis, ist ne historische karte wo es noch hercules gab ^^

habe gestern 5 pcs weggeschmissen, vom 4/86 bis amd k6 III. leider waren die soundkarten isa format, das waren richtig schöne soundblaster awe 32 :(

Wie kannst du sowas was wegwerfen ?
 
Hier eine Hercules 3D Prophet 4500.

3dprophetoa4.jpg


Hatte sie zusammen mit einem Asus A7V133 (VIA KT133A) und einem Thunderbird 1GHz, beides 1A funktionstüchtig :bigok:, auf dem Schrott gefunden. Wahrscheinlich lag sie da, weil der Lüfter defekt war. Hab ihr dann nen alten Kühler von nem K6-2 verpasst. Unter Windows wird der Kühler gerade mal handwarm. Unter 3D hab ich sie noch nicht getestet.


€dit

Im anderen Gehäuse wurde sie dann doch etwas wärmer :fresse:

3dprophet1fh5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp so gehört sich das^^ :d

die hab ich auch noch... 64MB Grafikram bei mir allerdings in kombination mit dem Asus P4S800 und nem P4 2.6 Ghz und 256MB Ram... damit teste ich "gefährliche sachen"
hier nochmals zu sehen:
GF6.JPG

und meine GraKa wie sie mal kritisch verbaut war:
PC2.JPG
 
Oh! Das ist Farbe in meinen Augen! Ein P2B-DS D03 :) Auch Rev 1.06? Sieht fast danach aus :)

gruß
 
In nem Server ist es völlig wayne, wie schnell die Grafikkarte ist. :d Und unter den Celeron Box Lüftern, die im Übrigen keine Celeron Box Lüfter sind, Stecken zwei Pentium 3E 933Mhz Prozessoren, die sich 2GB PC133 ECC Ram genehmigen dürfen. Für den Homegebrauch eigentlich schon total Überdimensioniert, aber es geht hier ja um Grafikkarten. ;)
 
leute bitte nutzt kein imageshack mehr. die sind soooo lahm.

www.abload.de ist tausend mal schneller und auch direkt verlinkbar...
 
@quale: Mach mal 'n bild von der Seite so, dass man die breite von den Finnen schätzen kann. Ginge das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh