Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ wurm@kg was ist das für eine grafikkarte ?
habe ich noch nie gesehen diesen anschluss o.0

mfg Heino

das ist eine Ati All in Wonder mit Tv-tuner :) mit hilfe der Peitsche kann man dann Tv schauen und Radio hören usw..

Wenn noch jemand Kabel sucht ich hab für so gut wie jedes Modell welche da schreibt mir einfach ne PM man wird sich sicher einig ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die all-in-wonder, ist das eine X1300?
Denn die x1900 hat zwar einen identisch aussehenden Anschluss für die Kabelpeitsche, schickt darüber aber auch das VGA-Signal mit, dafür liegen die Antennenbuchsen da direkt auf dem Kartenblech.
Dementsprechend sieht auch die Kabelpeitsche komplett anders aus und dürfte bei Dir nicht funktionieren.

Edit: oder dank AGP-Slot doch eher X800 oder X700?

die X1900 hat ein komplett anderes aussehen ;) die hat die antennen eingänge neben dem DVI und dafür den Analog an der preitsche -> könnte ein bild von machen hab in meinen unzähligen kartons irgendwo noch ne neue x1900aiw drin nur wo +kopfkratz+ ^^

is ne All-In-Wonder X8oo ;)
aber jetzt bitte: :btt:

mfg wurm@kg
€: werd mir nicht glaubt stendartkühler:
1186926301_6.jpg

und 98ooXT von asus R.I.P. =°(
1186926387_8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die all-in-wonder, ist das eine X1300?
Denn die x1900 hat zwar einen identisch aussehenden Anschluss für die Kabelpeitsche, schickt darüber aber auch das VGA-Signal mit, dafür liegen die Antennenbuchsen da direkt auf dem Kartenblech.
Dementsprechend sieht auch die Kabelpeitsche komplett anders aus und dürfte bei Dir nicht funktionieren.

Edit: oder dank AGP-Slot doch eher X800 oder X700?

So hab die X1900 gefunden war ganz unten :motz:

Bilder:

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

und die Kabelpeitsche:

10.jpg

11.jpg

eine schöne Karte! :)

Sry, aber Lila PCB find ich sowas von gay^^

Hab hier auch noch eine... ne MX440 von Palit, hab ich bei meinem Kumpel gegen eine (schön blaue) 6200 von Asus getauscht :)

MX440.JPG

shice auf die Farben^^ :p

meine Bastelei von heut Abend:

x800sevmodrq5.jpg

x800sevmod2bz4.jpg

x800sevmod3mu4.jpg

is ne X800SE
machte ohne Mod 585/585MHz

ob sie mit mod nochmal was machen wird muss ich schauen
ist nu die zweite Karte, die durch den VDDQ Mod nix mehr sagt.
Anmerkung an mich:
keinen mehr machen!

ICh hoffe ich kann da noch was retten, aber im Moment sind die VDDQ Spannungen = 0V und es kommen nur Pixelfehler.

auch nich schlecht..
manche machen Vmods um die performance zu erhöhen und du machst aus 100% performance 0% :fresse:

aber trotzdem nich schlecht...
denke aber meine grakas werden von Hardmods verschont bleiben :d

mfg

naja die simplen GPU Mods sind ja easy, damit lief die Karte auch noch
aber denn hab ich VDD und VDDQ auch noch direkt gemacht.

Naja ich glaub noch nit, dass die kaputt ist :p
darf einfach nicht *gg*

VDDQ bringt in den meisten Fällen nix, es gibt nur ganz wenige Karte die damit skalieren. ;) Den kannst du also getrost weglassen. :d Den hatte ich nur an deiner X700 dran, um zu testen, ob sie überhaupt auf irgendwas reagiert, für's normale OC ist der nicht erforderlich. :wink:

Btw. saubere arbeit. :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh