Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Badrig: Die macht mit meinem 6300er@stock 160 Punkte im Schwanzmark `06. :d. Ich brauch(t)e meine 8800gts nicht mehr - kein Bock mehr auf zocken:hmm:.
Der erste Stromfresser ist also weg. X2 3800+EE SFF und ein µATX mit HD ist bestellt. Die 6200er wird dann auch nur zur Sicherheit und zum testen verwendet, also im Regal liegen. Stromsparen ist angesagt, bis wieder mal Spiele kommen, die mich ansprechen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf doch eine - kostet keine 30,-€. XFX 6200le 64MB up to [unglaubliche] 256MB shared.

Auf der Verpackung ist sogar beschrieben wie Leistungsfähig die Karte ist:

"Revolutionary design delivers best-in-class performance on today´s hottest:fire: games and applicantions ":lol:

"People with high blood pressure, a back or heart condition should not use this card; the unmatched graphics quality ma be to exhilarating and realistic.
(We´re just kidding! It´s all good)"

Sind schon lustige Leute, die Jungs von XFX:lol:

Ich habe auch noch nie zu einem Verkäufer gesagt:" Ich will die BILLIGSTE Karte, die ihr da habt."

Zuletzt bearbeitet:
@work:

Ist sie nicht süss, die Kleine :haha: Schwazer Kühler, PCB in schwarz. Die "kleine Schwarze" . :d.

Zuletzt bearbeitet:
Ja! Und dann male ich die Kondensatoren noch schwarz an, genauso wie die kleine Kupferspule.;)

Alte Ati 9200 128mb ram... kein wunder das die so richtig heiß wurde...

1.jpg

2.jpg

Ich weiß ist nicht perfekt aber muss reichen....
3.jpg

4.jpg

5.jpg

Womit haste denn versucht das wegzubekommen?

einfach mim fingernagel :fresse: wollte nicht viel rumprobieren die Karte hat momentan eh keine Verwendung... war mehr so aus langeweile....

Ich empfehle Isopropanol oder Feuerzuegbenzin. geht wesentlich besser und sieht nicht so, sry, beschissen aus.

DAS zeug bekommst du nach so vielen Jahren und in dem Zustand nicht mehr mit Alkohol oder sonstigem weg. Ich habe einen Kühler mit dem Zeugs unten dran mehrere Stunden in Essig eingelegt - nix. Selbst da musste ich noch mit nem Spachtel rangehen um es ab zu bekommen.

Bei den alten Chips ist die eingelassene Alu-Platte leicht tiefer als das komische Hartplastik-Zeug. Wenn du der Karte noch was sinnvolles antun willst, dann schleif den Chip am besten mit etwas Schmirgelpapier ab. Das hilft echt. :wink:

DAS zeug bekommst du nach so vielen Jahren und in dem Zustand nicht mehr mit Alkohol oder sonstigem weg. Ich habe einen Kühler mit dem Zeugs unten dran mehrere Stunden in Essig eingelegt - nix. Selbst da musste ich noch mit nem Spachtel rangehen um es ab zu bekommen.

Ich habe ein Zippo benutzt. Das Zeug warm machen und mit etwas Isopropanol geht's dann ganz wunderbar ab.

Habe mit dem Zippo auch den Die einer 6600GT gereinigt ... hat wunderbar geklappt. Und ja, die hat danach noch funktioniert ... ;)

hier nochma was von mir die x1800er serie sieht man zu selten :heul:
ist mit ner handycam :fresse:

Anhänge

• bild003.JPG
    bild003.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 61
matrox G550 Dual Head ist in workstation 3 verbaut und steuert 2 17" NEC 1760NX im Dualhead modus an des weiter kooperiert die karte perfeket mit mit der Matrox RX 100 Xtrem ^^

mfg
mafri

hier nochma was von mir die x1800er serie sieht man zu selten :heul:

Ja, die x1800er warn gute Karten.

Besonders die X1800XT 512MB. Bei COD2 in Verbindung mit AA/AF lies sie sogar eine 7900GTX hinter sich und lag nur ein paar % hinter X1900XT 512MB. :teufel:

Und hier noch ein Bild von der guten alten X1800XT 512MB :bigok:
62eq9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schönes bild...

sehe du hast ein g80 chip mit a3 stepping auf deiner gts. meine ist noch a2 :(
hatte vorher ne eine mit nem A2 Step., die mitm A3 läuft definitiv besser...

voher 684/1000 und nu 729/1050 :wink:

Ajo, beides mit Wakü.

jep... gekauft bei mindfactory für 92€ :bigok:

nach dem ich sie gekauft habe ist sie aber wieder fast 20€ teurer gewurden :fresse:
... das war denen wohl zu billig^^

8800 Ultra wieder raus oder ist die 8600er nur zum rumspielen? :d

er wollte uns den hässlichen kühler der leviathan vorenthalten...deshlab wrsnl.^^ der lukühler der ultra is ja geil...aber der leviathan wakühler^^:kotz:

@Mome

Die ist für meinen Vater

@Cyprinus_Carpio

Also ich finde den Leviathan Kühler voll geil. Bist ja nur neidisch :P
... Der Radiator allerdings ist übelst ugly!

Leviathan8800ultra-1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh