Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe leider nur die 265mb version der x1800xt :(
aber eigentlich habe ich noch keine probleme gehabt nur mein arbeitsspeicer ist etwas wenig habe meistens immer so lade ruckler :(
werde aber bald auf 2gb aufrüsten ^^

mfg Heino

edit: naja für 97€ kann man ja nichts sagen oder?
da musste ich einfach zu greifen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
karte.jpg


:fresse:
 
@TM
ich find die Leviathan auch sehr nice
und wenn der Radi nicht so blöd zu montieren wär, fänd ich den auch nich schlecht.

@McGizmo
das du als Nvidia Fetischist ne ATI Karte besitzt is ja schon erstaunlich :d :fresse:
 
Bild:

aqtmej1d7eqvpgng0.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbekannter-Nr1 hat ja seinen Post nachträglich editiert - da stand doch vorher 5900Ultra stat nen bild von ner gf3...

Hier mal meine TNT2
graka_2.jpg

das bild hat echt böse gelitten unter der komprimierung :(
 
Unbekannter-Nr1 hat ja seinen Post nachträglich editiert - da stand doch vorher 5900Ultra stat nen bild von ner gf3...

Hier mal meine TNT2

das bild hat echt böse gelitten unter der komprimierung :(

:heuldoch:

Da stand auch was von ner 5800Ultra und ner Gf4-ti .... man so liest du mit eh verpasst die Hälfte :rolleyes:
 
ganz neu, und auch noch geschenkt :d
aber die kühung is echt sch****
56001bjo.jpg

56002i6n.jpg


wenn jemand so eine vivo kabelpeitsche hat bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade etwas Langeweile:





Läuft gerade mit 425/350 [Stock: 350/266] :haha: 33°C load, 30°C idle
 


Von der habe ich den Zalman geklaut und etwas modifiziert, damit er auf die 6200le passt.

@blitzkid: Ja stimmt :d Sie läuft aber jetzt mit 450/400mhz, statt 350/266. Ich teste mal weiter...

Hat eigendlich schonmal jemand eine 6200le übertaktet? :d XFX hat sogar Samaung Chips spendiert (also zwei) - nicht schlecht würde ich sagen.
Hinzugefügter Post:
475/400 :hmm:
Hinzugefügter Post:
ATI tool:504/400 :eek: Riva Tuner: 504/803,25 ohne Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: hat sie! Ich habe bei 525/425mhz aufgehört und gerade zurückgebaut.
Mit der Stockkühlung ist die 20°C wärmer.
Ich habe Langeweile, weil DHL heute nicht gekommen ist, um mir meine neuen Spielzeuge zu bringen.
Hinzugefügter Post:
Die Karte steht jetzt bei 57°C. Mit dem Zalman waren es bei ati tool @ 525/425mhz max. 34°C
 
Zuletzt bearbeitet:
1186858384_4.jpg


1186858768_2.jpg

hat da jemand so nen Vivo kabel? Hab das net...
wen ja meldn... ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
das gesuchte Kabel ;)

1.jpg


2.jpg


hab da mehrere von o: wie von allem :fresse:

<- Hardwaremessie :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh