Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nettes teil :)

@porki
schon in n paar shops als lieferbar gekennzeichnet

Zuletzt bearbeitet:
und das schöne ist das die 2te karte nur sinnlose geldverschwendung ist, da man eh so gut wie gar keine unterschied merken wird(erst recht nicht zu seinem vorherigen 8800gtx sli verbund). also von 1450€ kauf ich mir nen neuen pc :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
und das schöne ist das die 2te karte nur sinnlose geldverschwendung ist, da man eh so gut wie gar keine unterschied merken wird(erst recht nicht zu seinem vorherigen 8800gtx sli verbund). also von 1450€ kauf ich mir nen neuen pc :fresse:

Wenn du meinst, dass das sinnlose Verschwendung ist, hast du wohl noch nicht auf nem 24" in 1920x1200 gezockt. Mit den richtigen Einstellungen kriegst du jedes Game zum ruckeln.

FEAR lief bei mir trotzdem noch bescheiden, Soft-Shadows z.B. kannste vergessen und Slow-Downs hatte ich auch noch diverse.

STALKER war auch nicht soviel besser.

Selbst CSS läuft mit 16xCSQAA auf manchen custom maps (z.B. de_rush mit vielen Bäumen) unspielbar zäh wegen der vielen transparenten Texturen bei Bäumen.

Und wie gehst du dann im Garantiefall vor? An deiner Stelle würde ich die Kühler behalten. ;)

das paßt schon, ich würde die sonst nicht verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
manoman ich stell mich dir echt als totaler extrem-pc-fanatiker vor....was da schon alles in deinen rechner steckte bzw steckt...davon bekommt man schon nen guten gebrauchtwagen......total krank das ganze....naja wem ein sli gespann aus 2x 8800gtx nich reicht macht halt sowas überflüssiges.....hast du nen 80"Bildschirm oder was??

hast du nen 80"Bildschirm oder was??

Er hat doch geschrieben, dass er ein 24" Display hat. Aber ja wenn man wirklich das Geld hat (x-hunderttausend € :freese:) und immer das schönste Bild haben möchte, dann klar, würde ich auch machen. Aber für rund 700€ habe ich am Anfang des Jahres mein neuer Rechner zugelegt (sehe sig), und der reicht mir wohl noch für den nächsten 1 bis zwei Jahren. :)

@ TurricanM3
schöne Karten
wenigstens in Schwarz kommt was edler

Dachte man lebt in einem freien Land da darf ja wohl jeder kaufen von seinem Geld was er will ohne sich doofe Bemerkungen anhören zu müssen
Immerhin sind wir hier bei hardwareLUXX

@Turrican:

Sehr feine Karten ;)
Hast du sie schon auf OC getestet?
Weißt du zufällig, ob alle Ultras black PCB haben oder wieder nur die Ersten?

@The_Trinity1988 und ähnliche

lasst doch jeden kaufen was er will
ist doch schnuppe
wer das Geld hat darfs imho auch gern ausgeben, denn dann können sich Leute wie wir immerhin an den Bildern erfreuen :)

@turrican
wie geht das OC so??? :d

@topic

bei mri im Regal siehts mal wieder wüst aus:
komischtj8.jpg

weil der original lüfter sau laut war (33db oder so)

bastel ich grad ne neue kühl konstruktion für die karte :)

ich mach noch en bild wenn ich fertig bin ;)

un was is es :hmm:

IMAGE_221.jpg

is ne 7600gt ja aber nich die aus der sig ^^

die aus der sig is agp sieht ma ja am nforce 3 ^^

@Turrican:

Sehr feine Karten ;)
Hast du sie schon auf OC getestet?
Weißt du zufällig, ob alle Ultras black PCB haben oder wieder nur die Ersten?

Ich teste OC jetzt gleich, umgebaut werden die aber erst am WE.
Die Karten sind nicht schwarz, sondern ganz dunkel braun. Keine Ahnung wie die anderen aussehen, soviele gibts ja noch nicht.

@ TurricanM3
schöne Karten
wenigstens in Schwarz kommt was edler
danke und s.o. sind braun die Karten.

@turrican
wie geht das OC so??? :d
teste ich jetzt. Näheres gibts dann im entsprechenden Thread.

@ Turrican ich entschuldige mich für meinen post....liegt wohl dadran das ich ein wenig neidisch auf dich bin......aber auch nur ein WENIG :d.....ich mit meiner gts hab da ja kaum was zu melden:d

zumindest vier Karten auf dem Bild findet man nicht oft bei Ebay ;)

die V5 und V8 sind quasi nie drin (d.h. ab und an selten ne V5 in Amerika)
die V8 Duo ist auch sehr selten
und so ne 6600LE mit DDR3 Ram hab ich auch nie wieder gefunden ;)

so jetzt mal aufräumen :haha:

so mal neuen kühler gebastelt :xmas:

kühler was passend für den 80er lüfter zurechgeflext ^^ und gut fest gemacht... und den kühlerboden nochwas plan geschliffen :)

graka111.jpg

graka222.jpg

graka333.jpg

@Mome: Was sagen/sagten eigentlich deine Freundinnen dazu zu soviel Hardware? Ich hab schon immer Prügel bezogen, wenn ich was ausgestellt habe :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh