Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wasserkühler sieht ja mal richtig shice aus...da mag er noch so viel günstiger sein als die Alternativen ^^

Die 6800U...wie immer wunderschön und grässlich laut ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSC00107.jpg

DSC00106.jpg
 
@KM

der affe hat vllt ein geiles leben, da kann man glatt neidisch werden :d
 
Gelöschter Beitrag
 

Anhänge

  • S1050118.JPG
    S1050118.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 800
das is ja mal richtig BÄHHH
find ich

Ich mag es, und darauf kommt es ja an... Klar, die blauen Kühler sind nicht gerade die besten, aber noch mehr von den kupfernen Swiftech wären ein bissl teuer gekommen.

deine kamera ist kaputt. da ist jeweils in der linken unteren ecke ein weißer toter pixel zu sehen

Mag sein ;) Muss ich mal drauf achten, bei anderen Bildern.

Kann doch auch staub sein oder nicht?

@[KM] SeLecT
Was für Temps hast du?

Bin noch am testen, aber sieht bisher gut aus ;) Also mit ATI-Tool gerade:

GPU: 44°C
Umgebung: 45°C
GPU VRM: 64°C

Ein Lüfter bläst seitlich auf die Graka vom Gehäuse aus.

@KM: Sicher dass die SpaWas genug Luft bekommen werden? :hmm:

So toll find ich die Konstruktion jetzt auch nicht... warum hast du dir keinen kompakt WaKüler gekauft? Sieht besser aus und -> besser ^^

Ja, bin relativ sicher ;) Temps sind ja ok.

Warum ich den genommen habe?!

Weil er mir gefällt und ich ihn gut aussehend finde. Und ich finde die kompletten nicht besser und leistungstechnisch muss er sich nicht verstecken. Außerdem passt er nun zu meinen CPU-Kühler...
 
@ zocker28

Fettes teil :bigok:

Biegt sich die karte eigentlich dolle wegen dem gewicht bzw der konstruktion des tr kühlers?
 
da bekommt "Stabilo" eine ganz andere Bedeutung
 
die halterung ist ja mal der kracher !

da musst du dir aber noch was einfallen lassen . . . . . . .

hi hi hi
 
@ zocker28: Sieht nen bissl eng zwischen NT und dem Lüfti aufm Thermalright aus. Bekommt der genug Luft?! :hmm:
 
bei dem gewicht von 2 lueftern wuerde ich zu einem
zweiten stabilo raten !!!

du haettest dann auch alle vorteile von stabilo sli.
(oder war es crossfire?)
 
NX7600 GS meine alte wie man sieht Zero Edition

@mit Gucker,mal was anderes zu silence. Temps so 80C° mit Lüfter drauf CooMas A8025-14BB-3AN-D1 dann in Vista 64 Bit unter DreamScene 50C° unhörbar.
 

Anhänge

  • 27092007065.jpg
    27092007065.jpg
    363,4 KB · Aufrufe: 39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh