[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

ne die meisterschaft muss gold sein, daher mache ich das grad nochmal, da ich auch nur silber habe. aber das neue setup ist der wahnsinn, ab runde 1 erster und bis zum rennende kein problem vorne zu bleiben :)
 
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setting? bis auf weiche reifen hab ich da nix eingestellt und wurde immer erster. einmal fünfter weil ich vergessen hatte schneller fahren zu klicken :)

mir geht nur die dauer aufn keks, paar runden weniger hätten zeit und boxenstop gespart
 
ahhhhhhh

mein Bob ist ein "alter Mann mit Hut und Brille".

beim Nascar gewinnt der alle Rennen außer das letzte, da wird er nicht besser als 9ter.

hab schon alle einstellungen fürs Auto probiert die man im Internet findet.

sogar mit verschiedenen Fahrer.

wem sein Bob hats schnell geschaft und mit welchen einstellungen beim Auto???

oder kommt es auf das Nascar Auto an??

soviel ich weis sind die alle gleich von der Leistung und gewicht!!
 
...

@snodo, kenn ich das mit linux und b-spec, aber ich und linux.. das is wie feuer und wasser, und nur zum testen installier ich mir das nicht :fresse:
dazu kommt noch der fehlende bluetooth-stick...ich warte mal gt anywhere ab, damit kann ich den bob ja auch steuern

geht auch ohne installation.. und sogar in ner virtuellen machine die unter windows läuft.. also quasi für jedermann tauglich ^^ die beöntigte software ist voll und ganz kostenlos.. so nen bt stick kostet halt paar euro ;)
 
So ich hab jetzt auch endlich mitm B-Spec angefangen und hab jetzt 3 Bobs, einen hitzigen einen mittel und einen kühlen, mal sehen wer Nascar fahren kann und nicht driftet.



Mit was seid ihr die 1000km Suzuka gefahren? Mein 908 HDI FAP saugt den Tank nach 24 Runden leer und die Reifen sind nach 13 Runden auch müll, das geht ja mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhhhhh

mein Bob ist ein "alter Mann mit Hut und Brille".

beim Nascar gewinnt der alle Rennen außer das letzte, da wird er nicht besser als 9ter.

hab schon alle einstellungen fürs Auto probiert die man im Internet findet.

sogar mit verschiedenen Fahrer.

wem sein Bob hats schnell geschaft und mit welchen einstellungen beim Auto???

oder kommt es auf das Nascar Auto an??

soviel ich weis sind die alle gleich von der Leistung und gewicht!!

Ich habe das Getriebe auf 390 km/h gestellt. Mein Bob ist einer mittleren Tempraments und fährt dort mit Abstand auf Gold.
 
hab seit vorgestern früh auch den X1... bin aber die ganze zeit nicht zum fahren gekommen...
aber jetzt bretter ich das teil mal übern ring. bin damit sicher nicht schneller als mitm minolta oder fgt.
 
Hi

Mit dem X kann man garnicht langsamer Fahren , der ist 30-40% schneller in der Kurve und Beschleunigung und langsam fahren kann man ihn auch nicht , weil er so direkt reagiert .
Sagt mir mal lieber wie ich an Goldzeit bei IC 3 und 10 komme und beim F40 im Karussel fehlen auch ein paar tausenstel die nicht kommen wollen .
 
also ich war langsamer als mim formula gt.
ganz einfach, weil ich öfters im grünstreifen stecke. das auto ist mir
1. zu langsam und
2. mitm pad zu ungenau zu dirigieren
 
zu langsam? das liegt dann aber an dir weil du mit der geschwindigkeit nicht umgehen kannst :d
 
Nach meinen Infos gar nicht.

Gruß
 
Das iMiEV Renne hab ich erledigt. Dadurch hab ich mich direkt von Level 6 auf 12 geschossen. Jetzt hab ich aber schon das Luxus-Problem, dass mein auf Anschlag getunter MX5 alles verbläst was sonst noch mitfährt. Ich werd jetzt noch ein paar Lizensen machen und dann mit moderat getunten Wagen die Rennen angehen. Einem F40 bin ich nun aber schon sehr nah :drool:

Danke für die Tipps, vielleicht mach ich auch zwischendurch noch ein paar Bonusrennen.

Gruß klass
 
hab gestern alle saisonevents von stufe 4 und 5 gemacht und bin grademal nen dreiviertel lvl gestiegen :lol:
 
gestern abend mein erstes ausdauer rennen gefahren. die 300km im grand valley. Haben echt spass gemacht, hatte nen evo 4 (premium) mit minimalen tuning und harten rennreifen. der war recht gut... nach 2:12 stunden hatte ich nur 2 min vorsprung. bis runde 20 wars arschknapp.

war 3 mal in der box.... 20 / 35 / 50


was mich aber gerade TOTAL aufegt ist der B-Spec... ders erst lvl 11 und gewinnt NICHTS.

ich hab noch die pickup challange offen... svt 150 mit viel tuning... KEINE change. genau so wie jedes rennen was auf daytona ist. Wie zum obergeier kann ich dem das bremsen in den steilwandkurven aberziehen ? der bremst immer und gibt eig kein gas. der verliert mit nem 52x kw lambo gegen kackautos. ich werf das pad gleich in den monitor....

mfg
 
gestern abend mein erstes ausdauer rennen gefahren. die 300km im grand valley. Haben echt spass gemacht, hatte nen evo 4 (premium) mit minimalen tuning und harten rennreifen. der war recht gut... nach 2:12 stunden hatte ich nur 2 min vorsprung. bis runde 20 wars arschknapp.

war 3 mal in der box.... 20 / 35 / 50


was mich aber gerade TOTAL aufegt ist der B-Spec... ders erst lvl 11 und gewinnt NICHTS.

ich hab noch die pickup challange offen... svt 150 mit viel tuning... KEINE change. genau so wie jedes rennen was auf daytona ist. Wie zum obergeier kann ich dem das bremsen in den steilwandkurven aberziehen ? der bremst immer und gibt eig kein gas. der verliert mit nem 52x kw lambo gegen kackautos. ich werf das pad gleich in den monitor....

mfg
Ist meiner Meinung nach auch das beste Ausdauerrennen, ich hadere grade mit den 1000km Suzuka....das ist so verdammt eintönig.
Also Für die Pickupchallenge hab ich einmal den Hemi Quadcab auf 510kw genommen und für daytona dann den Chevy SS oder wie der heißt mit 650KW da hat mein Lvl3 Bob (mittel) die alle nassgemacht.
 
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mal ne frage, bekommt man eigentlich Online, wenn man alleine rennen fährt auch cr und xp?

ich würde gerne mal meine top autos auf zeitenjagd schicken, aber dabei noch was verdienen ;)
 
mit was seid ihr das 4h rennen aufm nürburgring gefahrn?
ich hab vor, mit meinem nismp R34 anzutreten. 508kw und der geniale allradantrieb sollten reichen.
 
Glaube schon, aber da gibts nicht viel mehr als nen Appel und nen Ei...
 
Wäre auch meine erste Wahl, da der Diesel wenig verbraucht.
 
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