Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe er gefällt dir.
http://www.abload.de/img/circuitdespa-francorchd7o3.jpg
So die Twinturbosupra ist raus und der Formel wird geshared.Achso VL, könntest bitte nochmal so nen Gran Tourismo Formel Wagen teilen?
Hab das letztens verpast
So die Twinturbosupra ist raus und der Formel wird geshared.
Bist jetzt jedes mal beim Laden der Strecken. Aber nicht immer bei der gleichen. Sondern immer bei verschieden.
Neustart klar.
Und was mir bei GT5 aufgefallen ist:
Wenn ich den Sound über mein TV an den AVR gebe, habe ich Tonaussetzer. Verbinde ich meinen AVR via Optical an die PS3, ist es weg.
@ Nockitsch
immer noch mit meinem G25 unterwegs ?
Diff so das es sich selber schnell sperrt. 60/60/5Ich brauch mal Eure Hilfe fürs Driften. Ich bin in den Driftevents immer grottenschlecht. Schaff nichtmal bronze. Hab bisher immer nen voll aufgepumptem MX-5 NC genutzt. Jetzt hab ich den Tuscan Speed 6 probiert - geht auch nicht besser. Was genau stellt ihr am Auto ein, damit der Drift gut kommt?
play3.dePolyphony Digital hat mitgeteilt, dass “Gran Turismo 5″-Besitzer ab dem kommenden Montag an einer speziellen Time-Trial-Herausforderung teilnehmen können. Gefahren wird auf der Strecke Eifel Circuit 105A - ein Kurs, der mit dem InGame-Editor kreiert wurde.
Alle Spieler, die an diesem Event teilnehmen, erhalten als kostenlosen Bonus eine Special-Edition des Nissan GT-R. Das Design des Fahrzeuges ist am Erscheinungsbild des GT-R Spec V angelehnt, der wiederum exklusiv in der Collector’s Edition von “Gran Turismo 5″ zu finden ist.
Diff so das es sich selber schnell sperrt. 60/60/5
Versuch mal nen Speed 12, nen 110 S Cosmo oder nen M5. Vorallem der Cosmo ist easy zu fahren.