Könnt ihr ruhig machen, so lange ein RX-7 dabei ist, den ich fahren kann
Den RX-7 habe ich mir gestern auch gekauft und irgend einen Cup im Anfängerbereich gefahren. Weiß leider nichtmehr genau welchen.
Das ist ein ganz schön zickiges Biest wenn man aus den Kurven rausfährt. (fahre mit Pad). Aber ansonsten ein ziemlich geiles Auto. Schade, dass da keine RM geht.
Der hat (ungetunt) im Prinzip "deutlich" (also >20-40KW) weniger als die Konkurrenzautos, wiegt aber sicher 200kg weniger und geht selbst auf der Geraden fast genausogut wie die anderen Autos. Liegt vielleicht daran, dass der cW-Wert wohl gut ist ? (sieht auf jeden Fall windschnittig aus).
Macht irre Spaß mit dem. Die Konkurrenzautos waren so Nissan Fairlaidy Z's / 350 /370 Z.
Team Kapitän muss nicht der beste Fahrer des Teams sein, er sollte eher aktiv hier im Forum sein und das Renn-Duo für jedes Rennen organisieren.
Ich würde einfach mal vorschlagen du bist Kapitän bei uns, oder ? Liegt ja nahe
.
-
Und zwecks der Reifenfrage. Hmm.
Mit Rennreifen hat man natürlich deutlichst mehr Grip in den Kurven. Aber ich denke es würde auch mit den anderen Reifen viel Spaß machen. Alleine schon weil man da wahrscheinlich doch noch mehr Fehler mitmacht.
Ich bin eher für normale Reifen.
-
Wir müssten eigentlich auch noch festlegen ob man auch mit richtigen Rennautos (die halt in die Rahmenbedingungen passen) fahren darf. Das ist ja ein himmelweiter Unterschied zu "leicht getunten" normalen Autos. Dann wäre da auch noch die Frage nach Autos mit Rennmodifikationen. (Kann man ja immerhin bei 17 Stück machen).
Das sind schöne Probleme.
^^