Jlagreen
Urgestein
ich bin für premium autos und nicht den super gt, der ist ohne traktionskontrolle wirklich happig, einmal zu früh am gas und bums weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bin für premium autos...
Ich bin für die 16 Super GT Premium Race Cars!
Das letzte mal war einfach zu geil mit dem GT-R Super GT auf der SSR in der Nacht.
EDIT: Der nächste ist auch leider raus. Aus Zeitmangel. Bitte an die Ersatzfahrer wenden, weil diese warten und gerne in ein Team wollen.
Die fehlenden Fahrhilfen kann man ganz einfach umgehen: alle erlauben.
Ich seh auch gar keinen objektiven Grund, irgendwelche Fahrhilfen zu verbieten. Mir als Teilnehmer wär das völlig egal, ob ich gegen irgendeinen elektronisch kontrollierten Boliden fahre
Das mit dem Renntag ist eine andere Sache. 16 Leute bringt man nicht gut unter einen Hut, aber dafür haben wir ja pro Fahrerplatz eine Doppelbelegung. Wenn ich jedoch weiß, dass ich an diesem speziellen Renntag nie Zeit haben werde, brauche ich nicht an einer Liga teilzunehmen.
Wenn ich dann sage "Bitte nehmt auf Leute mit Reallife Rücksicht" (Bzgl. Sonntags am Nachmittag), dann ist das, wie ich finde, ein berechtigter Einwand. Sowas kann man vorher klären. Passt es dann trotzdem nicht, ist die Konsequenz, dass einer aussteigt.
Man muss ja nicht zwingend ne Liga starten. Ich hab auch nichts dagegen, spontan vereinbarte Rennen zu fahren.
also ich fahre mit Pad
Bin gegen Supercars oder wie die heissen. Mir sind 900.000 zu teuer für die Liga. Spare gerade etwas und hab auch nur 800.000
Stecken: Nordschleife, Nürburgring, London, Suzuka, Capering aussen.
Ich hab eine Frage. Einer meienr Fahrer kann unter der Woche immer nur ab 23 uhr am WE weiss ich nicht. Mein anderer Fahrer kann unter der Woche nicht abends oder erst ab 0 uhr und kann nur am Sonntag. Mein dritter Fahrer kann wohl immer. Ich kann unter der Woche ab 23 uhr und am WE nicht abends... Nachmittags liesse sich einrichten evtl. Nur müsste ich verbindliche Zeiten vorher wissen, da es sonst wohl schwierig wird... auch für andere!
Bitte gebt mir ein Team
Ich hab doch schonmal geschrieben, dass ich das als "Wettbewerbsverzerrung" ansehe.
Ich bin halt für homogenes Regelwerk.
Wenn wir jetzt z.B. im Regelwerk festlegen, dass wir ABS zulassen bzw. jeder einstellen kann, wie er will, dann führt das zu veränderten BEdingungen auf der Rennstrecke:
Ich muss halt 50 m früher anbremsen, als jemand mit ABS. Dann rauscht mir jemand ins Heck und wenn ich frage wieso, dann les ich 100%ig den Satz "Woher kann ich denn wissen, dass Du 50m vor dem Bremspunkt anfängst zu bremsen!". Das Thema hatten wir ja schon in nem Pre-Race.
Das ist nur ein Beispiel dessen, was dann passieren wird. Ein weiterer Aspekt ist, dass ich für mich ganz persönlich das Fahrerlebnis ohne elektronische Helferlein erleben möchte. Das macht für mich einfach den Reiz aus: ein 600 PS Tourenwagen ohne elektronische Eingriffe über eine Strecke zu zirkeln und mich mit anderen Fahrern zu messen - und zwar ohne Wettbewerbsverzerrungen.