[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

Ich bin heute mit Foxdeluxx am Start für das Team Hot Wheels.

Edit: Versteh die letzten Posts nicht. steka gibt Vorgaben für den heutigen Event und jetzt soll 2vs2 gefahren werden, obwohl die Möglichkeit für 16 Fahrer Rennen besteht :/

Danke.

Ich bin auch raus aus der Nummer, wie angekündigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also abstimmen is da bei sowas nie so optimal.. Einner muss halt den Raid-Lead machen oder den Bernie Ecclestone raus hängen lassen.
Und Fixe verbindliche Termine sind da sinnvoller als jedesmal über ein neuen abstimmen.

z.B.: Mittwoch und Sonntag könnten so fixe Termine sein wer nicht kann kann halt nicht
 
Also abstimmen is da bei sowas nie so optimal.. Einner muss halt den Raid-Lead machen oder den Bernie Ecclestone raus hängen lassen.
Und Fixe verbindliche Termine sind da sinnvoller als jedesmal über ein neuen abstimmen.

z.B.: Mittwoch und Sonntag könnten so fixe Termine sein wer nicht kann kann halt nicht

joa, sehe ich auch so, würde es ja gerne machen, aber weiß ned, ob mir jemand folgen würde :fresse:

PS:
glaub heute können wir vergessen, die GT5 Server sind ja schon den halben Tag down :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche brauchen einen Führer... so ist es nunmal. Ich bin heute nicht am Start der rest von meinem Team.. keine ahnung.. Max kann nicht der eine hat sich gar nicht gemeldet und der dritte kann beide tage aber hat hier nicht geschrieben!

Ich nehme mich als teamleader zurück.
ich verstehe skip. Reist sich den po auf und bekommt nen tritt... von 16 Fahrer.. schreiben hier 4... der rest.. :rolleyes:


melde mich morgen wieder!
 
1. Server down
2. Hätte ich Zeit aber keine Lust auf 15 Runden im Mini, ist mir dann doch ZU langsam.
3. Mittwoch und Sonntag wären generell für mich auch günstig abends.

Gruß Christian
 
Dann benennt doch den thread zu Gran Turismo Online, um. Dann kann man sich hier immer noch verabreden ... für freerides - oder Rennveranstaltungen.
 
Skip2baloo bat mich, den Thread zu schließen. Ich finde es schade, dass die unterschiedlichen Ansichten nicht auf einen Nenner gebracht werden konnten. Sofern die Mehrheit von euch an einer LUXX-Liga nicht mehr interessiert ist, werde ich Skip2baloo's Wunsch nachkommen. Andernfalls kann ich gerne jemand Anderem den Startpost übertragen. Lasst mich einfach wissen, wie ihr es handhaben möchtet.
 
Skip2baloo bat mich, den Thread zu schließen. Ich finde es schade, dass die unterschiedlichen Ansichten nicht auf einen Nenner gebracht werden konnten. Sofern die Mehrheit von euch an einer LUXX-Liga nicht mehr interessiert ist, werde ich Skip2baloo's Wunsch nachkommen. Andernfalls kann ich gerne jemand Anderem den Startpost übertragen. Lasst mich einfach wissen, wie ihr es handhaben möchtet.

Ja, die Grafiken usw. könnt ihr selbstverständlich benutzen ;)
Die TS server habe ich aber entfernt und die Teamliste lösch ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, hätte mich heut echt auf ein rennen gefreut.. abgesehen davon sind die server aber eh down...
 
Da wir leider erfahren haben, das eure Liga nicht zustande kommt.
Laden wir euch sobald die Server wieder laufen zu spontanen Fun Rennen zu uns ein.
Es steht ein 10MBit Host im Upload zu Verfügung um optimalen Spielgenuss bieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen [SWIZZ]=Community=
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das Großprojekt "HWLuxx GT5 Online Liga" ist gescheitert, jedoch würde ich es schade finden wenn jetzt garnichts mehr zustande kommt.

Viel mehr sollten man die Ursachen für das Scheitern erkennen und durch Veränderungen/Verbesserungen das Ding neu aufziehen.


Ich zähl jetzt mal ein paar Sachen auf die meiner Meinung nach der Grund für die derzeitige Situation sind:

1. 16 Leute in einem Rennen ist eine tolle Sache aber die letzten Wochen haben gezeigt das es nicht funktioniert. Zudem ist es ein Fehlschluss zu denken "je mehr desto besser", man merkt schnell das sich das Feld auseinander zieht und es eher die Zweikämpfe sich die ein Rennen interessant machen.

2. Zuviele Erwartungen, zu wenig Kompromissbereitschaft. Beispiel Fahrhilfen, ewige Diskussionen die teilweise auf Spekulationen beruhen und letztendlich nur dazu führen das sich weniger versierte Racer vor den Kopf gestoßen fühlen.

3. Man kann nicht alles in kleinste Detail planen und reglementieren. Alles braucht seine Zeit und entwickelt sich meist erst durch Erfahrungen.
Erstmal einen groben Rahmen schaffen, ein paar Rennen fahren und dann sehen was verbessert werden kann.

4. GT5 selbst ist derzeit noch nicht für ernsthafte Rennen zu gebrauchen, instabile Verbindungen, durcheinander gewürfelte Startaufstellungen, Probleme beim Connecten und und und...


Es gibt bestimmt noch einige andere Ursachen, aber die alle zu benennen würde nur in eine neue Debatte hervorrufen, daher an dieser Stelle mein Vorschlag:

Die jenigen hier, die wirklich ernsthaftes Interesse an einer kleinen Liga, oder seien es nur ein paar anständig organisierte Rennen, haben melden sich bei Jlagreen (sofern er noch Lust hat die Sache in die Hand zu nehmen).
Dann kann er sich ein Bild der Lage machen und sehen was noch zu retten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit ernsthaft meine ich, dass man auf Schwiegermutter auch mal verzichten kann, wer von vornherein die Prioritäten falsch festlegt kann ja auf Public Servern sein Glück versuchen.

BIs zu dem Satz war dein Post vollkommen richtig und in Ordnung aber mit dem gequoteten Teil hast du dich selbst disqualifiziert. Wer nicht akzeptiert, dass die Familie vorgeht, der hat das reale leben richtig verbockt.

Lust auf Liga habe ich, ja.
Lust ernsthaft zu fahren, ja.
Kompromisse einzugehen, ja.
Mir vorhaltungen anzuhören, wenn Familie vorgeht, NEIN.

Ich bin für ein Neustart der Liga. Das heist, alles hier löschen, neuer Thread erstmal soll sich jeder darin melden wer lust hat, wer ernsthaft zeit hat und wann dieser jemand zeit hat.
den rest macht man danach!
 
denke auch, dass man auf keinen Fall private Termine absagen sollte, wenn man zocken "muss".

Sowas verstehe ich nur dann, wenn man ProGamer ist und mit Zocken sein Geld verdient, in allen anderen Fällen kann man da nur den Kopf schütteln :(
 
Ich finds sehr schade, dass das hier nix mehr wird. :(

Dennoch können wir uns ja Online verabreden um zusammen zu fahren? Ich möchte schon in ne Liga einsteigen, wo man auch seinen Spaß hat und wo man sich auf die Leute verlassen kann. Bei anderen Spielen funzt das ja auch, warum nicht bei GT5? Wir sehen ja hier im Thread, Interesse wäre vorhanden...
 
BIs zu dem Satz war dein Post vollkommen richtig und in Ordnung aber mit dem gequoteten Teil hast du dich selbst disqualifiziert. Wer nicht akzeptiert, dass die Familie vorgeht, der hat das reale leben richtig verbockt.

Lust auf Liga habe ich, ja.
Lust ernsthaft zu fahren, ja.
Kompromisse einzugehen, ja.
Mir vorhaltungen anzuhören, wenn Familie vorgeht, NEIN.

Ich bin für ein Neustart der Liga. Das heist, alles hier löschen, neuer Thread erstmal soll sich jeder darin melden wer lust hat, wer ernsthaft zeit hat und wann dieser jemand zeit hat.
den rest macht man danach!

Sorry, streich das Schwiegermutter aber nimm bitte zu Kenntnis das ohne Prioritäten nunmal nichts geht, man kann nunmal nicht immer auf allen Kanälen aktiv sein.

Nimm das jetzt nicht zu persönlich sondern sieh diese Übertreibung als rhetorisches Mittel.

Edit: Im nachhinein frag ich mich jetzt schon wieder warum man sich die Mühe macht hier noch rumm zu analysieren, wenn dann letztendlich auf einer etwas drastischen Aussage rumgehauen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hast dich wohl hzu drastisch ausgedrueckt :)
klar abgesprochene termine sollte man einhalten,man weiss vorher ob man kanm oder nicht.spontane notfaelle oder so sind davin augenommen
 
Ich werd mir mal was überlegen samt Reglement und meine unter stüzung bei der Leitung anbieten. Allein trau ich mir das nich zu weder hab ich eine dicke Leitung aber ne art Ecclestone könnt ich machen ^^
 
Ich werd mir mal was überlegen samt Reglement und meine unter stüzung bei der Leitung anbieten. Allein trau ich mir das nich zu weder hab ich eine dicke Leitung aber ne art Ecclestone könnt ich machen ^^

Dann einfach -sL- anschreiben und ihn bitten den Thread auf dich zu übertragen. Denn ich bin hier raus aus der Sache und mach da lieber was ausserhalb des Luxx.
 
Du verstehst mich überhaupt nicht oder ?
Der Chef ist der Serveradmin der den Server bezahlt, er ist auch nur ein Mensch und spielt auch ganz normal du scheinst hier was zu verwechseln !
Ich könnte ja jetzt genauso sagen das ich nicht in dein TS komme weil da noch jemand anderes ist :stupid:
Sorry aber .....
aber es muss jeder selber Wissen in welches Teamspeak er kommt.
Und mal ganz ehrlich wer hier was zu erst gesagt hat oder Angeboten hat Interessiert keinen, wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten.

Mein Chef TS ? Es ist unser ganz normales Community TS
Abgesprochen habe ich das mit skip, ich zwinge hier auch keinen zu uns zu kommen.

Würde dich bitten deinen Quote von I'Exemple zu editieren im Poste 1069. da wir kein öffentliches TS haben und hier auch nicht die TS Daten Public verbreitet werden sollen.

gruss
Verak
 
Da an einem Fortbestehen der Liga kein Interesse mehr zu bestehen scheint, entferne ich den Sticky & schließe ihn auf Wunsch von Skip2baloo.

Falls ihr den Thread zum allgemeinen Online-Treffen nutzen wollt, genügt eine PN an mich.

ico.thread-closedb927.gif
 
Solang ich Zeit hab bin ich natürlich dabei.

ID: Sathonys69

Fahre hauptsächlich mit Pad, hab aber auch ein G25, das hol ich aber nur in notfällen raus (Vettel Challenge :fresse2:)
 
Das Reicht leider nicht - bitte angeben - wann es möglich ist.

Ich könnte zb dieses WE (samstag wär am besten - sonntag ginge auch) - ab 15:00. Zocke mit Pad.

Ich würde am liebsten auf Teamleader/stallorder verzichten. Teams müssen aber mal erstellt werden, nicht jetzt ... ich hoffe da entstehen intuitive Teams die zueinder finden^^
 
:moved: # 1135 + 1136

Thread wiederbelebt und auf I´exemple übertragen.
 
Danke dafür -sL-

ps: Falls jemand ein Teamspeak hat bitte angeben (pw per pn oder so).
Ansonsten frag ich mal bei uns - und geb daten per pn weiter!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag 15 Uhr geht doch nicht, da ist F1 Qualifying :fresse2:
 
Uii Das schau ich auch: Ok dann gleich nach dem F1 Qualifying !?^^

(Vom Termin) Abspringen ist bzw sollte (für Treffen) erlaubt sein. Es soll alles Stressfrei bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh