[Sammelthread] Gran Turismo SPORT

Ich will auch :(


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die kak Beta ist ja wieder erstmal nur für die Amis -.-

Aber Grafisch ist das schon echt ne Wucht muss ich sagen, hätte ich so nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Onboard wo GT typisch wie immer das Getriebe am lautesten is... Ich raffs nich :d
 
Ja kein Wunder das nur die Höhen ankommen bei dem Crap Mic ^^
 
Ist das real life?

 
Die Autos sehen foto realistisch aus, aber die Texturen abseits der Strecke sehen schlecht aus. Is ne einzige Matschtextur. Sieht aber auch eher aus wie gerendert das Video.
 
Ich denk, die haben nen Soundingenieur von Turn10 im Team...
 
 
Sound immer noch zum kotzen, besonders beim Schalten :(

Vor allem fällt auf das es scheinbar keine Antriebsstrang Elastizität gibt bzw. simuliert wird... Dieses synthetische schalten in ner Millisekunde is einfach unrealistisch... Forza schafft das ja mit der Elastizität auch da muss PD bald mal was bieten sonst ist das für mich vorerst nur GT6 in besserer Optik...
 
Was ich da sehe, reicht für mich um Zu sagen: ich kaufe es nicht... der Ton geht null, Nähmaschine auf Gummi und der Gummi quietscht bei jeder Bewegung... wir leben in 2017 und nicht 2003... die Autos sehen gut aus, ohne Frage und sonst interessiert mich der Rest wenig, aber die Strecke sieht aus wie poliertes Plastik und nicht wie Asphalt Rennstrecke und der Rasen am Rand ist von der Optik her grüner Beton..

Ich Frage mich mitterweile, sitzt da einer alleine und macht alles oder sitzen da 50 und kiffen die Hälfte der Zeit

gesendet mit smartdingens
 
Solange die Leute Premium Inhalte kaufen, um das komplette Spiel zu bekommen und jedes neue GT wie doof anschaffen, weil ja GT, wird sich nichts ändern.
 
Was ich da sehe, reicht für mich um Zu sagen: ich kaufe es nicht... der Ton geht null, Nähmaschine auf Gummi und der Gummi quietscht bei jeder Bewegung... wir leben in 2017 und nicht 2003... die Autos sehen gut aus, ohne Frage und sonst interessiert mich der Rest wenig, aber die Strecke sieht aus wie poliertes Plastik und nicht wie Asphalt Rennstrecke und der Rasen am Rand ist von der Optik her grüner Beton..

Ich Frage mich mitterweile, sitzt da einer alleine und macht alles oder sitzen da 50 und kiffen die Hälfte der Zeit
Vor einiger Zeit warst Du noch (mit einigen anderen Usern) der Meinung, GT Sport würde wahrscheinlich überhaupt nicht mehr veröffentlicht. Spott und Häme an allen Ecken. Nun ist die Beta da. Ein Zeichen dafür, dass GT Sport inzwischen vorzeigbar ist aber Du (und auch andere User) nörgelst schon wieder.
Klar: Irgendwas ist immer und einige pot. Kunden wird PD niemals zufrieden stellen aber manchen Leuten kann man es scheinbar einfach nicht recht machen - so sehr man sich auch anstrengt.

Nix für ungut aber ich für meinen Teil freu mich über die Videos der "Closed Beta" und wäre mega froh darüber, wenn ich in den nächsten Wochen Zugang zur EU-Beta bekäme, um mir ein eigenes Bild vom neuen GT zu machen ;)
 
Vor einiger Zeit warst Du noch (mit einigen anderen Usern) der Meinung, GT Sport würde wahrscheinlich überhaupt nicht mehr veröffentlicht. Spott und Häme an allen Ecken. Nun ist die Beta da. Ein Zeichen dafür, dass GT Sport inzwischen vorzeigbar ist aber Du (und auch andere User) nörgelst schon wieder.
Klar: Irgendwas ist immer und einige pot. Kunden wird PD niemals zufrieden stellen aber manchen Leuten kann man es scheinbar einfach nicht recht machen - so sehr man sich auch anstrengt.

Nix für ungut aber ich für meinen Teil freu mich über die Videos der "Closed Beta" und wäre mega froh darüber, wenn ich in den nächsten Wochen Zugang zur EU-Beta bekäme, um mir ein eigenes Bild vom neuen GT zu machen ;)
Da steh ich dazu, ein gt6 Nachfolger wurde mal angekündigt, gt sport soll das ja bewusst nicht sein, man kann also von einer Art Prologue ausgehen... und für die Zeit die da aufgewendet wurde, empfinde ich das einfach als armselig ( wohl gemerkt, im Vergleich)
Pc , Forza, ac, sind spiele in der gleichen Richtung, sehen genau so gut aus und haben weniger Zeit gebraucht, vom Umfang her ganz zu schweigen...
Da darf man wohl fragen, was machen die da? Eine Beta mit einer Strecke und dieser Optik und Physik, hätte jeder xy Hersteller ebenso hingekommen... nur weil da pd drauf steht, gehen alle ab

gesendet mit smartdingens
 
Was hier wieder an geistigem dünnschiss preisgegeben wird ist einfach sagenhaft.. da hat sich der Tag schon gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flatsch, Wüsste nicht, wo und wann ein GT7 offiziell angekündigt worden ist.
Von GT6 zu GTS hat sich einiges getan. Wer das bezweifelt kann sich mal das Geflimmer und den LowRes Horizont weitergeben. Kann das nach DC, FH3 und Assetto Corsa net mehr sehen.
Finde die Videos bisher echt nice.
 
Also ich finde bis jetzt PCars von der Grafik und den sound am besten aber Horizon ist halt mega genial weil man so schön frei rumfahren kann.
test drive Unlimited 1 war damals auch super genial.
GT Sport sieht ja echt gut aus aber den Sound finde ich wirklich schlimm und grade der Sound ist bei einem rennspiel für mich mit das wichtigste.
Ein brutal brüllender V10 aus einem Audi R8 oder Lamborghini lassen einem das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Bei Drive Club ist es ja auch so das man ne klasse Grafik bekommen hat aber der angeblich so tolle sound war ein absoluter fail.
Ich hoffe das es bei GT Sport in der finalen Version nicht so schrecklich klingt aber ich habe da wenig Hoffnung das man nur ansatzweise an den sound eines Forza oder PCars heranreichen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GT-Serie war noch nie dafür bekannt, guten Sound zu liefern. Das sollte jedem klar sein. Das, was jetzt in der Beta zu sehen (und hören) ist, wird wohl nicht mehr großartig geändert. Wer also auf Sound wert legt, sollte sich ein anderes Rennspiel zulegen.
 
Also ich finde bis jetzt PCars von der Grafik und den sound am besten aber Horizon ist halt mega genial weil man so schön frei rumfahren kann.
test drive Unlimited 1 war damals auch super genial.
GT Sport sieht ja echt gut aus aber den Sound finde ich wirklich schlimm und grade der Sound ist bei einem rennspiel für mich mit das wichtigste.
Ein brutal brüllender V10 aus einem Audi R8 oder Lamborghini lassen einem das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Bei Drive Club ist es ja auch so das man ne klasse Grafik bekommen hat aber der angeblich so tolle sound war ein absoluter fail.
Ich hoffe das es bei GT Sport in der finalen Version nicht so schrecklich klingt aber ich habe da wenig Hoffnung das man nur ansatzweise an den sound eines Forza oder PCars heranreichen kann

+1 von vorne bis hinten! TDU 1 hab ich auch gesuchtet, aber FH3 macht alles nochmal um Klassen besser. Da stimmt einfach alles.

Ein Rennspiel ohne vernünftigen Sound? Hallo? Absolutes Nogo und KO Kriterium ;)

Wer das bezweifelt kann sich mal das Geflimmer und den LowRes Horizont weitergeben. Kann das nach DC, FH3 und Assetto Corsa net mehr sehen

Was? FH3 hat den besten Himmel den es bisher gab in einem Videospiel. Sagen diverse Tests und würdest du auch wissen hättest du das Spiel gespielt. Oder ich habe dich falsch verstanden und du meinst das genaue Gegenteil, dann entschuldige! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flatsch, Wüsste nicht, wo und wann ein GT7 offiziell angekündigt worden ist.
Von GT6 zu GTS hat sich einiges getan. Wer das bezweifelt kann sich mal das Geflimmer und den LowRes Horizont weitergeben. Kann das nach DC, FH3 und Assetto Corsa net mehr sehen.
Finde die Videos bisher echt nice.
Es wurde gesagt gt Sport ist kein gt7, also gehe ich davon aus, es wird irgendwann eins kommen...

Gt Sport sieht klar deutlich besser aus als 6, so meinte ich das, aber die Konkurrenz ist so stark, pd muss da mehr liefern als das gezeigte, da meine genannten Alternativen mehr und besseres liefern...
Ich finde das gebotene anhand der Zeit der Entwicklung mehr als schwach... und hier wird vom Namen gt partizipiert

gesendet mit smartdingens
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh