Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
t-bone schrieb:so fahr grad die 1000km von suzuka. der minolta geht ja hammerhart geil ab. vorhin schon speedway knapp gewonnen (gibts ja ne schice karre dafür) und nun führe ich nach 98 runden mit 15 runden vorsprungen . das ding scheint aber irgendwie ne reifenfresser zu sein. muss alle 10 runden an die box obwohl ich schon die superharten slicks drauf habe.
t-bone schrieb:also die gt meisterschaft krieg ich immernoch nich gebacken. frag mich nur warum?
naja egal fahre grad das 9.std rennen. vorhin noch das 8std nordschleife gemacht und nacher keine ahnung, hätte ja die 1000km fuji gemacht, aber da sind die karren wieder zu starkt
Revoltec748 schrieb:also das letze rennen bei Gt meisterschaft ist Le mans und da ist das prblem das der f1 racer nur max 350 kann und auf den geraden locker 400+ drin sind so oder so du bruchst nen anderen racer noch ala GT one oder so
Revoltec748 schrieb:hmm ok ist nicht wenig sollte aber schon so in 5 stunden max zu schaffen sein oder