GT4 ! Wer hats ?

K.A Kabel kenn ich nicht, könnte vielleicht abewr mit Vivo gehen oder mit einer guten TV Karte würd ich mal sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wrext0r schrieb:
Leider sieht das auf dem TV etwas schlechter aus, aber ja das sind Ingame Bilder. Soll ich mehr uppen? Hab viele;)

man das ist ja geil

aber ACHTUNG JUNGS

ich habe
was von der
GT5 @ PLAYSTATION 3 gefunden :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

hier mal ein link
zum video...

schaut euch das an !!!

Die Grafikk selber von den Fahrzeugen sieht nciht besser aus aber
>dei Details Umwelt und Effekte eifnach umwerfend !!!

schaut es euch an !!1
http://www.gamespot.com/ps3/driving/granturismo5/media.html

ist das deutlich besser asl
GT 4 @ PS 2 ? :hmm:
 
Naja die Frage ist, ob das auch wirklich GT5 ist ich meine die Autos und Strecken sind die gleichen. Es sind ja keine ingame Bilder dabei leider... Es kann ja auch nur so auf dem PC gemacht worden sein.

Aber wenn es so sein wird, ist es ja erste Sahne:bigok:
 
OCPerformance schrieb:
wisst ihr wo man nen kabel bekommt wo man die PS2 am Monit oder TFT anschliesen kann??? weil das sieht denn doch bestimmt besser aus oder ??
Das würd mich auch interessieren :love:

Da hst du viel Arbeit vor dir...:P Ich habe ab morgen Nachmittag frei, dann fang ich auch mal an zu uppen

Hab die Woche Nachtschicht. Werd also ab Samstag mittag loslegen können :fresse:
 
Achso dann hast du dir Wochenende verplant:fresse: Dafür wirst du tolle Bilder liefern können;)

Ich habe mal einfach so aus Spass Bilder gemacht und dadurch sind wirklich lustige Bilder geworden:P
 
Ja natürlich hats mir die Nordschlife auch angetan, nur was mich an ihr stört ist, dass die Umgebung so langweilig ist...:(
 
Deep Forest ist n1.
Was mir bei GT4 noch gefällt ist Laguna Seca, wo ich es doch bei GT3 gehasst habe :fresse:

Nordschleife ist aber echt kult :)

Hat die jemand schonmal mit Formel1 gefahren? Voll krank :fresse:
 
Mit nem F1 Wagen?:lol: Das kuss ja brutal sein:P Stell dir das mal mit den anderen Fahrern vor.Das gibt ein riesen gedränge!
 
SANY schrieb:
Deep Forest ist n1.
Was mir bei GT4 noch gefällt ist Laguna Seca, wo ich es doch bei GT3 gehasst habe :fresse:

Nordschleife ist aber echt kult :)

Hat die jemand schonmal mit Formel1 gefahren? Voll krank :fresse:

Die F1 Liga ist mir etwas zu krass. So viele Runden auf jeder diesen Strecken. Das macht kein Fun mehr wie ich finde. Ich werd jetzt nur noch Bilder machen und mal hier mal da euin Rennen fahren :fresse:
 
Wär auch für Deep Forrest oder Grand Valley Lang ! Sind seit GT1 meine absoluten Lieblingsstrecken

/Edit: Kennt ihr die Fairlaidy die mann irgndwann bei Profi gewinnt ? sieht nich so gut aus aber die Lenkung is so Hammer !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.toilet schrieb:
Wär auch für Deep Forrest oder Grand Valley Lang ! Sind seit GT1 meine absoluten Lieblingsstrecken

Keine Sorge ich werde euch am Wochenende mit Bildern versorgen. Habt ihr Wünsche was die Autos angeht? Welches soll ich fahren? Kann mir jedes Auto Leisten und in der Garage stehen auch 100 zur Auswahl :)

Edit: Werd mal ein paar Runden im Ford GT350 drehen (Der aus dem Film "In nur 60 Sekunden" mit Nicolas Cage) :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe kann mir auch jedes Auto leisten und in der Garage mehr als 130 Autos stehen.
Ich sag nur DTM Meisterschaft B-Spec-Fahrer fahren lassen :fresse:

Wegen F1 und Nordschleife hab ich sogar ernst gemeint.
Bei der F1 Meisterschaft (wo ich grad dabei bin) muss man unter anderem auch die Nordschleife fahren.
Da drehen sich die Gegner alle 2min (und ich eigentlich auch :fresse: )
F1 ist eindeutig zu krank für die Nordschleife :rolleyes:
 
SANY schrieb:
Hehe kann mir auch jedes Auto leisten und in der Garage mehr als 130 Autos stehen.
Ich sag nur DTM Meisterschaft B-Spec-Fahrer fahren lassen :fresse:

Wegen F1 und Nordschleife hab ich sogar ernst gemeint.
Bei der F1 Meisterschaft (wo ich grad dabei bin) muss man unter anderem auch die Nordschleife fahren.
Da drehen sich die Gegner alle 2min (und ich eigentlich auch :fresse: )
F1 ist eindeutig zu krank für die Nordschleife :rolleyes:


2MIN??:eek: Unglaublich! Das muss ja verdammt schnell gehen!:eek:
 
wrext0r schrieb:
2MIN??:eek: Unglaublich! Das muss ja verdammt schnell gehen!:eek:
Du hast wahrscheinlich was falsch verstanden...ich meinte doch nicht dass man die Nordschleife in 2min schafft, sondern dass sich die Botgegner alle 2min drehen (von der Strecke abkommen...und zwar alle :fresse: )

Ich z.B krieg mit dem F1 keine besseren Zeiten auf der Nordschleife hin, als mit meinem R8 (auf den anderen Strecken sieht die Sache natürlich anders aus)
 
SANY schrieb:
Du hast wahrscheinlich was falsch verstanden...ich meinte doch nicht dass man die Nordschleife in 2min schafft, sondern dass sich die Botgegner alle 2min drehen (von der Strecke abkommen...und zwar alle :fresse: )

Ich z.B krieg mit dem F1 keine besseren Zeiten auf der Nordschleife hin, als mit meinem R8 (auf den anderen Strecken sieht die Sache natürlich anders aus)

Achso dann ist es ok:P

Welchedn findest du eigenlich besser für die Nordschleife: Den R8 oder 787b?
 
wrext0r schrieb:
Welchedn findest du eigenlich besser für die Nordschleife: Den R8 oder 787b?
Ich selber hab mich zu sehr auf den R8 gewöhnt. 787b ist schon geil, fahre aber damit zu selten.

Was ich jetzt auch seit kurzem habe ist Toyota GT1, zwar etwas langsammer als R8, aber auch nicht ganz so rutschig :fresse:

Naja aber meine Bestzeit auf der Nordschleife liegt immernoch bei ~5.40 :(
 
Meine Zeiten auf der Nordschleife sind bei weitem Langsamer... Fahre bisher aber auch nur mit nem CLK GTR RaceCar... Ich glaube ich habe ihn auch etwas ZU hoch getunt... Mein B-Spec Fahrer hat den wagen besser im Griff... der fährt glaub ich 6:15:xxx
 
Oh gott CLK GTR kann ich überhaupt nicht leiden :fresse:

PS: den gewinnt man ja schon ziemlich am Anfang und da hatte ich den auch mal erstmal getunt und dann ging gar nicht mehr damit zu fahren.
Aber den hab ich ja schon mind. 10mal gewonnen
(einen wieder original behalten und andere verkauft...so kann man auch Geld machen :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs bisher nicht wirklich mit solchen Wagen es versucht. Ich fahre lieber mit Serianfahrzeugen:bigok:
 
wrext0r schrieb:
Also ich habs bisher nicht wirklich mit solchen Wagen es versucht. Ich fahre lieber mit Serianfahrzeugen:bigok:
Naja Serienfahrzeuge sind mir echt zu langweilig. F1, R8, 787b,... allerdings schon wieder etwas "zu schnell"

Am liebsten fahre ich mit DTM Klasse (und ähnliche). Die Autos sind richtig geil zu fahren und sogar leichter zu steuern als Serienfahrzeuge (haben wesentlich mehr Gripp und man muss erst viel später bremsen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh