[Sammelthread] Gtr 2

Was ist eure Bestzeit mit Tastatur und Standard-Setup?

Momentan komm ich leider noch nicht unter 1:42 und bin damit für Semi-Pro zu schlecht.:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.35.321 mit dem ferrari@momo teste heute abend mal den lambo damit sollte eine 1.34..... kein problem sein
 
ui da sollte ich wohl noch üben

fahrt ihr mit normalen einstellungenoder feilt ihr noch dran rum an den setups?
 
das ja noch die alte version auf dem foto das neue momo hat richtig grosse schaltwippen und einen besseren schalthebel und die schrauben schauen vorn auch nicht mehr raus

klaro ein setup musste dir schon basteln reifendruck usw
 
Zuletzt bearbeitet:
die runden zeiten sind schon sehr unrealistisch :shake:
aber ansonsten is das game echt der hammer :bigok:
 
Krümelmonster schrieb:
Hat leider nichts genutzt, in der Demo scheint auch kein Update für DX9 enthalten zu sein. Es kommt immer diese Meldung:



Ich habe aber z.B. auch GT Legends und einige andere Spiele, keines davon macht irgendwelche Probleme, auch sonst läuft auf dem PC alles sauber. :confused:

Sowas hab ich auch, sofern ich die Demo starte kommt nen schwarzer Bildschirm mit der Fehlermeldung. Dann werd ich auf den Deskop zurück geworfen :wall:
 
watson schrieb:
1.35.321 mit dem ferrari@momo teste heute abend mal den lambo damit sollte eine 1.34..... kein problem sein

Sollte...., Du darfst nicht vergessen, der Ferrari ist schneller als der Lambo, genau wie bei GTR. Dem Lambo fehlt der Topspeed!
 
freiwald schrieb:
ich steh normal nich so aus simulation und schon garnich mit lenkrad, aber hab mir nun mal ein lenkrad ausgeliehen und die demo installiert und ich muss sagen es macht echt ne menge spass.
würde mir ja gtr1 kaufen aber leider is starforce drauf, daher werde ich wohl lieber warten bis gtr2 raus kommt und mir das dann kaufen (solange kein starforce drauf is).
kann mir jemand noch andere spiele empfehlen die ich in der zeit spielen könnte (auser live for speed)?

rfactor
 
@thade der lambo hat mehr grip als der ferrari finde ich !! topspeed fehlen ein paar kmh da hast du recht.1.35.393 bis jetzt mit dem lambo mag den ferrari lieber lol grr will die 1.34 knacken
 
watson schrieb:
@thade der lambo hat mehr grip als der ferrari finde ich !! topspeed fehlen ein paar kmh da hast du recht.1.35.393 bis jetzt mit dem lambo mag den ferrari lieber lol grr will die 1.34 knacken

Ich bin noch am ausloten des Limits mit dem Lambo, momentan bei 1:34.9, wenn Ich noch ne halbe Sekunde packe, teste Ich mal den F575.

Aber auch so nicht schlecht deine Zeiten, das schaffen sehr wenige Leute, außer die totalen Pros, die sind dann nochmal 2 Sek schneller ;)
 
könntet ihr 2 mir mal paar tippps geben als anfänger? also wie man das setup am besten verändert ? aus dem handbuch werd ich net so richtig schlau . .(
 
ja das wär echt ne riesen hilfe.
oder fahrt ihr mit standard setup?
mit welchen Lenkrad/Pedalkombi fahrt ihr und welche einstellung habt ihr da im game eingstellt(deadzone ,empfindlichkeit usw.)?
wär echt klasse wenn ihr da was verraten könntet

mfg marco
 
Servus Zusammen...

brauche mal ein bissel Unterstützung von Euch
Hab früher die Grand Prix-Reihe 1-4 gespielt und hab jetzt von Oblivion genug.
Ich muss wieder auf den Asphalt !!!

Zuvor muss aber mein Uralt-MS-Forcefeed-Lenkrad zum Alteissen gebracht, und ein Neues angeschafft werden. Ich glaube wohl das alle vom Logitech Driving Force Pro überzeugt sind, oder gibts was besseres ? (Vielleicht jemand einen guten Vergleichstest gerade parat)

Jetzt mal Frage zum Wettkampf gegen andere Spieler.
Hab zwar früher schon gegen andere die Zeiten verglichen (damals noch übers Fido-Netz :-), aber es sollte ja mittlerweile andere Möglichkeiten geben.
Wo / Wie kann man am Besten in eine regelmässige Meisterschaft einsteigen. Wo gibts (für so alte Säcke wie mich) gute Einstiegshilfen.

danke vorab und gruss
ttt

PS:gibts den TT eigentlich als Modell bei GTR2 ???
 
Hallo.

Clutch ist ja gleich Kupplung oder? Was bringt es, ob ich die auf Auto stelle oder Manuell...?

Danke
 
wenn du sie auf manuell stellst , musst du beim manuellen schalten mit irgendeiner taste auch kuppeln , sonst reicht das betätigen der schaltwippen oder der jeweiligen "hochschalt-taste"
 
Lt.Face schrieb:
Hallo.

Clutch ist ja gleich Kupplung oder? Was bringt es, ob ich die auf Auto stelle oder Manuell...?

Danke

jo, clutch = kupplung.

wenn du noch n analoges eingabegerät für die kupplung hast, kannst du damit die kupplung kommen lassen. kann halt manchmal auch von vorteil sein.

offtopic: edewecht? is ja gleich bei mir um die ecke - ich komm mal mit meinem lambo vorbeigefahren, k? ;)
 
lass Clutch auf Auto stehen.
Deadzone sollte möglichst tief sein -> passt es an euch an.
Ebenfalls die Empfindlichkeit -> bei mir auf 14% beim Lenken und 10% bei Gas/Bremsen.

Das Setup muss natürlich zu den Lenkradeinstellungen passen, immerhin kann man den Lenkeinschlag (-> bei mir 18.5 Deg) einstellen und einige andere Sachen.

Also es ist vllt. für Anfänger nicht ganz einfach eine gute Kombi zu finden.
Falls weitere Fragen da sind, dann stellt Sie.

btw... neue Bestzeit mit Lambo -> 1.34.874
 
Ist es mit der Grundkonfig der wagen auch möglich eine 1:38 zufahren oder benötig man dafür schon spezielle einstellungen am wagen ?

mfg Marco
 
Mit dem Standard Setup ist es locker möglich eine 1:38 zu fahren. Nur etwas anpassen musst du es schon. Würde wenigstens etwas weniger Sprit mitnehmen und die Reifen auf weich/weich stellen.
Drehzahlen so hoch wie es geht und die Kühlung etwas runter damit die Bremsen und der Motor auch auf Temperaturen kommen.
 
ok vielen dank das sind sehr nützliche tips, hät ich auch selber drauf kommen müssen.

mfg marco

1,42 bekomm ich jetzt mit der tastatur hin.
nachher mal mit meinem momo probieren müsste glaube besser gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, setup ist dann natürlich nur für Hotlapping geeignet - sprich für Ein oder zwei Runden. Dementsprechend würd ich auch nur für zwei Runden Sprit mitnehmen.
 
Raky schrieb:
jo, clutch = kupplung.

wenn du noch n analoges eingabegerät für die kupplung hast, kannst du damit die kupplung kommen lassen. kann halt manchmal auch von vorteil sein.

offtopic: edewecht? is ja gleich bei mir um die ecke - ich komm mal mit meinem lambo vorbeigefahren, k? ;)
Wo ist denn gleich um die Ecke wenn man fragen darf.....
 
so btw.:
wenn ihr Auto Clutch auf "aus" habt, und ihr nicht mit kupplt - holst ihr bestimmt einige KMH auf der geraden raus.
Aber am Ende einer Geraden müsst ihr wieder die F4 oder F5 taste bemühen, um Auto-Clutch wieder an zu machen, ansonsten reagiert das Auto sehr "zickig" auf das "nicht"kuppeln. Kleiner Tipp
 
Marcoo87 schrieb:
1,42 bekomm ich jetzt mit der tastatur hin.
nachher mal mit meinem momo probieren müsste glaube besser gehen.

servus...
1,42.7 ist mom. auch meine Tastatur-Zeit ! :-) Also bin ich doch nicht sooo schlecht. Allerdings komme ich def. so nicht an die Zeiten unter 1,40 oder geschweige den 1:36.irgendwas.

Hast das Lenkrad schon angestöpselt ?


@all...fahrt Ihr irgendwo Meisterschaften ? könnt Ihr was empfehlen ?
 
was verstehst du unter meisterschaften? Meinst du Racing Leagues oder Game-intern?
 
Bin gerade im 15 runden rennen eine 1.37.6 gefahren mit 16 runden im tank, fahre zur zeit nicht so oft
 
so nun hab ich mein Momo angeschlossen und nun gehen auch 1:38er zeiten
aber TCS auf high .
Hab jetzt TCS auf LOW gestellt und da geht wohl noch einiges wie es aussieht.

mfg marco
PS:sitzt gerade mit dem Momo Lenkrad 1m vor einem 32" TFT , das is vielleicht nen geiles Feeling
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh