Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krümelmonster schrieb:
watson schrieb:1.35.321 mit dem ferrari@momo teste heute abend mal den lambo damit sollte eine 1.34..... kein problem sein
freiwald schrieb:ich steh normal nich so aus simulation und schon garnich mit lenkrad, aber hab mir nun mal ein lenkrad ausgeliehen und die demo installiert und ich muss sagen es macht echt ne menge spass.
würde mir ja gtr1 kaufen aber leider is starforce drauf, daher werde ich wohl lieber warten bis gtr2 raus kommt und mir das dann kaufen (solange kein starforce drauf is).
kann mir jemand noch andere spiele empfehlen die ich in der zeit spielen könnte (auser live for speed)?
watson schrieb:@thade der lambo hat mehr grip als der ferrari finde ich !! topspeed fehlen ein paar kmh da hast du recht.1.35.393 bis jetzt mit dem lambo mag den ferrari lieber lol grr will die 1.34 knacken
Lt.Face schrieb:Hallo.
Clutch ist ja gleich Kupplung oder? Was bringt es, ob ich die auf Auto stelle oder Manuell...?
Danke
Wo ist denn gleich um die Ecke wenn man fragen darf.....Raky schrieb:jo, clutch = kupplung.
wenn du noch n analoges eingabegerät für die kupplung hast, kannst du damit die kupplung kommen lassen. kann halt manchmal auch von vorteil sein.
offtopic: edewecht? is ja gleich bei mir um die ecke - ich komm mal mit meinem lambo vorbeigefahren, k?
Marcoo87 schrieb:1,42 bekomm ich jetzt mit der tastatur hin.
nachher mal mit meinem momo probieren müsste glaube besser gehen.