Christoph0815
Banned
Nein, so weit ich weiß muss man die manuell aktivieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil einer vielleicht widersprechen wirdWarum etwas schreiben was ich schon geschrieben habe
Dann sollte ich meine GTX 460 vielleicht zurück schicken und noch einige Wochen wartenSind ja nur noch 6 Tage bis dahin
Wenn du es mit einer Ersatzkarte evtl noch etwas aushälst würde ich dir nahe legen die neue Generation der ATI Karten abzuwarten, die in nächster Zukunft auf den Markt kommen.
Gruß
Für die Garantieleistungen ist der Hersteller der Graka zuständig, nicht der GPU-Zulieferer (AMD/Nvidia).In Bezug auf ATI Karten und Garantie weis leider keiner was?
XFX bietet eine lebenslange Garantie für registrierte Hardware, aber leider nur für Nordamerika.Hi, ja das ist mir schon klar. Ich hatte gedacht es kennt evtl. einer einen Zulieferer der eine ähnliche Garantie wie EVGA bereitstellt.
Das interessante ist, laut den Tests sind die neuen Karten sehr wenig übertaktbar. Die GTX 460 ist dagegen ein ÜBertaktungswunder Ich glaube das ist der große Pluspunkt, vielleicht kommt sie sogar an die HD 6870 ran.
Nachteil ist natürlich der Stromverbrauch, der schon ohne OC im 3D ein wenig höher liegt als bei der 6000-Serie, und mit OC noch 40-60W drauf komme
Gruß, Big ^^
Wirklich?Das interessante ist, laut den Tests sind die neuen Karten sehr wenig übertaktbar.
@astra 1.8:
Tja, und bei Computerbase.de ist es komplett anders. Da ist die 6850 schneller als jede 460 GTX (egal ob 768 oder 1024MB). Und komm mir nicht mit "Cheater-6850"... die haben den Test mit einer richtigen 6850 wiederholt.
Naja, man weiß wirklich nicht was man glauben soll. Allerdings halte ich es für wahrscheinlicher, dass die 6850 schneller als eine 460 GTX 768MB ist und noch knapp vor der 1024er Variante liegt. Wobei es da sicherlich Spiele gibt, die mal pro Nvidia und mal pro ATI sind.
Ich will keine Statistik schlecht machen.. bin auch kein ATI Jünger (hab zur Zeit nur die ATI drin, weil meine 280GTX kaputt ging und ich mir jetzt eine neue holen will). Ich informiere mich einfach auf mehreren Seiten, um beim Kauf die richtige Entscheidung zu treffen und da sieht man halt unterschiedliche Ergebnisse. Darauf wollte ich nur mal aufmerksam machen, wenn du behauptest, dass selbst eine 768er GTX 460 schneller ist als eine 6850.
ht4u.net hat den Test auch überarbeitet mit der richtigen 6850 und dort liegt sie auch vor den 460 GTX Versionen in deiner gewünschten Auflösung. Dann wären wir schon mal bei 2:1 pro 6850.
Jeder einzelne Test ist also eher mit Vorsicht zu genießen.. die Summe macht's wohl aus.