- Desktop System
- GreenStar
- Prozessor
- Intel Core i7-8700K @ 4,8 GHz
- Mainboard
- ASUS Prime Z390
- Kühler
- Custom Wasserkühlung (EK, XSPC, Barrow, Aquacomputer)
- Speicher
- G.Skill Trident Z Royal 32 GB silver
- Grafikprozessor
- ASRock Radeon RX 7900 XTX Aqua OC
- Display
- Asus PB277Q | Asus MG279
- SSD
- Corsair MP 510 M.2 | Crucial P2 SSD 2TB
- Gehäuse
- Lian Li O11 Evo white
- Netzteil
- Seasonic X-Series X-760 @ MDPC-X
- Keyboard
- TOFU84 Acrylic Case | Alu Plate | WS Silent Linear | GJ PBT BoW (Hirigana green letters)
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight Wireless + Endgame Gear MPC Cordura XXL
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Sonstiges
- Beyerdynamic DT 770 PRO + PreSonus Revelator IO24 + auna CM001B
- Internet
Also ich Finde Heaven 2.5 und Battlefield Bad Company II ust das maß aller Dinge um den Max Takt auszuloten. BFBC II ist viel Anfälliger in Abstürze so meine erfahrung
Was auch noch gut ist ist The Witcher II mit Scaling
Meine Läuft mom (GTX 570 Phantom 900/1800/2150 bei 1,063v und wird max 64 Grad Warm BF3 Alles Ultra bei Durchgehend 40-115 Frames
Wo hoch ist dein Lüfter der Graka eingestellt? Oder auf "Automatisch"? Weil so in der Art wollte ich meine Werte auch einstellen. Für den Alltag.
ro0ki:
Wichtig ist, dass die eigenen Spiele stabil laufen, wenn du gerne CoD und Starcraft spielst und die zeigen keine Fehler, dann is das vollkommen oke. Du brauchst dir nicht extra Crysis2 und BF3 kaufen bzw. leihen nur um hier irgendwas zu beweisen.
Ja diese Spiele sind für mich am wichtigsten, aber die Benchmarks sollen natürlich auch stabil laufen damit ich mal schauen kann was ich da so für Ergebnisse bekomme. Deswegen stelle ich die Settings per MSIAfterburner ein und lasse dann 3DMark11 laufen um zu schauen ob sie da zumindestens schon richtig laufen. Danach teste ich sie dann im Spiel
Zuletzt bearbeitet: