GTX 900 Serie ist da!!!

Gibts für die 970 ACX 2.0 eigentlich ein Bios Update ? Bei mir hat die im Idle 1400 u/min und ist weng arg laut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh super, danke.

Das war wirklich so gewollt anfangs mit den 1400 ? Wäre ja übel...

- - - Updated - - -

super, hat geklappt.

Aber was machen die Leute die von sowas keine Ahnung haben ? Bei denen läuft ja dann immer so laut und alle maulen rum :fresse:
 
Meine hatte am Werk die 1.1 drauf - haben wohl alle die jetzt in Handeln kommen
keine Ahnung was die sich vorher gedacht haben.
 
NE auch die Charge jetzt mit BIOS 1.1 ist zum teil noch alte Revision, das ist also KEIN erkennungsmerkmal^^
 
cool da pfeift bis jetzt fast nix. Saubere Arbeit hoffentlich nun mal :bigok:

Lustig ist das in Games eher bisschen mehr pfeift wie im 3dMark

Braucht man bald keine Wakü mehr wenn nun auch Lüfter Idle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das richtig, dass man bei einer RMA das Porto für die Rücksendung selbst tragen muss ? Weil meine neue wird mir grade zugestellt :)
 
Ist das richtig, dass man bei einer RMA das Porto für die Rücksendung selbst tragen muss ? Weil meine neue wird mir grade zugestellt :)

Mir wurde folgendes angeboten : Wir haben nun RMA Tickets für beide registrierten Karten geöffnet. Da die Karten brand neu sind können wir auch gerne einen UPS Pick Up anbieten damit Sie keine weiteren Kosten dafür haben, bitte bestätigen Sie uns eine Adresse bei der UPS die Sendung täglich abholen kann dann werden wir das veranlassen.

Wobei dieses UPS Pick Up vermutlich nur heisst, dass die Karten bei mir kostenlos abgeholt werden, aber der Kollege mir nicht zeitgleich die neuen mitbringt ? Da der Support meine Mail ja frühestens morgen erhalten und bearbeiten würde, die UPS Mensch garantiert frühestens Freitag käme, schick ich die beiden Karte lieber direkt selbst morgen raus, auf die 15 Euro kommt es mir dann auch nicht an. Im Moment scheinen die dort ein wenig überlastet zu sein, Supportticket hatte ich letzten Freitag eröffnet.

Wobei sich für mich jetzt wieder die Frage stellt, kann man wohl beide Karten in ein Paket packen und beide RMA-Label draufkleben? Hab noch nie eine RMA durchgeführt ;-) ... aber die Teile sollten ja wohl in der gleichen Abteilung bearbeitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben die gtx 980 SC ACX 2.0 eingebaut, ist meine erste EVGA läuft super unter Last leichte Elektronische Geräusche :) aber viel besser als meine alte Graka. Taktraten in Spiele sind so 1379 bis 1404. Bis jetzt Top.
 
Ist das richtig, dass man bei einer RMA das Porto für die Rücksendung selbst tragen muss ? Weil meine neue wird mir grade zugestellt :)

Hatte da heute angerufen und gefragt, was es mit dem Pick Up auf sich hat, wäre also wirklich nur eine Abholung gewesen. Nun hab ich die Karten selbst verschickt, wobei mir der Hotliner anbot, die Paketgebühren zu erstatten, also wäre der Versand letztendlich auch kostenlos.
 
Eben die gtx 980 SC ACX 2.0 eingebaut, ist meine erste EVGA läuft super unter Last leichte Elektronische Geräusche :) aber viel besser als meine alte Graka. Taktraten in Spiele sind so 1379 bis 1404. Bis jetzt Top.


Stören dich die Geräusche denn nicht ?
 
Ne ist ja nur wenn man den Kopf ( Ohr ) ziemlich nah am Gehäuse hält, bei meiner MSI davor war ist auch von der Sitzposition deutlich mehr wahrzunehmen.
 
Dominik, kannst du was neues Zur Classified sagen? Ich warte immer noch sehnsüchtig auf die Verfügbarkeit. In den Staaten wird sie ja schon verkauft :(
 
Sag mal warum kann man die 970 short pcb nicht bei euch direkt kaufen ???? Hersteller-Nr.:04G-P4-1970-KR Caseking hat sie, aber schöner währe bei euch direkt :)
 
Gibt's den PickYourPath Code auch für die, die eine der Grakas vor dem 03. November gekauft haben? :confused:
 
Meine Karte, die heute von UPS angekommen ist fiept wieder los - mir macht der ganze Scheiss kein Spass mehr. Es kann nicht sein das die Grafikkarte ohne Vsynch nicht spielbar sind.

Ab 40 Fps Diablo 3 geht es wieder ab - bei Call of Duty AW geht es volle kann zur Sache. Heaven brauch ich erst gar nicht erst durchlaufen lassen.
Sollen die Karte jetzt besser sein?! Der Service in allen Ehren, aber ich wollte jetzt kein Lotto mit den Grafikkarten spielen.

Mir vergeht der ganze Scheiss langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus RMA oder StepUp? In beiden Fällen: Bei EVGA anrufen und Fragen was da los ist.

Mfg Marti
 
Aus der RMA - das hab ich mir schon gedacht. Aber warum soll ich dort anrufen - derjenige kann mir auch nichts versprechen.
Tut mir leid für Kundendienstmitarbeiter - in meiner Situation wäre ich zu "unfair".

Seit 4 Wochen tanze ich schon den Grafikkartentanz.Der Paketbote denkt schon ich hätte ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Möglichkeit das mal aufzunehmen, würde es gerne mal hören!
 
Das ist echt mega nervig, habe jetzt auch schon meine 3te SSC:
Nummer 1 : Fiepen wie im Video
Nummer 2: Defekter Lüfter
Nummer 3 : Fiepen wie 1

Das einzig Positive: Sie boostet auf 1430 MHZ.

Paradox ist, dass die Karte ohne Vsync leiser ist als mit :d
 
Da ich noch locker innerhalb der 14 Tage bin, geht die Karte wohl zum Händler zurück.
Ich warte jetzt erstmal ab wie sich das alles entwickelt. Basteln macht Spaß aber irgendwann reicht es :)
 
Mmh, UPS is ja wohl auch nicht so der Burner ? Karten sind heut von EVGA weg:

Geplantes Zustelldatum:
Freitag, 07.11.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
 
Kommt darauf an wie viel der Absender bezahlt hat.
 
Kommt darauf an wie viel der Absender bezahlt hat.

UPS Standart ... naja, egal, ich hab ab Freitagmorgen 3 Wochen Urlaub, da passt das schon. Nur sollte 1x quer durch die Republik in einer Nacht schon machbar sein, wir liefern unsere Lebensmittel auch über Nacht bis nach Bayern runter, Kraftverkehr Nagel - und Chaos kennt keine Grenzen ;-)
 
Du bist einer von den Nagelz? :bigok:

"immer und überall, Nagel kommt vor dem Fall" :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh