[User-Review] GTX Titan User Review

Call of Juarez 1 DX10
Sniper Elite 2

Einige Benchmarks welche KEIN Hauptgame erfordern, nur den Benchmark Download zu ca. 1GB
Werde dann die Werte eintragen lassen... :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich beides nicht
gibts dazu Benches/Demos zum laden?

Edit: lade beide Benches

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Metro2033 run@max
1xHD7970@1200

Call of Juarez 1 DX10
Sniper Elite 2

Einige Benchmarks welche KEIN Hauptgame erfordern, nur den Benchmark Download zu ca. 1GB
Werde dann die Werte eintragen lassen... :-)

hier haste Call of Juarez lol

Sniper stürzt immer ab, auch auf Stock, scheint ein Treiberproblem zu sein

na so lässt sich doch gut vergleichen!

ne weil das Setting totaler Unfug ist ^^
ist auf beiden unspielbar

Zuletzt bearbeitet:
ja eine Karte
OC boxleitner 975 Boost 1014, Ingame so 1125-1150

Vantage und Catzilla sind ok Redimischa :) mach ich gleich noch

Edit: ich soll bezahlen für den 720P/1080P Benchmark @ Catzilla? witzig :) aber nicht mit mir

Zuletzt bearbeitet:
Was bezahlen für den schrott bench... pfui
Wie rennt den bei dir NFS Shift 2@ 2560x1440 und alles max?? Ich habe bei mir auch noch HBAO,SMAA,FXAA und SweetFX drin :d
das frisst dann richtig leistung sieht aber verdammt gut aus ;)

Also fürs erste bin ich ganz zufrieden mit der KArte.
Habe zwar jetzt nur etwas bf3 gespielt, aber es ist wirklich ein enormer Unterschied zur 680.
Auf jedenfall größer als von 580 zur 680 :)

Wie warm wird der VRAM auf der Kartenrückseite unter Last?

Bitte um den Benchmark von Crysis 3, Bitte laut der 3D Center Anweisung.
Zudem nochmals einige Aktuelle Benchmarks.

Karte haut mit OC um die 1100 Mhz ganz schon rein.

hab noch kein C3

Was auch noch klass wäre wenn du einfach mal bei BF3 den run nochmal machen könntest und zwar gleiche gpu settings wie eben nur mal mit standarttakt und mal mit OC um zu sehen wie stark der Titan nach bandbreite giert! Da kannste dann vieleicht durch bessere speicherkühlung deutlich was rausholen!
du solltest dann aber schon 3 runden drehen damit der turbo sich einpendelt und nicht so sehr schwankt!
Am besten bei 2560x1440@ ultra settings

mich interessiert ob der RAM vieleicht sogar besser scalliert als der eigentliche GPU takt so das du deine werte vieleicht schon bei 1000Mhz erreichst und die 1150 garnicht brauchst!

Zuletzt bearbeitet:
Wakü-Umbau aktualisiert

Coole Infos. Kann es kaum erwarten bis das zeugs kommt ;-)

Ok also 1200Mhz ist schicht im schacht!
Das ist allerdings auch voll Ok wenn man überlegt wie groß derchip ist weil bei meinen beiden HD7970 habe ich auch nur 1200Mhz drauf und im vergleich dazu sind die 1200mhz beim TITAN brutal!

Zuletzt bearbeitet:
jepp auch mit EVGA SC Bios und 114% Power
weder mehr Takt noch erreicht er mehr als 106%

Leistunsmessung und Lautstärke hinzugefügt

Als Spielkarte geil...als OC-Karte - der letzte Dreck!
Wenn da keine Lightning kommt, weiß ich nicht, was ich mit meinem Hobby machen soll!!!
Wakü druff und nix mehr als unter Luft möglich!

joa, für mich perfekt :)

Bencher werden vielleicht nicht so glücklich, evtl kommt mit der Zeit was

also Voltmod oder Powermod oder ein Modbios was auch funktioniert

Als Spielkarte geil...als OC-Karte - der letzte Dreck!
Wenn da keine Lightning kommt, weiß ich nicht, was ich mit meinem Hobby machen soll!!!
Wakü druff und nix mehr als unter Luft möglich!

Daniel sind die so schlecht oder was, geht an OC nichts, ist ja voll langweilig dann. Dann hätte ich kein Hobby mehr wen ich keine Hardware Übertakten kann. Wozu dann Wakü zeug wen jeder Hersteller non OC Hardware Liefert.

Wakü brauchste um die Takte zu halten...das klappt auch wunderbar!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh