Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne finde den Patch nicht jemand hatte hier das Voltage Tool in der Signatur. Bei mir ist es so, wenn ich das Tool Starte sind 1,12v eingestellt. Solltest vielleicht mal im Bios die 1,12v einstellen dann sollten deine Taktraten laufen.
Ja Sorry habe keine EVGA somit läuft das Tool auch nicht. Habe jetzt aber eine Version mit Patch. Werde ich heute Abend mal testen.
Die 55nm Version hat kein Voltera Chip mehr, somit können übers Bios auch keine Spannungen verändert werden.
Ist ja alles korrekt. Bei den 55nm konnte man aber auch weniger als 1,05V ins BIOS schreiben - übernommen wurde dann je nach Karte 1,02 bis 1,03 glaub ich. Darum gehts. Der Voltage Table war übrigens mit einer 65nm Karte auch ausgegraut.Bei den 65er waren Volterra ICs verbaut die bessere Eigenschaften hatten, scheinbar auch das, dass man niedrigere Spannungen erreichen konnte und sie halt per Software auslesen konte und auch die Spannung ändern konnte.